Piratenbucht

Der neue Händler ist seit 2 Stunden da.

Meine Fragen an Euch:

Habt Ihr die gleichen Angebote?

Habt Ihr Euch was gekauft?

Habt Ihr auf neue Angebote geklickt und bezahlt und was kam daraus?

Name der Truhe Kosten       Inhalt
Frankreich-Truhe  29 TG Triumphbogen
Laufsteg
Straßencafé
Straßenkünstler
Trikolore
Pamtomine
Überraschungstruhe 3  19 TG Schokoladen-Kavalier
Karneval-Bär3
Lebkuchenherz-Schaf
Äußerst deliziöses Buffet
Venusfliegenfalle
Nikolausbär I

Vlt. könntet Ihr ja Name der Truhe (Event-Truhe/ Überraschungstruhe mit Nummer/ Special-Truhe) angeben was Ihr habt, wie viel sie kostet und was der Inhalt ist. Dann kann ich eine Liste erszellen ;)

92 Antworten zu “Piratenbucht”

  1. Rentner-1

    30. Sep 2012 - 12:15

    Ich werde nichts kaufen. wenn ich da lese was man bekommen kann, denke ich nur: wo stelle ich das alles auf. Meine Zierwiese ist so voll, das ich hochwertige Dinge im Lager ablegen muss.
    Also Items mit dem Wert 250 EP in 12 Std, liegen auf Halde.
    Denke für Neueinsteiger das aber schon ganz ok.
    Natürlich auch für diejenigen die zuviele € haben.
    Sollte jemand wissen wollen in welchem Level ich bin, ich sag es. Lis weiter unten

    Level 86

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ribrun

    30. Sep 2012 - 11:07

    Ich habe bisher noch nichts gekauft, schaue mir aber regelmäßig an, was es gibt und wenn was interessantes dabei ist schlage ich zu.
    LG

    User: ribrun
    Id: 34691330

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. tinanna

    30. Sep 2012 - 09:09

    bis jetzt hatte ich die erste Truhe einen copacabana-strand für 19TG gekauft, beim 2. war winterzauberland mit Eisskulptur den rest hab ich vergessen, beim 3. Oktoberfest-Truhe ist Schuhplattler, karussel, lebkuchenherz-schaf,schafkellnerin, o’zapft is. Festzelt drin, nach kauf vom großen Wachhund, kam in die truhe noch ein traktor hinzu; die truhe habe ich aber nicht für 29TG gekauft. Ich hab bis jetzt jeden Tag eine andere Truhe im Angebot. Ich schau aber erstmal immer rein, ob mir alle 5 Items gefallen, dann greif ich erst zu. Bei Winterzauberland gefiel mir nur die Eis-Skulptur und da war mir das zu riskant für 29TG eine Niete zu bekommen. Auf neue Angebote habe ich nicht geklickt, dafür sind mir die 9TG zu schade, da warte ich lieber einen Tag.
    Viel Spaß an alle Mitfarmer
    lg tinanna ID38766249

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. DarfWeda

    30. Sep 2012 - 08:56

    Gibt es in irgendeiner Truhe oder auch einzeln das SIEGERFOTO-Item vom Olympiaevent?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. slo69

    29. Sep 2012 - 20:47

    Oktoberfest-Truhe (29TG):
    – Schuhplattler
    – Karussel
    – Lebkuchenherz-Schaf
    – Schafkellnerin
    – O’Zapft is
    – Festzelt
    – Traktor

    Überraschungstruhe 4 (19TG):
    – Festliches Ungarn-Farmhaus (Upgrade)
    – Bunnylin Bunroe 2 (Upgrade)
    – Laufsteg
    – Rasselnde Schafkapelle (Upgrade)
    – Schorsch der Schneemann
    – Pantomime

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tinalein63

      01. Okt 2012 - 07:13

      bei oxcar bin ich so am ende eingestiegen also hab ich bunnylin nicht, und das rasselschaf kenn ich noch nichtmal ,
      was würde mir dann dieses paket nutzen?
      ich brauch die piratenbucht nicht, zudem mir jetzt schon die items reichen:-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    29. Sep 2012 - 19:00

    ich dachte die liste wird mal aktualisiert,wozu sollten wir denn aufschreiben was drin ist? hab mir extra die mühe gemacht alles abzuschreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. exatom

    29. Sep 2012 - 16:47

    schon was gekauft,LG Exatom

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Zwiebelchen58

    29. Sep 2012 - 12:24

    Hallo,

    geholt habe ich noch nicht’s … werde ich aber bestimmt noch tun :)

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.

    MfG
    Zwiebelchen58

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Chrissc1234

    29. Sep 2012 - 10:09

    Bei mir wird immer nur die Überraschungstruhe 4 seit dem Angezeigt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. slo69

    28. Sep 2012 - 23:14

    Torjäger-Truhe: (29TG)
    – Laola-Katzen
    – Fan-Katzen
    – Bär Primadonna
    – Löwe Lessi
    – Wollknäuel-Katze
    – Olli Kater
    – Hase Hoppelinho

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. basti2304

    28. Sep 2012 - 20:05

    Hatte gestern 3x 300 Labkraut zu je 100 MP, also insg. 900x Labkraut für 300MP. Find ich auch top :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kindertag120

    28. Sep 2012 - 19:55

    ich hatte 300 Salat für 1 MP ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. purzelmoppel

    28. Sep 2012 - 18:12

    Ich habe eine Überraschungstruhe 2 für 19 Tg gekauft und bekam:
    1x Schafige Stimmungskanone

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. angie63_GL

    28. Sep 2012 - 18:06

    Überraschungstruhe 3 für 19 Tg:
    Inhalt 1x Karnevalbär
    Naja…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    28. Sep 2012 - 15:57

    Spezial truhe 1 299tg

    Teuer aber saugut.Die Spezialtruhe 1 verspricht die Chance auf fantastische Gewinne: Wirf einen Blickhinein!

    Goldene Stadt
    Schneekugel
    Stinky der Stinktier Kavalier
    WM Ballon 2011
    Zuckerhut
    Hau Den Lukas
    Eifelturm
    Laternen Bär

    also wie gesagt da steht nicht was sonst drin ist und auf die items die da stehen, bzw auf eins davon hat man nur die chance.
    solange ich nich weiss was sonst so drin sein könnte viel zu teuer.
    katze im sack

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kreatur84

    28. Sep 2012 - 14:48

    ich habe eine truhe für 299tg mit die chance auf einem item,heisst nicht das eins oder gar alle drin sind.
    find ich schon ne frechheit 299tg,man weiss noch nichmal was drin ist. nachher sind da nur solch olle billig ställe oder zäune drin

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. nane1706

    28. Sep 2012 - 12:47

    300 Pflanzen Gerste für 296Mosspenny.Top

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Babardos

    28. Sep 2012 - 12:35

    Schäääääm, habe eine Brasilientruhe gekauft, aber ich kann sie oder ihren Inhalt nirgends finden – auch wird nirgendwo angezeigt was sie enthält. Wer kann mit helfen, das gute Stück zu finden? Danke schon jetzt für die Unterstützung :)
    Lieben Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      28. Sep 2012 - 14:02

      schau mal bitte im Inventar/ Item nach.
      Eigentl. wird der Gegenstand nach dem Truhenkauf sofort angezeigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babardos

        28. Sep 2012 - 23:33

        Hey, Danke für deine Antwort. Gibt es denn pro Kiste nur jeweils einen Gegenstand oder alle, die auf der Infotafel aufgeführt sind?

        Gruß

  19. Babardos

    28. Sep 2012 - 12:34

    Schäääääm, habe eine Brasilientruhe gekauft, aber ich kann sie oder ihren Inhalt nirgends finden – auch wird nirgens angezeigt was sie enthält. Wer kann mit helfen, das gute Stück zu finden? Danke schon jetzt für die Unterstützung :)
    Lieben Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. bubbelgum

    28. Sep 2012 - 11:47

    Schatztruhe 3 TG 19
    Schokoladen Kavalier

    Schatztruhe 2 TG 19
    O zapft is

    Naja ganz ehrlich berauschend finde ich das jetzt ganz und garnicht, da ich beide Items schon habe….aber nun Gut:
    Versuch macht klug !!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: