Partyticketverkaufsaktion… * Werkstuben hau raus... *

partyticketverkaufsakx1sts

Hallo Farmeramafans.

Partyticketverkaufsaktion:

Start: 11.07.2016 14°°Uhr

Ende: 15.07.2016 14°°Uhr

4NlemXv[1].png

Bei dieser Verkaufsaktion habt ihr die möglichkeit Werkstuben zu erdrehen.

Zur Erinnerung : Diese Aktion war innerhalb der letzten 2 Wochen schonmal kurz eingespielt worden.

Bei diesem Partyticket Event habt ihr eine höhere Wahrscheinlichkeit euch Werkstuben zu erdrehen.

Diese Bonuse sind im Wheel dann auch vorhanden   50% Moospenny Bonus,

100& Ertagsbonus und 200% Ep Bonus.

Folgende Preise gelten:

CFFWt9q[1][1].png

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden.

Angebot für 14,99 Euro

S3y470A[1][1].png

Angebot für 9,99 Euro

yDkEHU0[1][1].png

Kuhmuhs Rat2

Die Pakete mal berechnet:
Pakete

Quelle

Euer Farmeramafans Team

sunflowers

18 Antworten zu “Partyticketverkaufsaktion…”

  1. Sam3105

    18. Jul 2016 - 17:54

    Ich habe nicht als gelb geshen, und selbst da bei ging es daneben und es kam nur EP,MP und Baumdünger bei rum :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Grozel

    15. Jul 2016 - 00:18

    Ich finde diese Partywheel Aktionen auch total daneben!!
    Frage mich eher wie oft man das Ding drehen muss, bis endlich mal diese blöde Piratenscheuche auftaucht. Die habe ich dort noch nie sehen können und die würde mich durchaus mehr bringen, als die angeblichen super über mega seltenen Gewinne während der Aktionen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jul 2016 - 11:12

      schreib mich bitte mal auf meiner Farm Kubikus2010 an – dein Nick existiert nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Grozel

        17. Jul 2016 - 23:50

        hab dir geschrieben

  3. freakypie

    14. Jul 2016 - 07:05

    Ich dreh nicht mehr. Gelbe Hühnerställe sind doch wohl ein Witz für TG. Bessere hab ich auch noch nicht finden können. Alles gelb und gewöhnlich. Da spar ich mir meine Drehs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Animax

    13. Jul 2016 - 16:14

    Ich warte immer noch auf die Springerscheuche. Die Werkstuben interessieren mich nicht. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      13. Jul 2016 - 16:20

      Hab unter anderem Kuh orange, Molkerei gelb und Schicksalstrank erdreht pppfff
      Brauch ich nicht 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    12. Jul 2016 - 18:39

    Ich habe nichts anderes wie gelbe Werkstuben drin, nicht mal orange, nur gelb !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .motte.

    12. Jul 2016 - 11:52

    also mach nicht ein einzigen dreh solange ich nur gelbe und orange ställe und werkstuben sehe und das ist der fall bei mir :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Farmoser

    11. Jul 2016 - 18:23

    Wieder ne Aktion um schnell an Kohle zu kommen,ne danke ohne mich

    Was es am Partyrad gibt,kann ich überwiegend selber bauen oder für MP kaufen

    Und was rotes oder pinkes gibt es hier schonmal gar nicht

    Ich geb bestimmt kein Geld aus um gelbe Werkstuben zu erdrehen oder normale

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      11. Jul 2016 - 18:34

      Auf dem wie immer sehr ansprechenden Bildchen kann man aber rote und pinke Werkstuben sehen….*jawollja* 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Landkommune-Elektra

        11. Jul 2016 - 20:04

        100x gedreht, nix in Pink gesehen. :heul:

      • Champilein

        11. Jul 2016 - 20:41

        echt? 100x gedreht? 8O

        Wahnsinn….ich hab grad festgestellt, dass dat Dingens angefangen ist und mir meinen fulminanten Hauptgewinn angeschaut…. 8)

        Ein orangenes Leiterwerk….. das Drehen habsch mir erspart, da die anderen grandiosen Werkstuben alle gelb waren – und am Ende hätte es ne Stachelbeermarmelade gegeben…. :boese:

        Für die Werkstuben, die ich dann in den nächsten 99 Drehs nicht bekomme…. :boese: :boese: 8)

        Aber 100 Drehs und nicht mal eine pinke Werkstube gesehen – jaja, da sind die Bildchen wie bei jedem Wheel-Event wieder maximal aufgehübscht worden…. *seufz* :( :(

  8. Champilein

    10. Jul 2016 - 21:28

    Mennoooooo…..ich weine gleich…. :heul:

    Der eine schreibt Bonuse, der nächste Bonusse….*örgs*

    Abgesehen davon, dass ein pinkes Legegehege als Hauptgewinn nur für Neulinge ohne Eierbaum von Interesse ist und ansonsten die coolen Werkstuben mal wieder nicht rund ums Rad zu sehen sind…. :sauer:

    Die Bildchen suggerieren ein ums andere Mal neu, dass eine Flut von Hauptgewinnen, ob nun Werkzeugstuben, Ställe, XXL-Bäume, anrollt…..ich bin ja mal gespannt, wieviele so tatsächlich zu sehen sind…. :? :denk:

    Und ansonsten gibbet schicke Boni….angeblich…. *kicher* :D :herzen: :P 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Babsy1556.

    10. Jul 2016 - 13:31

    Danke Angelo für die Info !
    Meine letzten 200 Partytickets habe ich
    gar nicht bekommen und das Geld war weg.
    Angeblich läge es an meinem
    Mobilanbieter. Mein Geld habe ich immer noch nicht.
    Andere Frage : Seit vorgestern zieht sich die
    Computermaus hier bei euch wie Kaugimmi.
    An war liegt das ?????????????????
    Schönen Sonntag

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: