Parfum Deluxe

Hallo Farmeramafans,

es wird ein neues Parfum geben, das Parfum Deluxe, das ja bei einem der letzten Events schon einmal herzustellen war:

^DA600F3AF8010CF75E1C118F711AC2FF8900A3391CE09FD30D^pimgpsh_fullsize_distr[1].png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Parfüm Deluxe, ab Level 21, im Angebot.

premiumperfume[1].png kaufbar im Shop

1 Tulpgulden pro Parfüm

Das Parfüm Deluxe verbessert die Chance, eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

Start: Mittwoch, 14. März 2018 – 14:00 Uhr
Ende: Dienstag, 20. März 2018 – 14:00 Uhr

Euer Farmerama – Team !

 

Was meint ihr zu dem neuen Parfum ?

wenn man 4 Deluxe Parfum einsetzen will wären das pro Zucht 4 TG für die Chance auf einen Zuchtsprung ????

… naja wers braucht, meine Tiere lassen sich von dem deluxe nicht wirklich verführen.

Ich wünsche allen tolle Zuchtergebnisse

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

25 Antworten zu “Parfum Deluxe”

  1. Irrucandji

    15. Mrz 2018 - 23:36

    Regeln wird mal den Markt!

    Parfüm gibt es ohne Ende. Geschenkt!
    Wer jetzt noch über 600 TG einkauft….
    den Verweise ich mal an die „Rummelbude“

    Für 1 TG wird nicht mehr 600 MP ausgegeben! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kornkiller

    15. Mrz 2018 - 09:02

    also ich spiele exesiv + habe beim züchten keinen unterschied zwischen den Pafüm-sorten festgestellt. Vollkommen Reitzlos :?
    Gruß aus NRW

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. theduckhunter

    13. Mrz 2018 - 23:16

    :denk: …. dazu meine Frage:

    Bleibt das Luxus-Parfüm nach dem Event im Inventar oder müssen wir die 400 Stück bei diesem Event verballern??

    Weiß das jemand??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miramant82

      14. Mrz 2018 - 06:43

      Das bleibt im Inventar. Es kam mit einem Mini Event ins Spiel und man konnte es beim Bunny Romanze Event in der Mühle aus 4x Parfüm und 100 Kussröschen herstellen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        14. Mrz 2018 - 10:47

        Danke für die Info!
        Gut zu wissen… dann werde ich es bei diesem Event nur vereinzelt einsetzen…. so easy kommt man da so schnell wahrscheinlich nicht mehr dran :denk:

  4. Shalima73

    13. Mrz 2018 - 15:48

    Hi zusammen

    wenn ich mich nicht komplett verlesen habe,bekommt man bei einem Event 2×200 von dem Deluxe Parfüm,dann kann man es doch für sich austesten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. KILLROY

    13. Mrz 2018 - 15:18

    „PARFUM DELUXE“, so ein Schwachsinn.
    Das Zeugs braucht doch kein Mensch.
    Überflüssig wie ein Kropf. Wenn es um die Abzockerei der Spieler geht sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Das Ganze nimmt langsam bedrohliche Ausmaße an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. psycho-anna-lyse

    13. Mrz 2018 - 12:26

    Hi, nein ich werde nicht Züchten weder mit dem einen noch mit dem anderen. Habe nicht einen Sprung gemacht. Bin immer noch SAUER. Soll sie alleine Spielen. Habe 1000 Supperfutter. Bleibt es eben im bestand.
    mir egal. Die lesen nicht mal was hier für eine Stimmung ist. Geschweige noch was anderes. Die lachen sie Tod über uns.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    13. Mrz 2018 - 12:12

    BP kann den Rotz behalten! Habs letztes Mal mit dem Deluxe Parfüm versucht, 4 Stück pro Zucht und es war nicht ein einziger Sprung dabei, gar nix!!! Ich bin es satt von BP für dumm verkauft zu werden! :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      13. Mrz 2018 - 12:27

      Hi Violet !
      Bei mir hat es auch nicht gewirkt und werde
      auch keins anschaffen
      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Ghostfarmer

      13. Mrz 2018 - 12:35

      Zitat: Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

      Irgendwie meinen wohl viele das es eine Garantie oder ein Muss gibt/ist das man damit Sprünge macht :denk:

      Chance = Garantie/Muss?? :?

      Egal bei was… sobald da steht die Chance meinen viele… ohh ganz bestimmt :D

      Die meisten haben wohl ein bis wenig Züchtungen damit gemacht. Oder gemischt mit Parfüm und Parfüm Deluxe :P

      Ich denke um bei dem „Deluxe“ Erfolge zu sehen sollte man nur das Deluxe verwenden und nicht nur 2…3.. mal damit Züchten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Violet78

        13. Mrz 2018 - 13:41

        Sorry, aber wenn ich 1 TG pro Stück bezahlen soll und 4 Stück verwende, also 4 TG pro Zucht zum Sufu zusätzlich ausgebe erwarte ich dass auch eine Stufe übersprungen wird, falls nicht besteht doch kein Kaufanreiz. Denn es handelt sich hier schließlich um EG Währung und nicht um MPs und für keine Sprünge reicht ja schon seit langem wenn man einfach normal züchtet.

        Noch ein kleines Beispiel:

        Du hast 40 Grundtiere und 20 TG aber kein Sufu.

        Einmal kaufst du 20 Sufu von den TG, machst 10 Zuchten und hast dann garantiert 10 Tiere Zuchtstufe 1, Bonustiere (eventuell sogar mit Sprung) und 10 – 13 Zuchtabzeichen.

        Das andere Mal kaufst du 20 Parfüm Deluxe. Dann hast du 40 Grundtiere, 20 Parfüm Deluxe und garantiert KEINE Zuchttiere und Abzeichen.

        Was ist jetzt besser??? Und ich glaube so gut wie jeder hat bessere Ergebnisse wenn er lieber 20 Runden ganz ohne Parfüm Deluxe züchtet anstatt 5 Zuchten mit 4 Parfüm Deluxe und 5 Zuchten ohne Parfüm Deluxe und beides würde jeweils 40 TG kosten. Bei BP stimmt wie immer das Verhältnis nicht.

        Wenn ich was verkaufen will muss ich einen anreiz bieten, das ist hier nicht gegeben. Auch glaub ich nicht dass diese Chancen im Vergleich zum letzten Event geändert wurden und viele hatten miese Ergebnisse mit Parfüm Deluxe.

      • Ghostfarmer

        13. Mrz 2018 - 14:53

        Huch… also ich habe mir einiges an „Parfüm Deluxe“ selber zurecht gemüllert (Mühle) beim letzten Event.

        Ich habe keinen einzigen TG dafür ausgegeben :denk:

        Soo.. Du erwartest dafür auch diesen Zuchtsprung.. okay verstehe ich, aaber..

        Wie gesagt es steht deutlich: Chanze und kein Ich erwarte oder garantiert :P

        Zitat: Und ich glaube so gut wie jeder hat bessere Ergebnisse wenn er lieber 20 Runden ganz ohne Parfüm Deluxe züchtet…

        Soso du glaubst… ich glaube auch an einiges, aber ich spekuliere nicht oder weiß was so gut wie jeder Farmer (puh sind ja einige) an Sprünge hat :P

      • Violet78

        13. Mrz 2018 - 16:10

        Zitat: Insgesamt können 4 Deluxe Parfüm zu einer Zuchtauswahl hinzugefügt werden und erhöhen die Chance, mit jedem hinzugefügten Deluxe Parfüm einen höheren Sprung zu erhalten.

        Wenn jedes Parfüm Deluxe die Chance auf einen höheren Sprung erhöht, heißt das für mich dass es grundsätzlich einen Sprung gibt wenn man das Parfüm nutzt.

        Wie gesagt, von mir wird BP kein Geld für das Parfüm sehen. Ich hab Sufu zum totwerfen weil ich nur das Minimum züchte, was ich brauche und Zuchtevents nur spiele wenn die Gewinne interessant sind. Wirklich oft ist das nicht mehr der Fall, sonst müsste der Sufu Vorrat kleiner sein, denn kaufen tu ich Sufu auch nicht mehr seit BP es mit Events und Quests gnadenlos übertreibt. :boese:

  8. .magica1956.

    13. Mrz 2018 - 11:56

    Wieder keine Chance auf die Farm zu kommem :( :( :(
    55% bitte warten…… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      13. Mrz 2018 - 18:48

      na gut das ich nicht damit alleine bin, wenn ich pech habe kann ich dann auch noch alles unkraut entsorgen so ein mist seit stunden komme ich nicht mehr ins spiel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        14. Mrz 2018 - 10:54

        Unkraut gibt´s nicht mehr…. :herzen:

        …soweit ich weiß

  9. Brüllkäfer_I

    13. Mrz 2018 - 11:44

    Ich hab da schon 10 Stück von denen im Lager. :?
    Wo kommen die denn her?
    Hab ich was verpasst?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Mrz 2018 - 17:11

      man konnte das bei einem der letzten Event im Februar schon herstellen und testen
      Wer mehr hergestellt hat hat die nun im Inventar

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brüllkäfer_I

        13. Mrz 2018 - 22:14

        Ah…ok DANKE.
        Februar war ich net da. :denk:

  10. Irrucandji

    13. Mrz 2018 - 11:33

    Ich sag nur „Sonstige“ müssen verbraucht werden, oder finden noch einen Nachhaltigen Wert.

    Ach ja. Danke für die Info und „wedel, wedel“

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: