Petri Heil * Update:2 26.06. - 18:31 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

nun könnt ihr euch übers Wochenende auf das kommende Event vorbereiten:

Hallo Farmer,

vom 29.06.2015 – 14:00 Uhr bis zum 05.07.2015 – 14:00 Uhr findet das Event ‚Petri Heil‘ statt.

 [​IMG]

Der Sommer bringt ein neues Minispiel auf die Farm! Spiele zusammen mit Bär und Fischen ein lustiges Angelspiel und angle, was die Angel hält!

Tipp: Giver-Items können mehrfach gewonnen werden!

Spiel jetzt mit für drollige Preise und einen Riesenspaß!

Alles weitere erfahrt Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 26.06.  – 17 Uhr

laut englischer FAQ:

Beide Dropitems droppen sowohl auf der Farm als auch auf Bahamarama. Die Maschinenteile droppen während des Events auch auf Bahamarama.

Update: 2
Editlog:
Hinzugefügt: Der Gummiwurm droppt nur aus Feldern und Bäumen, die Angelfeder droppt nur aus Ställen (nicht aus Werkstuben).
Quelle

34 Antworten zu “Petri Heil”

  1. maupi2508

    05. Jul 2015 - 15:25

    Das war mal ein richtig tolles Event. Super Preise, kein langwieriges Pflanzen züchten etc. Also mir hat’s Spaß gebracht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hadley19561

    29. Jun 2015 - 14:56

    3 Hühnerställe
    2 Kuckucksheime
    1 Hasenstall

    einige Felder Heu
    abgerntet auf der Waldlichtung und nur 1 Maschinenteil erhalten kein Wurm, keine Angelfeder. bin sehr traurig.
    Es zählen wohl nur hochwertige Ställe und Pflanzen, das wiederrum bedeutet wenn man die reguläre Zeit nicht warten will UNMENGEN VERSCHLEIß an Wasser , Heu SD usw. usw. Fazit Geld Geld Geld :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Jun 2015 - 15:13

      du kannst doch über Nacht deine längste Pflanze draufmachen und bei den Ställen eben auch eher Kuh und Pferd wie Hühner … dann wird das schon – nicht gleich nach einer Stunde die Hacke in die Furche werfen – du schaffst das schon und die Preise sind wirklich nicht schlecht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hadley19561

        29. Jun 2015 - 20:54

        Hallo Kubikus,

        das war von mir nicht böse gemeint.
        Ich gebe nicht gleich auf.
        Werde deinen Rat beherzigen und morgen sehe ich ja dann, was so dropt.
        Schönen Abend an alle hier

  3. ajtak1994

    29. Jun 2015 - 14:45

    Pokal gesetzt WEizen KOmfortfelder und Hafer kleine Felder abgeerntet 1 Wurm.
    Das nenne ich mal ne Riesen Ausbeute :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Kein Maschinen teil. Denke es dropt nur bei Pflanzen mit längerer Anpflanzzeit. :? :hm: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:

    Bei den Ställen muss ich jetzt mal noch schauen. Werde später berichten nochmal

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. hadley1956

    29. Jun 2015 - 14:19

    Hallo muss man bestimmt Sachen anpflanzen damit es dropt :? :? :? :? :? :?
    Hochwertige Pflanzen :denk: :? :denk: :?

    Weil ich hatte jetzt abegeerntet und da dropte nichts. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
    Ich hatte Weizen (Komfortfelder) und
    Hafer und Hierse normale Felder geerntet.
    Weis das jemand zufällig :? :? :? :? :?

    Und wenn man die Pokale setzt dropt es da auch mehr :? :? :? :? :? :?

    Danke für die Hilfe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hadley1956

      29. Jun 2015 - 14:24

      Und Maschinenteile waren auch keine dabei :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

      Also bis jetzt noch nicht. Sehr, sehr schade.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tigrib1964

        29. Jun 2015 - 14:38

        Also ich hatte Tomaten auf der Waldlichtung eben gerntet, da kam gar kein Drop.
        Habe da auch Ställe nichts gedropt.
        Bäume nichts gedropt. Sehr komisch.
        Pokale auch aufgestellt und mitgenommen.
        Dann bei den anderen Feldern hatte ich mehr Glück mit den Würmern.
        Aber bei den Ställen mit den Angelfedern nicht so. :heul: :heul: :heul: :heul:
        Na, ja hat ja erst angefangen ich gucke mal weiter wie sich das entwickelt.
        Bis jetzt kann ich leider noch keine Köder produzieren da mir Angelfedern noch fehlen.
        Werde weiter berichten. :denk: :denk:
        LG. tigrib1964 :) :) :D :D :) :)

      • Kubikus

        29. Jun 2015 - 14:58

        aber du lässt dir die Drop anzeigen als Layer ? Schau mal unter sonstiges in deinem Inventar oder geh in die Mühle und schau ob du vielleicht nicht doch schon 1 Köder herstellen kannst

  5. putzig

    28. Jun 2015 - 15:10

    FRAGE !!!!!!!!
    keine werkstuben ja ok
    aber wie ist das bei den mäumen ????die erzeugnisse herstellen z.b. ziegenmilchbaum eierbaum kuhmilchbaum papageifederbaum ??????zählen diese

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -regina1955-

    27. Jun 2015 - 14:26

    Hi,
    wann fängt das Event an.Geschrieben steht 14.00Uhr
    oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. garry60

    26. Jun 2015 - 18:26

    Schade, kann wieder nicht mitmachen, hab nicht ein Maschinenteil in der Kiste. Macht aber nichts, genieße ich lieber das schöne Wetter.

    Wünsche allen viel Glück!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      26. Jun 2015 - 18:33

      Wie denn, gar keines? Welchen Level hast du denn?

      Und lies mal: Da steht, während des Events droppen die Dinger wie verrückt!

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Terminator1986

    26. Jun 2015 - 17:58

    Hey Farmer,
    Also erstal zu mir ich gehe in die 10 Klasse das dürfte schon genug über mein alter veraten.Das Event ist doch Super! Kubikus? Darf ich ein Event Guide schreiben und ihn dir zu schicken? Freue mich schon *-*
    Lg Terminator1986

    P.S: Ich besitze (schon) 1224 Maschinenteile :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sam3105

    26. Jun 2015 - 17:52

    Hört sich ja spannend an,aber das mit den Kreisen….bei sowas habe ich kein Glück.
    Mache aber mit, einfach abwarten wie weit ich komme und einfach mitnehmen was kommt.
    :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jun 2015 - 21:31

      mit Glück kannst anklicken und wenn die Kreise übereinander liegen einfach loslassen, einfach mal ausprobieren

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sam3105

        27. Jun 2015 - 15:34

        mal sehen wie es klappt,wie heißt es so schön: no risk no fun :herzen:

    • Sam3105

      27. Jun 2015 - 15:32

      Ja genau und das nervt,bin da meistens anfangs gut und dann haue ich daneben oder dem Hasen auf die Rübe :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      28. Jun 2015 - 17:23

      Wie hau den Lucas, nicht wie Maulwurf kloppen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Troptik

    26. Jun 2015 - 17:49

    Danke Kubi Wolkstehtenreihe
    steht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Linksnureinbein

    26. Jun 2015 - 17:18

    Wer denkt sich denn sonen Mist aus? Maschinenteile Level 2 ich lach mich schlapp.
    Bin ma unterwegs zur Kasse 1000.-€ für Paysafe-Karten abheben. Da bekomme ich den Preis BP`s Liebling …. eine Fechheit so viele Rätselställe und Bäume anzubieten … andere mussten dafür teuer bezahlen …. eine nette Überraschung wäre gewesen einen Bonuscode einzufügen für BP`s versaute Nüsse um diese zu öffnen ……. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    26. Jun 2015 - 17:16

    Ich bin auch 65 und spielen kann man doch in jeden Alter noch, vielleicht wird es ja ganz lustig

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Troptik

    26. Jun 2015 - 17:12

    warum lassen sich folgende Items nicht auf der Wolkenreihe (schon freigeschaltet) plazieren ?
    Kuckucksmama II
    Schlammbad-Ritual II
    Kuckucks-Ei II
    Punkis Mission II

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jun 2015 - 17:17

      du musst die Items mit dem Teil I auf der Farm zusammensetzen, erst dann kannst sie auf die Wolkenlinie stellen

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. putzig

    26. Jun 2015 - 16:55

    find ich toll werd bestimmt viel spaß haben :D ist mal was ganz anderes freuhe mich die items sind super süß geworden mit der animation,finde die preise auch super …ist doch für jeden was dabei :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Homunculus55

    26. Jun 2015 - 16:32

    Wollen wir wetten, dass hier in spätestens zehn Minuten wieder das Gemeckere und Gestöhne los geht?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Jun 2015 - 16:44

      :D ich denk du hast recht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Mandelbauer

      26. Jun 2015 - 16:46

      na ja sind jetzt 11 Minuten her und noch keiner hat gemeckert.
      Ich mach nicht mit, das mit den Kreisen ist für mein Alter nichts mehr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        26. Jun 2015 - 16:50

        Probiere es doch mal, ich bin (auch?) 65,

        Tipp (vermutlich): Mauszeiger auf den Knopf, Maustaste gedrückt halten, bis der Kreis hell leuchtet, genau dann loslassen. Ich bin sicher, dass es recht einfach wird.

      • KarinBarbara

        26. Jun 2015 - 19:37

        Hallo, ich bin 70 und versuche es. Ist doch nicht schlimm, wenn es dann doch nicht so klappt. Nur Mut!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: