Party-Ticket-Verkaufsaktion

Hallo Farmeramafans,

nun wird sie aktuell – die nächste Scheuche ist am Partywheel erhältlich, mit der nun angekündigten Party-Ticket-Verkaufsaktion gibt es auch die Wolkenlinie:

Hallo Farmer,

vom Dienstag, 06. Oktober 2015 – 14:00 Uhr bis Freitag, 09. Oktober 2015 – 14.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

Folgende Preise gelten:

FxiQE6Z[1].png

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden.

Angebot für 14,99 Euro

2015-10-01_16h47_12[1].png

Angebot für 9,99 Euro

2015-10-01_16h48_58[1].png

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben. Es gehört zur Serie der „Frechen Scheuchen“ –

Gruselscheuche

Alle 08:00 Stunden 440 EP oder TEP – benötigt 1er-Feld

2015-10-01_15h48_59[1].gif

Aufstellbar auf allen Flächen.

Dieses Item gehört zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Diese Serie ist die „Freche-Scheuchen-Serie“

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es wird 5 Jackpot-Freche-Scheuchen-Items geben. Dieses ist das 5. und letzte Item der Serie
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
– Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen
– Mit Einspielen des Letzten Items zur Serie wird es eine Wolkenlinie geben.

Wolkenlinie Scheuchen – Partyticket 2

2015-10-01_16h57_50[1].png

Alle 48:00 Stunden :

+ 30 % EP oder TEP für Gemüse für 24 Stunden
+ 1 Erntebonus für Gemüse für 24 Stunden
8.000 TEP

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat.

Euer Farmerama – Team !

Also der +1 Erntebonus für Gemüse ist ja nicht schlecht, gut um die Scheune schnell aufzufüllen, dazu den EP/TEP-Bonus da kann man nicht meckern. Was meint ihr dazu ?

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

18 Antworten zu “Party-Ticket-Verkaufsaktion”

  1. Terrormom

    06. Okt 2015 - 20:18

    Wo finde ich denn jetzt die Wolkenlinie
    für die Schrecken???? Die Blumen-WL habe ich

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2015 - 21:21

      Die Scheuchen – WL wird dir erst angezeigt, wenn du alle 5 Scheuchen im Inventar hast – einmal neu einloggen, dann siehst sie

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Pflanzenbauer

    06. Okt 2015 - 14:42

    Hab die Wolkenreihe komplett :-)

    nun heißt es Gemüse Gemüse Gemüse :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sandmaennin

      06. Okt 2015 - 15:37

      Gratulation :)
      soll ich dir ab und zu ein lunchpaket zukommen lassen, damit du deine Gemüseproduktion nicht unterbrechen mußt
      :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pflanzenbauer

        06. Okt 2015 - 16:33

        nene ich ernähre mich vom Gemüse..Rohkost :D

  3. remicad

    06. Okt 2015 - 08:14

    für den preis und die wartezeit n witz von wolkenlinie!!! hätte ich das gewusst, hätte ich nie partydrehs gekauft!!!!!

    p.s.: da war wohl mein useralgorithmus schlecht eingestellt :-P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2015 - 11:15

      Die neuen gibt es doch erst ab heute

      Antworte auf diesen Kommentar
      • remicad

        06. Okt 2015 - 14:28

        schon klar, ich mein ja insgesamt, nach und nach eine scheuche mit unbekannten ziel.
        bei mir ca. 50-70 drehs für jede neue scheuche kann sich jeder ausrechnen (in drehangbotstage schon über 25 euro für diese wolkenline) is doch n witz, kann nur abraten!!!

    • Sandmaennin

      06. Okt 2015 - 15:23

      Ich verstehe Dich ehrlich gesagt nicht ganz.
      Farmwheel ist ein Glücksrad und in dem Wort Glücksrad findest du das Wort GLÜCK. Wie so alle Glücksspiele hast du nun mal ein großes Risiko, Nieten zu ziehen- am Farmwheel gewinnst du aber auf jeden Fall etwas und kannst auch noch vorher sehen, was dein Preis sein könnte. Du bist doch ein großes Kind wie wir alle… ist doch deine eigene Entscheidung gewesen, wieviel Geld du im Glücksspiel investierst und nun beschwerst du dich, das Bigpoint dir nicht zu mehr Glück verholfen hat indem du stets nur den Hauptgewinn bekommen hast. Viele User haben die Hauptgewinne ohne Geld erhalten- einfach nur durch Partytickets von Events oder Quests. Ich kaufe weiterhin ab und zu Tickets aus Spaß an der Freud und die gewonnenen Zuchttiere konnte ich z.T. super einsetzen, als die Neonställe zu erspielen waren. Die gewonnenen roten Fledermausställe konnte ich super bei Handeln, Tauschen , Schenken einsetzen,
      l.g. Sandmaennin

      Antworte auf diesen Kommentar
      • remicad

        07. Okt 2015 - 08:18

        ich verstehe dich ehrlich ganz gut, hast toll ein glücksrad erklärt, leider meinen kommentar nich richtig gelesen,
        da geht es vordergründlich um die wolkenlinie, scheuchen wurden eingeführt ohne wolkenlinie. egal wieviel drehs du brauchst, 10 oder 100 pro scheuche bei normalpreis der partydrehs (auch im angebot) steht das ergebnis der wolkenlinie in keiner relation. da bringen events bessere linien. und die anderen preise müllen ein spieler ab level 80 nur zu.

  4. NadinesFarm

    05. Okt 2015 - 14:34

    Ich würde es auch sehr begrüßen, das man die Blumen und die Scheuchen tauschen kann. Ich habe einige zuviel davon und möchte gerne anderen eine Freude machen, denen die eine oder andere Blume/Scheuche fehlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Hexe551961

    05. Okt 2015 - 13:44

    Muß ich natürlich haben. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Shalima73

    05. Okt 2015 - 13:41

    Hallo

    Stimme Biggi und motte voll zu.Sollten auch tauschbar werden.Mit den doppelten Blumen habe ich fast den oberen li Abschnitt meines Ziergarten voll.

    Lg
    Shalima73

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. HappySchlumpf

    05. Okt 2015 - 13:41

    wenn man die WL voll bekommt, tolle Sache. Aber mir fehlt noch immer die Ladeblume bei der 1.WL. Ich habe nicht so viel Glück und würde mir wünschen, dass die Items bei G+T tauschbar werden würden :). Dann machen auch die WL Sinn :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maneki0201

      05. Okt 2015 - 14:17

      Hi, schick mir mal ne eule..dann denke ich an dich bei der ladeblume
      winke
      Maneki0201

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        05. Okt 2015 - 16:26

        die kann man leider nicht verschenken – ich hätte da auch ein paar davon

  8. .motte.

    05. Okt 2015 - 13:10

    ich brauch nur noch die neue scheuche und habe die anderen auch doppelt und würde auch begrüßen wenn sie bei G&T getauscht werden können :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    05. Okt 2015 - 12:47

    Ist alles fein, aber erst muß man die Scheuche mal haben, es gibt Spieler, die haben noch nicht mal alle Blumen zusammen und andere haben viele davon, das ist auch nicht schön, jeder sollte doch wenigstens mal eine davon bekommen.
    Verschenken darf man die ja auch nicht oder tauschen, richtig finde ich das nicht
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: