Pandazucht FAQ & Züchterkorb

Hallo liebe Farmeramafans.

Nun haben wir für euch die offizielle Ankündigung zur Pandazucht.

Das Farmerama Zuchtprogramm auf der Insel bekommt Zuwachs:

Ab dem 26.06.2014 – 14.00 Uhr könnt Ihr dann Pandas züchten.

Züchtet mit den Pandas und verwendet die gezüchteten Prachtstücke für neue Stallupgrades und Werkstubenupgrades.

Wollt Ihr auch bald eine fröhliche Pandafamilie auf Eurer Insel haben?
Dann frisch ans Werk, und dann werden Euch auch bald die niedlichen Pandabären auf der Insel begrüßen.

In der 4. Tempelkammer

findet Ihr nun die Pandazucht-Runen:


Sobald Ihr die Pandazucht-Rune freigeschaltet habt, habt Ihr die Möglichkeit die Pandazucht auf Bahamarama zu betreiben.

Hier eine Übersicht über die neuen Pandaställe und Panda-Werkstuben:

1. Pandagehege

2. Pandagehege I – Upgrade gelb

3. Pandagehege II – Upgrade orange

4. Pandagehege III – Upgrade rot

5. Pandagehege IV – Upgrade pink

Und hier die Übersicht über die neuen Panda-Werkstuben:

1. Stäbchen-Drechslerei

2. Stäbchen-Drechslerei I – Upgrade gelb

3. Stäbchen-Drechslerei II – Upgrade orange

4. Stäbchen-Drechslerei III – Upgrade rot

5. Stäbchen-Drechslerei IV – Upgrade pink

Ess-Stäbchen

Es wird zum Bau der Stäbchen-Drechslerei ein Schreibpinsel benötigt. Dieses neue Werkzeug wird nun beim Ernten aus den Feldern droppen oder aber in den Werkzeugkisten enthalten sein.

Panda = 1 Erfahrungspunkt

Zen-Panda = 12 Erfahrungspunkte

Stelzen-Panda = 24 Erfahrungspunkte

Baby-Panda = 36 Erfahrungspunkte

Tanzbär-Panda = 48 Erfahrungspunkte

Sushi-Panda = 60 Erfahrungspunkte

Yoga-Panda = 72 Erfahrungspunkte

Zirkus-Panda = 84 Erfahrungspunkte

Karate-Panda = 96 Erfahrungspunkte

Die Pandas können nur auf der Farm und nicht auf Bahamarama im Solo – oder Herdengehege ausgestellt werden.

Der Pandastall und die Upgrades gelb und orange könnt Ihr im Shop kaufen:

Quelle 1

Quelle 2

Von Donnerstag, 26.06.2014 – 14.00 Uhr – bis Samstag 28.06.2014 – 14.00 Uhr – könnt Ihr über die Newsseite den Züchterkorb „Bambusbär“ für die Pandazucht erwerben

Preis: 9,99 Euro – mehrfach kaufbar

Quelle

Interessant ist, dass man mit der 3 Statue 333 Pandas bekommen soll ???

Und wofür ist dann die vierte Statue???

Also braucht man insgesamt 35 goldene Bananen.

Wenn man nicht mit TG freischalten möchte.

Was haltet Ihr davon.

Viel Spaß weiterhin euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

65 Antworten zu “Pandazucht FAQ & Züchterkorb”

  1. uni24

    28. Jun 2014 - 16:34

    Also, bei der Droprate der Schreibpinsel, in 10 Jahren nicht und wenn ich sehe was man bei den upgrades an Schreibpinsel benötigt. Bis heute noch kein Schreipinsel aufgetaucht. Kann noch nicht mal theoretisch hochrechnen wie lange es dauern wird bis man 5 Stück hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Link_71

      07. Jul 2014 - 18:07

      Vera…..!!! Es dropt immer noch kein Schreibpinsel! Weder Insel noch Farm!

      Nur in den XXL-Werkzeugkisten!

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. HEXE_68

    28. Jun 2014 - 00:18

    Hmmm, also ich hab auch bis heute nicht einen dieser Pinsel erhalten. Schadeeeeeeeee

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. hortensie70

    27. Jun 2014 - 07:49

    also bei mir dropt kein farbpinsel aus den feldern beim ernten. muß man was bestimmtes anpflanzen und dropen die auf allen farmen? ich habe lediglich 1 farbpinsel bekommen als ich ein quest erfüllt habe wo ich 3 xl werkzeugkisten als belohnung bekam.ich habe auch heute schon werkzeugkisten als geschenk bekommen auch da war nicht drin

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      27. Jun 2014 - 09:48

      das mit den Farbpinseln ist denke ich so ein Geduldsspiel wie mit den Federgreifern bevor man durch Pflanzenveredelung die Droprate dafür erhöhen konnte. Vielleicht kommt ja mal ne Pflanze, die uns bei Veredelung die Möglichkeit gibt, dass mehr Farbpinsel droppen…

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Quellinchen

    25. Jun 2014 - 18:50

    habe es selber heraus gefunden geht erst ab morgen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Quellinchen

    25. Jun 2014 - 18:39

    Ich habe den Pandastall freigeschalten, kann aber die Statue für die Zucht auf keiner meiner Farmen in der 4. Tempelkammer finden. Kann mir jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: