Paypal Probleme

Hallo Farmeramafans,

zur Zeit gibt es Probleme mit Paypal-Zahlungen

Hallo Farmer,

Paypal hat aktuell Probleme Zahlungen durchzuführen, daher kann es dort zu Problemen mit den Buchungen kommen.

Wenn möglich nutzt bitte aktuell eine andere Zahlmethode. Die Zahlungen gehen zwar bei Paypal ein, aber die Buchungen verzögern sich.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Paypal Probleme”

  1. ismene02

    12. Nov 2017 - 16:55

    hallo es ist doch nicht paypal was nicht klappt das spiel ist fast wie ein schachspiel drei züge und dann hängeparty das nervt aber kein wunder das viele nachbarn sagen das brauchen wir nicht mehr und hören auf zu spielen aber ich denke das ist hausgemacht
    lg :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    11. Nov 2017 - 14:48

    Das ist auch meine Meinung, ich zahle nur mit PayPal, egal wo ich einkaufe. Es klappt immer bei jeden Shop und auch bei Ebay, nur hier soll es Probleme geben, das kann nur an BP liegen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    11. Nov 2017 - 12:50

    sehe ich genauso ! :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SGE11

    10. Nov 2017 - 20:06

    Ich finde es merkwürdig, dass es Probleme mit Paypal gibt, ich habe gerade verschiedene Zahlungen mit Paypal vorgenommen, es hat alles geklappt, nur bei Farmerama geht es nicht. Da kann es doch kaum an Paypal liegen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: