Party-Ticket-Verkaufsaktion * Update *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum die nächste Verkaufsaktion für Party-Tickts bekannt:

Hallo Farmer,

Update Start- und Endzeit wurden geändert !

vom Dienstag 25.11.2014 – 15.00 Uhr, bis Sonntag, 30.11.2014 – 16.00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

Folgende Preise gelten:

[​IMG]

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden.

Es gibt ein Angebot mit 200 Partytickets für 14,99 Euro

[​IMG]
[​IMG]

Sowie ein Angebot von 120 Party-Tickets für 9,99 Euro

[​IMG]

Es wird im Partymodus ein weiteres Jackpot-Item der Blumenserie zu gewinnen geben.

Discoröschen
[​IMG]

Alle 24:00 Stunden 550 Bahamarama-Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf Bahamarama und Schatzinsel

Dieses Item gehört zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Diese Serie ist die “Blumen-Serie”

[​IMG]

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es wird 5-6 (die Anzahl steht noch nicht fest) Jackpot-Blumen-Items geben. Dieses ist nun das 4. Item
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
– Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen
– Hat man alle Items einer Serie gewonnen, so bekommt man zusätzlich eine Wolkenreihe gebucht, auf der man dann diese Items platzieren kann

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat. Ebenso ist noch nicht bekannt, welchen Bonus die Wolkenreihe haben wird.

Hierfindet Ihr Informationen zu den Items der Blumenserie.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Diese Blumen gehören zur Blumenserie:

Diese Items gehören zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Diese Serie ist die “Blumen-Serie”

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es wird 5-6 (die Anzahl steht noch nicht fest) Jackpot-Blumen-Items geben. Dieses ist nun das 4. Item
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Die Items bleiben permanent am Farmwheel zu gewinnen
– Kommt ein neues Item ins Spiel, so wird es auch weiterhin möglich sein, die vorherigen zu gewinnen
– Hat man alle Items einer Serie gewonnen, so bekommt man zusätzlich eine Wolkenreihe gebucht, auf der man dann diese Items platzieren kann

Ladeblume

[​IMG]

Alle 09:00 Stunden 260 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Singende Tulpe

[​IMG]

Alle 12:00 Stunden 360 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Fröhliche Lilie

[​IMG]

Alle 18:00 Stunden 400 Bahamarama-Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Discoröschen

[​IMG]

Alle 24:00 Stunden 550 Bahamarama-Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Quelle

 

Was meint ihr zur Aktion ? Eine Chance noch Zuchttiere zu ergattern für Kurzentschlossene ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

46 Antworten zu “Party-Ticket-Verkaufsaktion”

  1. Babsy1556.

    26. Nov 2014 - 11:17

    Wie kann es sein, daß etwas schon
    ausverkauft ist, was man noch gar nicht
    gekauft hat an Tickets.
    Ich habe 2 x die gleiche Blume gedreht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kettenseger

      26. Nov 2014 - 16:43

      das kommt, weil du nicht mehr als 100 partydrehs haben darfst.
      außer du kaufst dir welchen mit euros in der bank, dann geht das.
      ich hatte die frage heute morgen auch schon. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Aiwide

    25. Nov 2014 - 22:13

    Ich habe gerade 10 mal gedreht und ich habe alle 4 Blumen. leider keine Wolke. Warum nicht? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Irrucandji

    25. Nov 2014 - 14:27

    Kubi…. :D , kannst du dich mal Schlau machen ob die Ladeblumen für den nächsten G+T, der iwann mal kommen mag auf den Index gesetzt werden?

    Es tut mit leid es schreiben zu müssen, ich habe Überbestand und würde gerne “tauschen”.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Nov 2014 - 15:03

      Ich denke eher nicht dass man die tauschen kann, zumindest nicht bis alle der Blumen online sind denk ich mal

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        25. Nov 2014 - 17:30

        Schatz, die Frage war: *Kannst du dich mal Schlau machen*?
        Wir vermuten beide selbiges, die Frage war *gezielt*, denn sie Beeinflusst mein Spieleverhalten….

        Spekulationen als eigentlich logische Antwort bringen mich nicht weiter.
        Frage an die Spieleanbieter senden – evtl. Aussagekräftige Antwort für uns alle erhalten….

        Du kennst mich…zwischen den Zeilen und den Worten….

        Ich entschuldige mich mal Vorab, falls jemand auf den dusseligen Gedanken kommen sollte, dass ich Kubi angreife. Sie weis was ich meine/denke.

  4. Shalima73

    25. Nov 2014 - 13:45

    Hallo

    Was ist mit der Zicketverkaufsaktion passiert?Im Shop nur der 8TG Button zufinden,und der Hinweis auf den Sale (Schweinekopf)ist komplett aus der Liste raus?
    Hab nur ich das Problem oder geht es noch wem so.Bin vorhin auch 2x geflogen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Guilly70

    25. Nov 2014 - 11:32

    Hallo Leute…kann mir bitte jemand sagen was die Ladeblume ist die ich erdreht habe? Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Landkommune-Elektra

    25. Nov 2014 - 00:59

    Liebe FarnerInnen,

    man kann die Blumen schon gewinnen.
    Mit sehr, sehr viel Glück, Zeit und Geduld oder mit einem Haufen TG.
    Das muss einem nicht nur klar sein, sondern man muss es richtig verinnerlichen, um sich nicht zu ärgern.

    Jetzt habe ich Level 100 erreicht.
    Das war mein Ziel vor vier Jahren.
    Leider bleibt noch ein kleiner Suchtfaktor;
    “Ich drehe doch so gerne am Rad”.

    Ich bewundere alle, die ohne Echtgeld durchhalten und denke manchmal: “Die sind ja noch verrückter als ich”.

    BTW: Grüße an Sunflowers. Hoffe, Du hast nicht wegen “Mobbing” aufgehört, sondern weil Du Zeit mit Deiner großen Liebe im normalem Leben verbringen willst.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. ahli1963

    24. Nov 2014 - 21:39

    Diesmal lass ich es. Habe jetzt 34 mal Lavendelmarmelade gewonnen, das langt erst mal :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. 107Luck11

    24. Nov 2014 - 20:45

    So manch einem bekommt wohl das Wetter nicht, ist schon beschämend was einige hier ablassen. Zu hause nichts zu sagen haben aber hier den großen Max raus hängen, ätzend :hm:

    Achso, ich hab die tollen Blümchen noch nie beim Dreh gesehen :( Drum dreh ich auch nicht, bis welche dabei sind :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. .motte.

    24. Nov 2014 - 20:23

    weiderich-323 eigendlich war es allgemein gemeint,,von allen was ich überall gelesen habe ,,ich meinte nicht das was über mein text von kubi und Renarexi geschrieben haben ,,aber okay ,,vergesen wir es ,,genauso fangen missverständnisse an ,,sorry wenn ich es verkehrt reingesetzt habe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Nov 2014 - 20:57

      ich habs schon richtig aufgefasst – keine Sorge

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .motte.

        24. Nov 2014 - 21:27

        na das ist gut,,danke ,,bist du noch in der liste drin ,,ich habe dich nicht mehr gesehen ,,bei 1000 mann :D drück dir die daumen

  10. pifino

    24. Nov 2014 - 19:35

    also, seit dem ich selber nicht mehr ( gefühlt ) das rad stoppen kann, gewinne ich auch nur noch ep´s, mp und sd. komisch :?
    vorher, habe ich bei höchsten jeden 5 dreh soetwas bekommen, sonst ställe, zuchttiere und handwerkartikel.
    wenn jetzt einer sagt das ist zufall :boese: dann ist wohl an mir ein zocker verlorengegangen 8O
    schade, das man das rad nicht mehr selber stoppen kann, also auch kein tg oder echtgeld für nichts :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Schieter85

    24. Nov 2014 - 18:27

    Hallo. Ich weiss es gehört nicht hierher, aber kann mir jemand sagen warum auf der Farm und auch auf Bahamarama der “grüne Balken” mit den EPs nicht mehr angezeigt wird. Habt ihr das auch schon festgestellt oder ist das nur bei mir???? LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • loewe

      24. Nov 2014 - 20:09

      schau oben auf das kleine grüne dreieck. wenn es nach unten mit der spitze steht, drücke darauf und die spitze geht nach oben und schon ist der balken wieder da. :D :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Schieter85

        24. Nov 2014 - 20:45

        nein das meine ich nicht. Rechts neben meinem Wappen der Balken ist komplett weiss, obwohl ich das Level schon halb geschafft habe. Die EPs werden gezählt aber der Balken ist halt weiss. Vorher war der grün. LG

    • kettenseger

      25. Nov 2014 - 11:22

      das problem mit der ep anzeige haben mehr spieler.
      bigpoint weiß auch schon bescheid.
      und hier auf farmeramafans gab es diesen beitrag dazu: http://www.farmeramafans.de/probleme-im-spiel-3/
      bei mir war der fehler über nacht behoben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. CatBallou

    24. Nov 2014 - 17:09

    Ich habe noch so in Erinnerung, dass die Party-Tickets mal nur 4 TG gekostet haben .. ich kaufe keine … püüüh … mir zu teuer.

    Lg CatBallou :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • muckel6666

      24. Nov 2014 - 17:27

      ja genau die haben 4 TG gekostet :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        25. Nov 2014 - 17:43

        jaaa…. die Kosten 4 TG für sofort. Den *Schwachsinn`muss mir mal jemand plausibel erklären!

  13. kehryohry

    24. Nov 2014 - 14:45

    Du sag mal, allwissende Kubikus.
    Gabs nicht beim letzten mal für 14,99€
    sogar 250 drehs oder vermache ich mich da gerade? Seit dem der knalleffekt veum Hauptgewinn eingeführt wurde, habe ich das Gefühl das die Hauptgewinne zurück gegangen sind. Und egal ob nirmal oder party due gewinne sind nucht mehr si ausgewogen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Biggi1950.

    24. Nov 2014 - 14:43

    gesehen hab ich sie schon öfter, aber das Rad bleibt immer wo anders stehen, doch ohne dieser Blume kann man auch leben

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. .motte.

    24. Nov 2014 - 12:47

    gesehen hab ich sie aber noch keine bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. SGE11

    24. Nov 2014 - 12:30

    Ich hab bisher auch nur die Ladeblume gedreht, alle anderen hab ich noch nicht mal gesehen. Dafür reichlich Straußeneilegegehege.
    Liebe Kubi, lass dich nicht von solch üblen Gesellen runterziehen, du machst es hier hervorragend und wir danken dir dafür. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. yan.nick

    24. Nov 2014 - 12:22

    Der Boni des Discoröschens ist unschlagbar! Da wäre aber :? Ich sehe die Blumen fast gar nie! Bisher habe ich die Ladeblume erdreht. Meine 28 Partydrehs warten immer noch auf eine Blume. Bitte BP, mach dass man die Blume öfters sieht! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Snowcat2304

    24. Nov 2014 - 11:44

    Also mit den Blumen beim Partydreh ist doch ein Witz, ich kann mich einloggen wann ich will, sie stehen nicht zur Verfügung. Wie soll man dann sammeln können. Dafür würde ich meine Tickets auch Opfern. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      24. Nov 2014 - 12:02

      Bis vor 3 Tagen hätte ich Dir da noch Recht gegeben.
      Dann hatte ich in meinem kleinen Account (ich habe 3 Farmen) plötzlich die “Fröhliche Lilie” in der Auswahl, und…. was soll ich sagen…. auch GEWONNEN…. tusch, freu :D

      Aber, außerhalb der Farmwheel- Events war das das erste Mal, bei dreifacher Chance (3 Farmen), und ich schaue mehrmals am Tag rein, also viel zu selten dabei….

      @Kubi
      ….jaaaa, das Universum voller Möglichkeiten…. lol
      Gut geraten, dafür bekommst Du von mir eine Tasse Kaffee :lecker: prost

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        24. Nov 2014 - 12:09

        danke – das war sowas von klar – *Kaffee genieß* :D

      • Renarexi

        24. Nov 2014 - 12:16

        Das freut mich,
        dass er lecker schmeckt :D

        ist mit Liebe gebrüht :herzen:
        …. bevor der Bauer wieder einschägt 8O :boese: :P

      • .motte.

        24. Nov 2014 - 13:22

        oje ,,leben und leben lassen,,das ist doch nur ein spiel,,was ist bloß los ,,eine virtuelle welt als reale welt zu machen ,, :denk: :denk:
        wie kleine kinder die nicht verlieren können,,möchte hier auch keine partei ergreifen,,jeder soll seine meinung schreiben aber bitte sachlich und ohne beleidigungen :denk: :denk:

      • weiderich-323

        24. Nov 2014 - 19:59

        eigentlich @.motte.Wer war denn hier beleidigend? Manchmal verstehen ich die Kommentare überhaupt nicht. Fehlt da ein Kommentar, den ich nicht gelesen hab? :hm:

      • .motte.

        24. Nov 2014 - 20:24

        Renarexi und kubi ,,ich habe euch nicht damit gemeint ,,ich habe nur allgemein geschrieben

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: