Partyticketverkaufsaktion * wichtige Information für Euch *

[​IMG]

Hallo Farmeramafans.

Lange mussten wir warten nun ist es soweit das nächste Item der Serie „Vogelschlößer“ kommt auf die Farm.

Start: Montag, 27. Juni 2016 – 14:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 30. Juni 2016 – 14.00 Uhr.

Folgende Preise gelten:

CFFWt9q[1][1].png

Denkt bitte daran: Es gibt ein Limit von 100 Partydrehs, wenn Ihr diese Anzahl bereits habt, dann könnt Ihr keine weiteren Tickets über den Shop kaufen, lediglich die Pakete, die über den Bankbereich gekauft werden für Euro, können über das Limit von 100 Party-Tickets gekauft werden.

Angebot für 14,99 Euro

S3y470A[1][1].png

Angebot für 9,99 Euro

yDkEHU0[1][1].png

Es wird im Partymodus ein neues Jackpot-Item zu gewinnen geben. Es gehört zur Serie der „Schlösser“

Villa Piepmatz

Villa Piepmatz

 

 

 

 

.

.

ab Level 2 : alle 09:00 Stunden 518 EP oder TEP – benötigt 1er-Feld

Aufstellbar auf allen Flächen – außer Vollmondacker

Dieses Item gehört zu einer Themen-Serie von Items. Zukünftig wird es auch weitere Themen-Items geben. Diese Serie ist die „Schlösser-Serie“

Hier noch weitere Informationen für Euch:

– Es wird 5 Jackpot-Schlösser-Items geben. Dieses ist das 3. Item der Serie
– Jedes Item kann mehrmals gewonnen werden
– Mit Einspielen eines neues Party-Farmwheel-Items wird jeweils das älteste Farmwheelitem als Gewinn entfernt.
– Mit Einspielen des Letzten Items zur Serie wird es eine Wolkenlinie geben.

Mit Einspielung des neuen Items wird das Item „Pogoscheuche“ vom Farmwheel entfernt.

Wir können Euch noch nicht sagen, wann es das nächste Item geben wird, oder was man für weitere Themen geplant hat.

Rüdisrat neu1

 

 

 

 

.

.

Übersicht Einzelpreise der Tickets:

Pakete

 

 

 

 

Quelle

Quelle Bild

Was haltet ihr von dem neuen Piepmatz?

Habt ihr noch Tickets oder werdet Ihr das Angebot nutzen?

Euer Farmeramafans Team

sunflowers

Hallo Farmer,

eine wichtige Information für Euch:

Während einer Party-Tickets-Verkaufsaktion, in der ein neues Jackpot-Item eingespielt wird, wird es den 100 % Erntebonus und den 200 % EP-Bonus nicht zu gewinnen geben.

Nach dem Party-Ticket-Verkaufstag werden sie dann wieder als Gewinn vorhanden sein.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Rolf

14 Antworten zu “Partyticketverkaufsaktion”

  1. Babsy1556.

    29. Jun 2016 - 14:12

    Schlimm, wenn man 200 Tickets kauft,
    Geld abgezogen wird und die Tickets nicht
    gut geschrieben werden.
    Support schon angeschrieben. Bis jetzt
    nichts :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rudi230859

    28. Jun 2016 - 23:53

    Aktionstage?
    Wo sind denn die Preise, wie 200% EP und 100% Ertrag?
    Und was soll Ich mit ner Imkerei?
    Die habe Ich doch seit 5 Jahre und nicht nur eine.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    28. Jun 2016 - 17:07

    Ich hatte jetzt TanneXXL am Partywheel als Hauptgewinn. Da habe ich schon mal gar keine Lust zu drehen. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .001Lena.

    27. Jun 2016 - 11:01

    Hallo zusammen

    BP könnte die Partywheel mal ändern
    die Preise wie Kuhstall gelb oder Superfutter ist nicht der Börner.
    Reine Abzocke :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      27. Jun 2016 - 21:52

      Für mich ist Gratis SUFU noch am besten spart Zeit und Ressies. Habe durch meine ersparten Partydrehs 28 SUFU und das neue Item erhalten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        29. Jun 2016 - 10:18

        Super, ich habe an meinem Rad noch überhaupt nix von dem neuen Schloss gesehen. 8O Heute hab ich wieder die Zauberscheuche stehen. :?

  5. Homunculus66

    24. Jun 2016 - 22:37

    „BP möchte ja auch, das Du an Dein Bankkonto gehst !!!!!!!!!!!!“

    Das möchte ich auch, damit es das Spiel noch länger gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schnuffel

    24. Jun 2016 - 22:05

    und was war das 2. ? hab bislang nur schloss vogelstein gesehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Glockenblume777

    24. Jun 2016 - 21:07

    Ich finde den Zeitpunkt nicht sehr sinnvoll, da wir eben erst Kino-TGs für die Setzlinge ausgegeben haben. Etwas Pause zwischen 2 TG-Events (für Kino-TGs) sollte schon sein finde ich. :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schoppeklopper

      24. Jun 2016 - 21:59

      :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

      BP möchte ja auch, das Du an Dein Bankkonto gehst !!!!!!!!!!!!

      Von mir gibts Nullinger !!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      26. Jun 2016 - 17:07

      BP oder die Reiskocher wollen dein Kinogeld NICHT – nur Bares ist wahres, sprich: die Euronen aus deinem Sparstrumpf :boese:
      Kinogeld… Ideen ham die User… ts ts ts :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: