Ostern bereits in Planung

Kaum ist der Jahrmarkt auf unserer Farm angekommen, hört man schon die ersten Osterglocken läuten oder wie war das nochmal? ;)

(Das ist übrigens einer der Schokohasen vom vorigen Jahr)

Auf jeden Fall wird es wohl heuer wieder ein Osterevent geben und viele Informationen sind noch nicht da, aber es sei schonmal verraten, dass es einen Schokohasen und ein Schokohuhn in Planung gibt. Außerdem irgendetwas mit einem Flüchtling, dass wir uns nicht ganz erklären können. Und Osterglocken werden eine Rolle spielen – ob die wieder eine Eventpflanze werden?

Leider können wir euch nicht mehr Infos geben, aber ihr seid wohl eh heute zu beschäftigt mit Renzo, oder?

Was sagt ihr zu einem Osterevent? Genießt ihr die, wie ich finde, angenehme Event-gebremste Zeit auf der Farm?

37 Antworten zu “Ostern bereits in Planung”

  1. zsuzsanna66

    30. Mrz 2012 - 14:44

    freue mich jedesmal aufs neue über ein Event, ob ich es dann auch ganz fertig schaffe, sei dahin gestellt, denn ich finde das bei einigen Events, die Zeit zu kurz ist, um alles zu schaffen, man hat ja auch noch andere Verpflichtungen. Wünsche allen weiterhin viel Spaß!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    28. Mrz 2012 - 20:28

    Sicherlich wird es ein Oster-Event geben.
    Egal was auch immer gefordert wird: ich
    setze mich ganz sicher nicht mit der Stopp-
    Uhr in der Tasche irgendwo hin, damit ich
    dann bloß nicht verpasse, pünktlichst am
    Rechner zu sitzen und die Farm zu beackern.
    Das Event werde ich ganz entspannt angehen.
    Es gibt doch 2 Möglichkeiten: entweder ich
    schaffe es ganz, und wenn nicht: davon geht
    die Welt nicht unter.
    Fröhliches Farmen weiterhin!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mvpluca

    28. Mrz 2012 - 19:52

    ach ja lieber keine feldpflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mvpluca

    28. Mrz 2012 - 19:51

    ich würde mich freuen hihi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -JasonElias-

    28. Mrz 2012 - 19:51

    Ich finde die Event freie Zeit richtig toll, aber da ich auf das Oster Event warte habe ich nicht meine Farm wie andere umgestellt. Der Mähdrescher läuft, ich habe Premium und KAC wird ständig verlängert, also nur die Ställe, Werkstuben und Bäume wieder raus ansonsten nix. Mir dauert das irgendwie immer zu lange, bis ich die 1er Felder abgerissen habe, außerdem kommt ja der gleiche Ertrag raus sollte ich ohne KAC arbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. simsine111

    28. Mrz 2012 - 19:31

    @ tom_70. dankeschön. dann ist ja alles o.k.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. tom_70

    28. Mrz 2012 - 19:28

    Aber ihr müsst doch alle zugeben dass der Anblick der leeren „Eventfläche“ mittlerweile gespenstisch ungewohnt ist… *ggg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. tom_70

    28. Mrz 2012 - 19:27

    @ simsine:

    Du bekommst jeden Tag Kinotickets und zwar immer genau die Differenz zu der maximalen Ticketanzahl von 3 ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ifigeniacollet (Steffi)

    28. Mrz 2012 - 19:15

    Genies es schon das mal wieder Ruhe ist auf der Farm.
    Aber ist ja klar das bei solch großem Feiertag wie Ostern ein Event kommt.
    Finde zb das Katzen Event und so hätte man lassen können.
    Naja, mal schauen was kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. simsine111

    28. Mrz 2012 - 18:46

    hi, das gehört jetzt zwar nicht ganz hier her, aber ich weiß nicht, wo ich sonst (außer beim support und das will ich jetzt nicht) fragen könnte.
    man sollte doch jeden tag kinotickets bekommen, weil die nachbarn keine mehr schicken können. aber ich hab bisher keine mehr gekriegt. im moment ist das kino ja wieder gut bestückt und meine tickets gehen zur neige.
    kannmir bitte jemand helfen ?

    vielen dank und fröhliches farmen
    simsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Jens-Maul

    28. Mrz 2012 - 17:06

    kann mich dem nur anschließen, hoffentlich nicht wieder so ein haufen von pflanzen ernten müssen, es geht auch mit geringeren mengen und bitte keine items lieber sinnvolle sachen
    z.b. SD, SF, Zuchtiere o.ä

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. oskarbär

    28. Mrz 2012 - 17:01

    ich hoffe das die eier aus den feldern dropen, damit man zu ostern nebenbei auch zeit für seine familie hat und nicht nur immer auf dem sprung zur farm sein muß. bitte bitte

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: