Pflanzenzucht?

Wir haben neue Bilder bekommen. Seit längerem gibt es eine Ansicht von einem Gewächshaus in dem Töpfe mit Pflanzen stehen. Dies wurde wohl den TGC–Migliedern vor einiger Zeit als Info-Mail zugeschickt. Hierbei handelt es sich um Pflanzentöpfe auf einem Regalbrett. Das Regal wird wohl ausbaubar sein. Nun wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis das auf unserer Farm Einzug hält – aber schaut selber:

 

 

        

Was haltet Ihr davon ?

Euer Farmeramafans-Team

 

 

27 Antworten zu “Pflanzenzucht?”

  1. -eisbaer-

    25. Mrz 2013 - 00:55

    Würde mal sagen, das ein neues Handwerk geben wird.
    Den Gärtner vielleicht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hund62

    24. Mrz 2013 - 11:10

    Darauf bin ich auch gespannt
    Viel Platz verschenken und kaum was ernten???
    oder war das umgekehrt????
    Einfach mal überraschen lassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Luise

    22. Mrz 2013 - 10:24

    Klingt ganz spannend.
    Ich hoffe nur, dass es nicht ein ähnlicher Flop wird wie die “Veredelung” durch den Alchemisten: viele Ressourcen, wenig Gewinn.
    Bleiben wir neugierig und zücken ggf. den Taschenrechner.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Maus1958

    21. Mrz 2013 - 21:11

    Nun wenn ich meine Farm so betrachte ist jetzt schon kein Platz mehr. Ich glaube wir bräuchten alle Wiesen, Felder große Insel, eine sehr große Zierwiese
    Sonst Platz die Farm.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • linda-mo46

      22. Mrz 2013 - 09:00

      dem kann ich nur zstimmen. wi haben einfach zu wenig platz auf der farm. es kommen immer meh ställe und pflanzen raus aber man kann garnicht alles anbauen bez. die tiergehege aufstellen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Meister_Farmer85

    21. Mrz 2013 - 19:53

    her gott mecker nich
    Wiesen gibt es genug
    solltest mal deine Strategie umstellen dann klappts auch

    pflanzenzucht? hmmm….
    ich gucks mir an und dann sag ich obs gut is oder net
    bin jetz net davon überzeugt
    mal sehn

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. fusti1.

    21. Mrz 2013 - 18:46

    also ich würde es besser finden, wenn endlich mal ne neue wiese dazu kommen würde und dann könnt ihr euch gerne neue sachen einfallen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hamburch69

    21. Mrz 2013 - 17:37

    Ich habe leider keine Mail bekommen??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Mrz 2013 - 19:45

      bist du im TGC? Das ist schon eine Weile her als die verschickt wurde

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Oldgirlie

        21. Mrz 2013 - 20:27

        bin im tgc und habe diese mail auch nicht bekommen. lese dies heute zum ersten mal.
        davon abgesehen habe ich noch nie eine nachricht für irgend etwas erhalten.
        das macht aber nichts…lese alles hier nach.
        lg

      • kalamaris1

        22. Mrz 2013 - 07:34

        ..also dazu könnte ich ne geschichte erzählen!
        ich bin eigentlich auch schon lange im TGC…aaaber,als ich den support gefragt hatte,warum ich keine mail bekommen habe,wurde mir ,nach überflüssigem hin und her, berichtet,dass ich nicht mehr im TGC bin,da ich die kriterien nicht mehr erfülle….
        pfffff…welche kriterien?
        ich bin täglich im spiel, ich spiele mit echtgeld und habe jeden monat alle ernethelfer und bin in level 89….doppelpffff
        ich bin soo sauer auf diesen support -mist…die helfen einem doch nie…hab schon so oft negative erfahrungen damit gemacht…ich schreib da nicht mehr hin,da es eh nichts bringt…BP behandelt seine KUNDEN nicht grad zuvorkommend

        lg kala

  8. gummiball57

    21. Mrz 2013 - 17:07

    Finde ich Toll, auf Fantasierama , haben wir auch jetzt eine Baumzucht, Ist interessant….Gefällt mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. SissysFarm

    21. Mrz 2013 - 16:58

    Hört sich interessant an, aber wohin bei so wenig Platz. Lasse mich mal überraschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mauzi

    21. Mrz 2013 - 16:43

    ich will keinem die Vorfreude rauben aber ich habe die traurige Vermutung, dass uns das wieder Platz, Geld und Sterne kosten wird, wie alles hier :-(

    Vielleicht könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen BP ??!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lukas

    21. Mrz 2013 - 15:54

    vielleicht kreuzt man da verschiedene pflanzen und bekommt eine neue raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Tesa1995

    21. Mrz 2013 - 15:10

    Ich denke ,weil ja wirklich langsam kein Platz wer ist,das man seine Planzen in die Töpfchen pflanzen kann und eine gewisse Menge daraus entsteht.So hätte man vieleicht mehr Platz auf der Farm LG Tesa

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. erikarda101139

    21. Mrz 2013 - 15:09

    sieht nach einem gewächshaus aus ,,,,eine gärtnerrei ?solte da etwas auf der insel passieren ? wäre ja schön aber wo stellt man das gewächshaus auf bei dem geringen platz , vielleicht ins meer auf pfählen ? ich lass mich überraschen ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. mcgonagall1974

    21. Mrz 2013 - 15:08

    ausbau geht bestimmt gegen viele sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. siegreich73

    21. Mrz 2013 - 15:05

    hört sich nach einer intersanten herausforderung an , ick bin mal gespannt ! mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Rosenhamster

    21. Mrz 2013 - 14:43

    Das sieht interessant aus, man darf gespannt sein.
    *neugierig daran schnupper* :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kiwa67

    21. Mrz 2013 - 14:18

    Egal was es ist…..ich freue mich wahnsinnig darauf.
    Schaut ja jetzt schon toll aus :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. kalamaris1

    21. Mrz 2013 - 14:17

    …also wenn wir den Florsiten nicht schon hätten, würd ich auf ein neues Handwerk tippen….aber nun denk ich über den Standort
    der Pflanzenzucht nach…hmm…lassen wir uns überraschen…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kalamaris1

      21. Mrz 2013 - 14:20

      grins…Florsiten sind kleine Ungeheuer, die Nachts die kleinen , heranwachsenden Pflanzen anknabbern…ich meinte natürlich Floristen
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ichbinda68

        21. Mrz 2013 - 16:06

        Florsiten klingt so süß! :)
        Hätte ja auch auf ein neues Handwerk getippt. Aber Gärtner ist ja wenig sinnvoll.

  19. Mondschein196

    21. Mrz 2013 - 14:11

    Hab ja in Echt einen Garten ,könnte doch sein das man da Pflanzen vorzieht ( mache ich auch ),dann schon gewachsene Pflanzen in den Garten pflanzt,und diese dann nicht mehr so lange brauchen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Schnupuck

    21. Mrz 2013 - 14:07

    Das hört sich doch mal interessant an, eine Pflanzenzucht. Was da wohl dahinter steckt, wir werden es wohl bald erfahren.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: