Paypal nicht erreichbar * Update: Paypal wieder möglich *

Hallo Farmeramafans,

wie viele von euch schon festgestellt haben, kann man momentan nicht die Zahlungsart paypal verwenden.

Dazu gibt es nun eine OA:
Hallo Farmer!

Wir haben die Information erhalten, das PayPal als Zahlungsmittel zurzeit down ist. Unsere IT arbeitet gerade daran, das aktuelle Problem zu beheben. Bitte habt diesbezüglich noch etwas Geduld.

LG

 

Update:

Hallo Farmer ,

das Problem mit der fehlenden PayPal Option wurde behoben. Nach Aktualisierung der Farm, solltet ihr diese Zahlungsart wieder wie gewohnt nutzen können.

Euer Farmerama Team

Quelle

8 Antworten zu “Paypal nicht erreichbar”

  1. Angi5454

    25. Mai 2015 - 23:13

    Hallo Kubikus,
    nochmal vielen Dank, es hat geklappt,,, ,ich war bei meiner Tankstelle und habe mir diese Paysafecard gekauft,,,
    eben habe ich mein Konto aufgeladen, bin begeistert :herzen: :herzen: :herzen: Dankeschön. GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Mai 2015 - 07:00

      das freut mich dass du nun weiter Spielspass haben kannst mit Übersicht über deine Investitionen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Angi5454

    24. Mai 2015 - 10:35

    Hallo Kubikus,
    super, werde ich machen .Dankeschön..
    GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Angi5454

    23. Mai 2015 - 23:51

    Hallo Kubikus,
    ich kann mit allen möglichen Kreditkarten und Handy sowie PayPal einzahlen, aber nicht mehr mir Überweisung,,,, das geht bei mir aber nur mit Überweisung ,,, mache ich über Freunde, mein Mann würde mir den Kopf abreißen würde Er sehen was ich für Geld ausgebe für ein Spiel. GLG Angi :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      24. Mai 2015 - 00:05

      dann kauf dir eine Paysafekarte – die bekommst normal an Tankstellen oder Kiosk – die kannst normal kaufen gibt es in unterschiedlichen Werten – und ist eine sichere und anonyme zahlweise

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Angi5454

    23. Mai 2015 - 12:50

    Hallo,
    warum kann ich nicht mehr mit Überweisung zahlen? GLG Angi :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rballi

    23. Mai 2015 - 11:56

    Jaaaa Supiiii, dann kann es ja weiter gehen.
    Danke Kubi für die Info.
    LG von rballi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: