Oxcar-Event * Update *

Wie im Forum in den Offiziellen Ankündigungen durch TanteGrete bekannt gemacht wird:

f1ba5507b7b44e3989afe6234234da56511a2cfc

Und der Oxcar geht an ….

Hallo Farmer,

große Stars und helle Lichter auf dem roten Teppich!
Ihr wartet sicherlich schon wer von der Créme de la Créme aus Hollywood bei der Verleihung die begehrten Oxcars holt und auf die Partys danach.

Zu diesem Anlass haben wir für Euch eine ganz spezielle Questreihe vorbereitet – eine dreistufige Questreihe!
Bringt alle geforderten Waren und macht die Oxcar-Verleihung zu einem erinnerungswürdigen Moment.

Euer Farmeramateam

 

 

Quelle

Hallo Farmer,

die Oxcar Questreihe steht vom 22. Februar bis zum 28. Februar 14:00 Uhr in der Farmhalle für Euch bereit.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

 

30 Antworten zu “Oxcar-Event”

  1. erikarda101139

    22. Feb 2013 - 16:54

    na super , da hab ich wieder etwas aus der scheune abliefern können , das quest war in kaum 5 minuten fertig , hat mir gefallen ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    22. Feb 2013 - 11:11

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Nephretete

    22. Feb 2013 - 11:08

    ja, echt krass die Abgabemenge

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. berta444

    22. Feb 2013 - 10:49

    hat schon einer von euch die FAQS entdeckt??? :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Madelaine

    22. Feb 2013 - 10:42

    Hallo alle miteinander,
    ich weiß zwar das es nicht hierher gehört aber kann mal bitte einer von euch nachsehen ob er das gleiche Problem hat:
    Wenn ich in der Farmhalle den Zuchtwettbewerb (also den Zuchtpokal) auffüllen möchte erscheint neuerdings das gesamte Inventar aus der Scheune…
    Was wiederum ziemlich dämlich ist, da ich ja doch nur Tiere in den Zuchtpokal geben kann. Hab ich was überlesen oder gibts da ne heimliche Neuerung um uns in die Irre zu führen?
    Ich meine warum sollte ich aus der Scheune z.B. Holz oder Baumfrüchte auswählen, wenn doch nur Tiere abgegeben werden können? Irgendwie fährt man grad mit der Kirche ums Dorf…
    Danke fürs nachschauen ob ich der einzige Depp bin ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • berta444

      22. Feb 2013 - 10:48

      ja ist bei mir auch so , find ich auch doof :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • farmfrau68

      22. Feb 2013 - 11:06

      Habs grad auch gesehen aber du musst dann halt tiere an klicken, weil das andere geht net. und wenn du das andere brauchst halt immer das entsprechende an klicken zum eingeben

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Madelaine

        22. Feb 2013 - 11:24

        Ja das ich nur die Tiere auswählen kann ist mir schon klar. Nur sollten doch „Neuerungen“ eine Erleichterung / Verbesserung sein und nicht für noch mehr Verwirrung sorgen.
        Ich suche halt noch nach dem tieferen Sinn ;-)
        Aber danke für die Info´s.

  6. $Schneckchen$

    22. Feb 2013 - 10:03

    Hallo, kann mir einer sagen wo Wolf,Bär, Luchs und Büffel herkommen….ich weiß es nicht ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -fraumausi-

    21. Feb 2013 - 23:39

    Bin gespannt ob alles Reibungslos geht da ja morgen un diese Zeit erst die Gruselnacht endet … da sind doch Probleme schon wieder vorprogrammiert …
    glg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      22. Feb 2013 - 07:52

      Das muss nicht zwangsläufug sein, n
      mlich dann nicht, wenn nix dafür droppt oder terrorbepföanzung entfällt. Ist es reines Abgabenevent aus der Scheune, dann sollte es an sich keine robs wegen berschneidung geben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Pasha.dé.Nala

    21. Feb 2013 - 22:23

    du hast a schones avatar
    a kac*braune kartoffel oder was soll dies deuten? xD

    57k Gerbera, ich finde die übertreiben immer mit dem events !
    so viel pflanzen da amchts kaum noch spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      22. Feb 2013 - 00:16

      ne „braune“ kartoffel..mahhhhhhhhhhhhhn……habe diesem „Ava“ noch nie Resonanz und Aufmerksamkeit gezollt, das war da…so aus dem NICHTS!…:-))

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Irrucandji

    21. Feb 2013 - 21:38

    Auweia…war gerade mal im Archiv dieser Seiten und habe mal in der FAQ vom letzten Jahr nachgelesen. Hilfe….da wurden 57.000 Gerbera gefordert,

    Ich bin gespannt was da kommt…:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. India965

    21. Feb 2013 - 21:04

    Weiss jemand was was ich nicht weiss?
    Bei mir auf dem Markt sind die Weintrauben extrem teuer und waren sogar zeitweise ausverkauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      21. Feb 2013 - 21:04

      ups … jetzt bei 35 MP

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        21. Feb 2013 - 21:53

        liebe india was kosten weintrauben sonst, bei mir auf dem markt 20 mp

      • Irrucandji

        21. Feb 2013 - 21:55

        Toller Kurs, hier dümpeln die bei 12 rum..

      • India965

        21. Feb 2013 - 21:55

        jetzt kosten sie 40 MP, gibt nur ganz wenige und sonst dümpeln sie bei 14 bis 18 MP

    • Irrucandji

      21. Feb 2013 - 22:09

      Ist schon schwierig mit dem „flexiblen“ Markt. Wer „MP“ machen kann, oder will der schießt raus. Vorausgesetzt man hat genug Bestand und zur Not die „freie Zeit“ auf einer „dichtgepflasterten Insel“ für Nachschub zu sorgen. Für mich ein „unverkäufliches Produkt“, da Futtermittel…

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Pasha.dé.Nala

    21. Feb 2013 - 20:34

    Gibts da scho irgendwo a FAQ ?

    liebe grüßerl aus bayern

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    21. Feb 2013 - 17:08

    es gibt ein scriptfehler bei zwei farmhallenquest und zwar Zuchtwettbewerb und Austellung da werden seltsamerweise alle produkte zur auswahl angezeigt.
    Abgeben kann man nur die normalen Tiere und die pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    21. Feb 2013 - 16:32

    gab es nicht mal ein rezept glubschaugengelee oder so ähnlich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      21. Feb 2013 - 16:39

      entschuldigung gehört nicht hierher

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      21. Feb 2013 - 16:47

      Das ist TGC-Mitgliedern vorbehalten ich hab mal so einen Account von einer Bekannten übernommen. ;D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        21. Feb 2013 - 17:48

        danke schön, leider bin ich nicht in diesem club, ich gebe vielleicht nicht genug geld aus ;-)

      • Irrucandji

        21. Feb 2013 - 23:06

        Also ich habe auch vor einigen Wochen die Mitteilung bekommen das ich das jetzt „Mitglied“ bin. Wie ich mir das auch immer erspielt habe, welche Kriterien zur Auswahl standen, unbegreiflich, unerfindlich. Die Vorteile konnte ich bisher nicht erkennen.
        Fakt ist was die „Sonderpflanzen“/“Rezepte“ betrifft, das ist schön das man es produzieren kann, jedoch bei der Einschränkung der vorhandenen „Slots“, da es z.B für die „Insel“ keine zusätzlichen gibt, hat man wie immer „die Quahl der Wahl“ und wird um Entscheidungen genötigt.

  14. Kantiran82

    21. Feb 2013 - 16:04

    Bin jetzt schon auf die Faq gespannt :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: