Pandaquest

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt die EInführung der permanetnten Quest des Panda bekannt:

Hallo Farmer,

hier nun die FAQ zu den zwei permanenten Panda-Quests in der Farmhalle, die am 02. Juli 2014 um 14.00 Uhr eingespielt werden:

Panda Heldenreise

Kreative Essstäbchen

Viel Erfolg beim Erfüllen der Quests.

Quelle

die beiden permante Quests zur Pandazucht werden am Mittwoch, 02. July 2014 – um 14.00 Uhr eingespielt werden.

38 Antworten zu “Pandaquest”

  1. Useret

    02. Jul 2014 - 15:12

    Ich hatte echt Glück und habe schon zwei Werkstuben, leider bin ich auch enttäuscht, da das Höchstgebot auf dem Markt bei 15.000 liegt….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Useret

      02. Jul 2014 - 22:13

      jetzt sind es 23.000, komisch, kann mir jemand erklären, wie das zusammenhängt??

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        02. Jul 2014 - 23:24

        Angebot und Nachfrage – bei mir liegen die bei 37.000 MP

  2. Schweinsmadel

    02. Jul 2014 - 00:28

    …es gibt KEINE GB für die neuen Quest´s und die Sterne haben sie jetzt auch weggelassen ;-(
    Na toll!!!!

    DANKE kann ich da nur sagen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. uni24

    02. Jul 2014 - 00:20

    Hab bis heute noch keinen Pinsel :-( Das wird dauern bis man 5 Stück hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bio-Gemüse

    01. Jul 2014 - 16:54

    hallo liebe kubikus ;-)
    ich weiß es gehört hier nicht rein,
    aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll ;-)
    kannst du vieleicht mal in erfahrung bringen
    wann es die mistel den erdbeerbaum und das neue rezept aloe-moringa
    auf dem markt zu kaufen gibt,
    wär echt nett von dir
    glg,bio

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Jul 2014 - 07:50

      leider ist noch nichts bekannt, aber es wurde nochmal nachgefragt – ich denke lang kann das sicher nicht mehr dauern ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. ~Farmerella~

    01. Jul 2014 - 16:11

    ich hab leider bis jetzt (und das schon seit tagen) gerade mal 2 pinsel in der scheune – ich befuerchte, bis ich meine erste werkstube bauen kann wirds noch dauern …
    also diese erzeugnis-quest ist wirklich mal eine langzeitquest … *seufz*

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BADGIRL1962

      01. Jul 2014 - 16:21

      Hast du keine Aufgaben mehr wo du eine XLoder XXlWerkzrugkiste bekommst da sind meistens Pinsel drinne

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ~Farmerella~

        01. Jul 2014 - 21:53

        danke fuer den tipp, aber nein, hab ich leider nicht mehr
        waer ja zu einfach ;-)

    • Renarexi

      01. Jul 2014 - 17:33

      Ich habe in diesem Account erst einen,
      den den ich von Anfang an in der Scheune hatte, nach dem Motto “sie dropen doch”.
      In meinen anderen beiden Accounts habe ich noch einen dazu bekommen.

      Und nein… ich habe keine Quest mit WK mehr offen, die von den Teppichen hatte ich einen Tag vor Bekanntgabe des Pinseldesasters eingezahlt, wegen der BEP’s, seltene Wk habe ich bis jetzt hier auch so gut wie nie bekommen, eher aus meinen Mamuts.

      1 Pinsel pro Werkstube hätte auch gereicht. Zumal in diesem Account solche WK’s eh fast nie kommen und ich noch eine orange Werkstube bauen könnte und somit jetzt 20 Pinsel benötige!!!!!

      Ich finde das sehr unschön :(

      VlG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. doris-schlatter

    01. Jul 2014 - 13:35

    hallo ich habe die Panda werkstube
    nicht bekomen ich hatte genug Werkzeug u
    könte sie bauen leider ist sie nicht bei den ställen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. *Black_Sheep*

    01. Jul 2014 - 12:04

    ja die Pinsel droppen echt sehr schlecht und es ist mühsam erst einmal 5 davon zusammen zu bekommen, aber so macht es etwas besonderes daraus, wenn man endlich eine Panda-Werkstube bauen kann.
    Wenn ich zurückblickend auf die Farbmischerei schaue, war es anfangs ähnlich, da droppten die Bastkörbe auch nur alle Jubeljahre und hat später dann normale Verhältnisse angenommen… also abwarten und Tee trinken, der nächste Pinsel droppt bestimmt, und irgendwann auch häufiger ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. dumdidum1304

    01. Jul 2014 - 06:45

    wäre schön wenn es hier dann endlich keine STERNE sondern GOLDENE BANANEN gäbe. Was soll ich denn mit meinen 800 Sterne noch anfangen??
    Aber das wird wohl wieder nur ein Wunsch bleiben…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. japra

    01. Jul 2014 - 02:03

    Ich habe bei der Quest “Hü und Hott” jeweils silber bis zu den XXL-Kisten erledigt . In den anschließenden sechs WZK waren dann 10 Stäbchen, macht zwei Werkstuben :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. HEXE_68

    30. Jun 2014 - 23:56

    Bei mir auch so :( , trotz Howie und Anbau der höchsten Pflanzen, nicht 1 Schreibpinsel….

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. .-catwoman1-.

    30. Jun 2014 - 21:05

    hilft alles nix, wenn die pinsel nicht droppen………………….. bp sollte sich da was einfallen lassen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mcgonagall1974

      30. Jun 2014 - 23:33

      also, ich konnte gerade die erste bauen. hatte glück mit meiner letzten bahama-ernte… wünsche dir auch viel drop-glück!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        01. Jul 2014 - 07:11

        Auf Bahamerama droppt kein Werkzeug. Dein Glück kommt also nicht von der Insel.

  12. Farmoser

    30. Jun 2014 - 19:28

    Hallo ich wollte eigentlich beim Tippspiel mitmachen,aber wenn ich da anklicke komme ich zum Erntehelfermonatsangebot.

    Wie komme ich nun zum Tippgewinnspiel,könnt ihr mir da helfen?
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Jul 2014 - 00:52

      du kannst dich auch übers Forum einloggen einfach oben auf Forum klicken, dann loggst dich beim Gamingfans ein und klickst oben auf Tippspiel

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Abendstern

    30. Jun 2014 - 19:05

    Ich hatte zum Glück noch paar offene Quests wo es XXL-Werkzeugkisten gab… hab 2 Werkstuben bauen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Sarot

    30. Jun 2014 - 18:44

    Hab mir zwar eine orangene Werkstube erspielt, kann aber keine Grundwerkstube bauen, da ich nicht einen Schreibpinsel habe :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmerin_Coco

      30. Jun 2014 - 19:05

      geht mir genauso, aber so kann ich danngleich mit orange anfangen, wenn ich den ersten Panda Grundstall habe.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. .Biggi1950.

    30. Jun 2014 - 18:09

    Alles fein, die Pandas hab ich zum Teil schon zusammen, aber die Werkstube?? es kommen kaum diese Schreibpinsel, wie soll man da zu Werkstuben kommen?? Habe schon Quest erledigt , in den Kisten war gerade 1 , wenn man glaubt, das 100 kisten gekauft werden, da bin ich aber nicht dabei

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. prinzs33

    30. Jun 2014 - 16:25

    Wie werden die Essstäbchen produziert?
    Oder ist das ein Troop-Artikel?

    Die Zucht muß warten.
    Wie viele habe ich keine GB und kein SF.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Arwed84

      30. Jun 2014 - 17:19

      Essstäbchen kannst du herstellen, indem du die PANDA-Werkstube baust. Die bekommste in der Stadt in der Werkstube.
      Dazu brauchst du aber auch den Schreibpinsel, der als neues Werkzeug aus den Feldern droppt oder in Werkzeugkisten vorhanden sind.

      Es kann sein, das du die Werkstube erst bauen kannst, wenn du den PANDA-Stall im Tempel freigeschalten hast.

      Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich dir :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Jul 2014 - 00:55

      Die Werkstube für dei Essstäbchen ist die vom Panda, also musst erst den Panda freischalten, dann die Pinsel sammeln, die so selten sind, dann die Werkstube bauen und dann kannst Essstäbchen produzieren

      Antworte auf diesen Kommentar
      • prinzs33

        01. Jul 2014 - 11:01

        Vielen Dank Euch Beiden!
        Jetzt bin ich schlau.

  17. SuperBauer51

    30. Jun 2014 - 16:09

    da freu ich mich drauf……konnte gerade die Pandas freischalten….für die Zucht reicht es noch nicht…..aber bei den Essstäbchen gibt´s ja wieder viel BEP´s zum vorwärtskommen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: