Parfüm Deluxe

Hallo Farmeramafans,

 

Folgende OA wurde gerade veröffentlicht:

 

^DA600F3AF8010CF75E1C118F711AC2FF8900A3391CE09FD30D^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

mit diesem Mini-Event wird ein neues Parfüm für die Zucht eingeführt – das Parfüm Deluxe, ab Level 21. Dieses Parfüm wird außerhalb des Mini-Events nicht nutzbar sein. Habt Ihr welches in Eurem Bestand, so ist es außerhalb des Events in der Scheune ausgegraut sichtbar.

premiumperfume[1].png kaufbar im Shop

1 Tulpgulden pro Parfüm

während Zuchtevents produzierbar in der Mühle

benötigt dann Eventitems zur Herstellung

Das neue Parfüm Deluxe verbessert die Chance eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.

2018-01-26_23h03_13[1].gif

2018-01-26_23h04_42[1].png

Start: Mittwoch, 07. Februar 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Montag, 12. Februar 2018 – 14:00 Uhr

Euer Farmerama – Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

10 Antworten zu “Parfüm Deluxe”

  1. Andy504

    11. Feb 2018 - 12:52

    Ich kann auch leider nur bestätigen, dass 4 Premium Parfüm kaum eine Verbesserung gegenüber dem normalen Parfüm ergeben haben.

    Wie sind Eure Erfahrungen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    08. Feb 2018 - 04:41

    Also ich habe das „Superparfüm“ auch schon zwei mal ausprobiert.
    Dabei habe ich bewusst auch die Kategorie der Tiere verändert.
    Beides mal habe ich je 4 Parfüm Deluxe verwendet und beim ersten Versuch wurden aus 4 Pandas 1 Zen – Panda + einer Silber Medaille und beim zweitem Versuch 4 Hühner gab es nach langer Wartezeit ein Braunes Huhn + einer Silber Medaille.

    Das hätte ich auch mit ganz normalem Parfüm bekommen können …. ohne so lange warten zu müssen.

    Deshalb: sagt die Wunderkugel der Vorschau oder Gerüchteküche etwas zu einem Babyboom während des laufendem Bunny Romanze Events?

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hiphop

    07. Feb 2018 - 17:05

    8 Züchtungen Bieber mit Deluxe produziert.

    Vorletzte Stufe nicht einen Zuchtsprung.

    Es kann,muß ja nicht springen :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tereck

    07. Feb 2018 - 15:02

    Hab mal ein Deluxe Parfüm verwendet (nur ein nicht 4) :hm: – nix übersprungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Anonym

    07. Feb 2018 - 13:09

    Ich erhalte die“Chance“???
    Ja klar. So wie ich bei Setzlingen ja auch eine „Chance“ habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Ghostfarmer

      07. Feb 2018 - 15:53

      :D Immerhin besteht die „Chanze“ :denk:

      Sagen wir mal so… besser als gar keine „Chanze“ :P

      Aber ich weiß… Die Chanze ist wohl eher gering gehalten als höher…

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Violet78

    06. Feb 2018 - 14:17

    Zu wenig Information! Was passiert wenn man 4 Parfüm Deluxe benutzt? Wird die Quote mit jedem etwas besser? Muss man trotzdem noch normales Parfüm einsetzten um die Zeit zu verkürzen? Sind es immer die gleichen Pflanzen die für die Herstellung benötigt werden?

    Ich warte erstmal ab bis Erfahrungswerte vorliegen. Für mich sieht es bis jetzt einfach nach weiterer Abzocke aus.

    Man hätte auch einfach generell mal die Zuchterfolge verbessern können oder ein HWP einführen, dass die Erfolge verbessert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      07. Feb 2018 - 10:06

      gute vorschläge – aber die bringen BP nicht mehr geld, und nur darum geht’s in letzter zeit !
      irgendwie hab ich den eindruck das spiel geht seinem ende entgegen… :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        08. Feb 2018 - 20:31

        Da würde ich nicht ganz zustimmen wollen. Bessere Sprünge verleiten mehr Spieler zum Züchten, was den Bedarf an Sufu ankurbelt, der mit der Mühle alleine kaum zu bewältigen ist. Als Folge könnten sich das Mühlenabo besser verkaufen oder direkt der Verkauf der Sufu Pakete am BBD. So würde also mehr Geld in die Kasse kommen und zwar von Spielern aller Level und nicht nur denen die dank Parfümbäumen genug Parfm haben sich das Deluxe Parfüm zu produzieren.

        Was den Sufu Bedarf angeht kann mich kein Event mehr schocken, aber ich horte lieber mein Sufu als unter solchen Bedinungen mehr zu züchten als sein muss. Ist BP selbst schuld dran. Und je mehr Sufu ich so einspare, desto unwahrscheinlicher werde ich mir wie früher Sufu Pakete kaufen.

  7. kneiper55

    06. Feb 2018 - 10:18

    naja was das denn wieder aus für babyboom
    lg :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: