Pinkfarbene Upgrades am Farmwheel

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum folgende Info zu den fehlenden pinken Upgrades am Farm-/Partywheel bekannt:

Hallo Farmer,

zum Thema pinkfarbene Upgrades am Farmwheel haben wir, wie schon im Forum mehrfach geschrieben, Eure Meldungen und auch Tests weitergegeben.

Aufgrund dieser Meldungen sind intensive Prüfungen am Laufen, ob es dort Probleme gibt und woran es liegen könnte. Diese Prüfungen laufen derzeit noch, da es sich um einen sehr komplexen Code handelt.

Wir möchten Euch mitteilen, dass wir Euch auf jeden Fall eine Rückmeldung geben werden, aber derzeit können wir noch keine Aussage dazu treffen, da wir zum aktuellen Zeitpunkt noch keine konkreten Ergebnisse haben.

Wir wissen, dass es für Euch und auch für uns gerade eine sehr unzufriedene Aussage ist, die Euch nicht zufrieden stellt. Wir bitten Euch um Entschuldigung und danken Euch für die Geduld, die Ihr gerade aufbringen müsst.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Bin sehr gespannt was als Ergebnis der Prüfungen und Tests da rauskommt….

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

16 Antworten zu “Pinkfarbene Upgrades am Farmwheel”

  1. .motte.

    21. Mai 2016 - 19:22

    ist das jetzt die prüfung,ich habe jetzt gelbe ställe und werkstuben drin ,,naja :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Renarexi

    20. Mai 2016 - 21:34

    Ich kenne schon das Ergebnis der Prüfung:

    „Trotz intensivster Prüfung konnten wir keinen Fehler feststellen, alles funktioniert enwandfrei. Da die Wahrscheinlichkeit, ein pinkes Upgrade zu erdrehen natürlich viel geringer als die auf ein rotes Upgrade ist, kann es durchaus geschehen, dass auch bei 100 durchgeführten Drehs kein pinkes Upgrade erscheint. Es handelt sich hier nur um eine Wahrscheinlichkeit, und ist somit an den Zufall gekoppelt…. bla bla bla….!“ 8O :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Allis

      20. Mai 2016 - 23:53

      das ist die perfekte Antwort :D :D :D
      hihi……. so traurig wie es ist aber es wird so
      kommen 8O da stimme ich Dir zu :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        21. Mai 2016 - 11:09

        Als Entschädigung folgt dann am gleichen Nachmittag, oder am Tag darauf folgende Bekanntmachung:
        „Wir verstehen Eure Frustration und Verärgerung sehr gut und bieten Euch deshalb für den folgenden xxx ein erneutes Farmwheelevent mit Partyticketpaketen zum Knallerpreis an… als Hauptpreis gibt es das langersehnte Riff!“

        8O grööööhl

      • Champilein

        21. Mai 2016 - 21:51

        *irrekicher*

        Rena….you made my day…. :D :D :D :D :D

    • Hexe551961

      21. Mai 2016 - 14:01

      :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Allis

      21. Mai 2016 - 23:43

      ich lach mich unter dem Tisch :D :D :D
      das wäre mal ein Angebot mit den neuen Partyticket 8) und dann auch noch das Riff…. hihi ,aber ich könnte wetten man hört nichts von der Überprüfung und ich bin dann schon arg gefrustet 8) :D :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gartengott1960

    20. Mai 2016 - 09:23

    Wird eher mal Zeit die Freidrehs abzuschaffen. Wofür soll der gut sein ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      20. Mai 2016 - 10:19

      Jo GENAU! …das einzige was noch gratis ist am Spiel, rausschmeissen – du bist aber einer :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gartengott1960

        20. Mai 2016 - 17:29

        Hallo
        Ich bekomme einen Dreh am Kuchen, erdrehe dafür einen Freidreh, für den bekomme ich dann z.B. 2400 Punkte, die ich auch für den ersten bekommen könnte. Wo ist der Sinn ? Ich habe ja nicht die Chance für zwei Gewinne. :denk:

  4. Mauerblümchen

    19. Mai 2016 - 19:30

    normalerweise läuft sowas unter „unlauterem Wettbewerb“ …

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bowser60

    19. Mai 2016 - 18:07

    Die roten Ställen wurden problemlos eingespielt. Die pinken Ställe sollen nicht funktionieren? Das glaube ich nicht. Auf Grund der Farmwheelaktionstage wurden die noch nicht eingespielt. Das denke ich zumindest. Ein Schelm, der dabei etwas böses denkt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erntefuchs

      19. Mai 2016 - 18:34

      sehe ich genau so , immerhin habe ich 50 % Moospennybonus erdreht , aber wie kann ich bei Marktverkäufen nachvollziehen was ich bekommen habe, gibt es hier überhaupt eine Kontrollmöglichkeit?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        19. Mai 2016 - 22:09

        die 50% Moospenny-Bonus beziehen sich nur auf den MP-Ertrag aus Items die auf deiner Farm aufgestellt sind
        Dazu zählen aber nicht die Items auf Wolkenlinien sondern nur die auf den Farmflächen oder im Ziergarten oder auf der Schatzinsel

  6. Klaus Henning

    19. Mai 2016 - 16:15

    Wenn das sehr komplexer Code ist, sollten die mal den Entwicklern (bei denen Techniker genannt) mehr Kohle geben.
    Nach 35 Jahren als Informatiker glaube ich zu wissen, wovon ich rede.
    Aber ist wohl nur eine Ausrede.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: