Pinky Pie-Pie (PPP)

Hallo Farmeramafans,

vielleicht hat der eine oder andere schon die Stufe 7 des Events geschafft und die beiden Pinky Pie-Pies (PPP) bekommmen.

Ich habe nun einmal für euch recherchiert:

Wer das Rezept erspielt und es herstellen möchte kann dies tun, bei mir würden auf dem Markt zur Zeit sämtliche Zutaten für ein PPP knapp 42.000MP kosten + 20 TG für die 100 Salz.

allerdings lohnt es sich dann nur das PPP zu verspeisen, wenn man mehrere Slots mit Handwerksprodukten nutzt und da auch eine längere Laufzeit hat. Ein KAC wird zum Beispiel um 5,4 Stunden verlängert, auch wenn bereits die Hälfte der Zeit schon abgelaufen ist. Die Verlängerungsdauer rechnet sich immer nach dem Grundwert. Zur Verlängerung von 1 KAC das auf dem Markt momentan bei 74.000 MP bei mir liegt lohnt sich der Einsatz des PPP nicht. Jedoch wenn man mehrere Boni laufen hat wie vll. noch Ostermarmelade, Karottenbrot, oder sonstige Slots mit Boni gefült sind, dann finde ich ist das PPP eine tolle Sache.

Ein laufender Bonus, der mit PPP verlängert wurde, kann kein zweites mal verlängert werden. Jedoch ist es möglich während der Laufzeit dieses Handwerksprodukt weiterhin zu verspeisen, allerdings addiert sich dann nur die normale Laufzeit des Bonus. – wenn also  z.B. ein ZAK nur noch 2 Stunden mit PPP läuft, man aber verlängern möchte, kann man ein ZAK essen und hat dann eine Laufzeit von 20 Stunden. Auch wenn man später  wieder mal ein PPP versspeist, werden die in dem Slot bei dem schon ein  PPP angezeigt wird und  später Handwerksprodukte noch dazugefügt wurden,  diese  nicht verlängert! Alle anderen Slots die noch kein Pony anzeigen aber schon.

Ob bei einem Slot das PPP aktiviert ist seht ihr an dem dort angebildeten Pony.

Für alle die es schaffen das Rainbow Dash-Ei zu erspielen ist fast jeden Tag ein PPP sicher, denn man bekommt ja alle 36 Stunden eins wenn das Haustier nach 168 Stunden geschlüpft ist. Wie ich finde ein tolles Haustier.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

69 Antworten zu “Pinky Pie-Pie (PPP)”

  1. _D-Tox_

    06. Mai 2013 - 12:03

    Hallo Ihr fleißigen Farmer,

    ich muss mich den Apfelsaftgesuchen anschließen. Auch mir fehlen noch so einige. Wenn es noch Farmer gibt, die den ein oder anderen Saft für mich übrig hätten, wäre ich Euch sehr dankbar dafür!

    Liebe Grüße

    _D-Tox_

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    05. Mai 2013 - 23:19

    huhu, ich schaffe das event, aber nur dank der hilfe einiger guter freunde
    noch mal danke an gamingfans-tro.,,und natti

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Leonae

    05. Mai 2013 - 13:47

    Ich habe gestern mein das Rainbow Dash-Ei erspielt. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mulle_mullewapp

    05. Mai 2013 - 13:35

    aber wo finde ich das Rezept für das PPP???

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: