Pinke Ställe zu verlosen …..

Huhu liebe Farmeramafans,

wir verlosen pinke Inselställe an junge Farmer oder an Küken von Altfarmern.

Schreibt untenstehend einfach in den Kommentaren, warum Ihr bzw. Euer Küken den pinken Inselstall braucht. Wir verlosen unten den Kommentaren bis 19 Uhr den pinken Inselstall.

Bitte wirklich nur an Jungfarmer, die noch nicht so viele pinke Ställe haben und an Küken. Seit also bitte ehrlich, denn wir denken es muss ja nicht sein, dass jemand den pinken Stall bekommt, der schon 5 oder 10 oder mehr pinke Ställe hat.

Wenn das gut klappt, dann starten wir danach noch eine Verlosung.

Viel Glück wüschen wir Euch.

 

Euer Farmeramafans-Team

 

7 Antworten zu “Pinke Ställe zu verlosen …..”

  1. Keks

    03. Okt 2018 - 19:17

    Ups… hab gerade gesehen, daß es nur bis 19 uhr geht … ich probier es trotzdem, vielleicht hat er noch Glück.

    Also mein Lieblingsjunior-Nachbar *Daryl* legt sich mächtig ins Zeug und ist mit eifer dabei, er hat sich nun bis Level 79 hochgearbeitet und ich finde er hat es einfach verdient, daß ihm ein pinkener Stall zukommt :D

    Drück ganz feste die Daumen :D

    LG Keks

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SS0511

    03. Okt 2018 - 18:11

    Hallo Ihr Lieben…da ich noch gar keinen pinken Stall habe…freue ich mich über jeden pinken Stall…Lieben Dank :lecker:

    User: SS0511
    Id: 55355598

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      03. Okt 2018 - 19:39

      Da dein Kommentar der einzige ist, bekommst du den pinken Stall. Schreibe mir bitte heute noch eine Eule an meine HF -Ramona66- sobald du mir eine Eule geschickt hast, schicke ich dir einen schönen pinken Inselstall zu. Hege und pflege ihn gut. Viel Spass damit. Ich werde noch einmal eine Verlosung machen, da du schon einen hast, kannst du bei der anderen Verlosung leider nicht mehr mitmachen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • SS5011

        03. Okt 2018 - 21:42

        wie meinst du dass mit der Eule :(

      • -Ramona66-

        03. Okt 2018 - 21:45

        huhu, einfach eine Nachricht an meine HF schreiben, oder ist SS5011 der Name deiner Farm? LG Ramona

      • -Ramona66-

        03. Okt 2018 - 22:57

        Huhu, pinker Inselstall ist unterwegs. LG Ramona

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: