Plauderecke zum Baby Boom Day!

Hallo Farmeramafans,

hier könnt Ihr Euch zum Aktuellen Baby Boom Day unterhalten.

  • Was habt Ihr alles an Tieren bekommen?
  • Mit welchen Tieren habt Ihr gezüchtet?
  • Wie oft habt Ihr gezüchtet?

Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit dem Baby Boom Day!

Haus_anim_01

Euer Farmeramafans- Team

 

64 Antworten zu “Plauderecke zum Baby Boom Day!”

  1. Waldmeisterfrank

    04. Mai 2013 - 14:34

    Habe alle Züchtungen bis auf dem Affen fertig.Dort fehlen noch 2 in Stufe 9 und 1
    in Stufe 10.Es hat mich bei den Affen 25 Mio.MP gekostet(Zukauf von Zuchttieren).
    Warte auf den nächsten BBD um den Rest
    zu erledigen.Zum Glück gibt es ja noch die
    Gartenschau,dann ist die Farmhalle wieder
    leer.
    Es grüßt der Waldmeisterfrank

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Biebo76

    29. Apr 2013 - 23:02

    oh, Entschuldigung, ich hatte denb Schmetterling vergessen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Biebo76

    29. Apr 2013 - 23:00

    oder ist der fuchs genauso ein überflüssiges Tier wie Pfau , adler, Känguru, Eichhörnchen , ente, usw? nbur zum geldmachen gedacht?. fallt nicht alle drauf rein bitte

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Biebo76

    29. Apr 2013 - 22:56

    weil eier zu produzieren dauert nun mal länger als Bananen oder der rest von der farm

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Biebo76

    29. Apr 2013 - 22:54

    ich würde sagen , das der fuchs das nächste züchtier sein sollte, weil für ein scheiss futter ein ei benöltigt wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sugababe

    29. Apr 2013 - 22:26

    ich habe auch das gefühl, daß die ausbeute früher besser war, aber ich kann trotzdem nicht klagen, hab zum schluß noch den zirkusaffen bekommen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. philz123

    29. Apr 2013 - 19:46

    ZUerst : Will nicht einfach meckern und wir freuen uns eigentlich immer auf den BBD
    aber :

    Habe am Wochenende ca. 150 ZUchten gemacht – natürlich Geld für das Superfutter ausgegeben aber das Highlight war ein COW Girl aus vier Kühen. Vor 3 Monaten hatte ich mal einen Zauberhasen.
    Sind alle die hier Sprünge um 5 – 6 Stufen angegeben auch sicher das dies so war ??? Ich habe die Zuchtmeister Rune und wenn ich zwischendrn mal zuechte hab ich auch öfter 2 Tiere der nächst höheren Stufe oder bekomm mal 4 Ausgangstiere zurück – also BBD keine nenneswerte Steigerung. Werds künftig auslassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Bauer Juergen-

    29. Apr 2013 - 18:49

    Viel Zeit , Parfüm, KAC, PInkes Gelee, MP eingesetzt. Selbst mit Abzocke nicht geschafft. Ausbeute sehr dürftig. Mir fehlt bei den Schafen 10/3 nur noch eins. Bin sicher es auch beim nächsten mal nicht zu schaffen. So macht es keinen Spass.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Krümel1975

    29. Apr 2013 - 18:48

    Ich mache jede Zucht bis einschliesslich Level 7, falls ich höhere Zuchtiere bekomme dann verkaufe ich Sie. Bis auf das goldene Schaf, dieses habe kurz nachdem ich angefangen habe farmerama zu spielen mit 4 normalen Schafen erhalten (bin seit über 2 Jahren dabei). Seitdem steht es bei mir im Ziergarten, ist mein Glücksbringer

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. master_tom

    29. Apr 2013 - 16:47

    Habe heute nach dem Event meinen Zuchtstall mit den hart erarbeiteten Asienkrähen abgeerntet.

    Eine riesen Sauerei, !!!!!!!!!!

    Es wurde kein Zuchttier gutgeschrieben

    Hat sonst noch wer das gleiche Problem ?

    Support macht wohl keinen Sinn auser im Geld der der Spieler zu baden ist da nicht viel zu erwarten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • master_tom

      29. Apr 2013 - 21:48

      Ha, das Vieh ist endlich aufgetaucht … Stunden später.
      Aber egal Hauptsache da.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. farmhäx

    29. Apr 2013 - 11:25

    Was mich ja viel mehr nervt:
    Ständig muss ich die Einstellungen wiederholt speichern!
    Geht das noch jemandem so?
    Geht mir mächtig auf den Keks.
    BITTE BEHEBEN LIEBES SUPPORT-TEAM.
    Und zwar schon seit Tagen.
    Auch mit der Musik und allem.
    Egal wie oft ich speichere – sicher pro Tag 3x – das nervt echt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    29. Apr 2013 - 11:12

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=15596783#post15596783 da ist die Faq für das heutige my little pony event und ich muss sagen da werden astronomisch hohe anforderungen verlangt was die terrorpflanze angeht 28300 stück müssen zusammengesammelt werden und 830 Apfelsaft

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. SchäfchenLuna

    29. Apr 2013 - 10:56

    Ich habe Schafe gezüchtet, und ich habe ein Glitzerschaf raus bekommen (als bestest). Ich habe alle Runen für die Zucht am Baum freigeschalten, das hat mir sehr geholfen.

    Habt ihr auch Schafe gezüchtet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -unbekannt1000-

    29. Apr 2013 - 10:22

    ich hab eca. 7.400.000mio gewinn gemacht, Super, so viel hatte ich noch nie, hat sich ausbezahlt, freu mich darüber

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Jens-Maul

    29. Apr 2013 - 09:58

    Habe jetzt den pinken Ziegenstall. Beide Zuckerziegen am Wochenende geschafft. Natürlich habe ich mit Mp nachgeholfen.
    ( Kauf von Zuchttieren )
    die Zuchtquesten mache ich nur bis zur einem bestimmten lvl, weil die Belohnung in keinem Verhältnis steht zum Einsatz. Dadurch habe ich schon mehrere Pinkställe ( Ziege, Fledermaus, Schwein, Huhn, Pferd, Hasen, Schaf und Kuh ) . Die Werkstuben werden nur bis rot gemacht .

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. irrucandji

    28. Apr 2013 - 23:31

    Ist doch “Plauderecke”…ich nehme mir mal das Recht und spreche etwas aus:

    Liebes “BP” Team, obwohl ich meine das “British Petroleum (BP)” Urheberechtlich geschützt ist, dass zu einigen Maßregelungen und Kommentaren zur Avataren, dass am Rande. Frei dem “Motto” wo kein Kläger, da kein “Angeklagter”. Toleranz!

    siehe hierzu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. irrucandji

    28. Apr 2013 - 21:36

    Insel 4 Zuchtställe mit Affen platziert.
    Pinkes Gelee gefuttert und jeder Menge “Duft” “geopfert.

    400 “Affen” *verbraten*, Quest in Farmhalle bis Level 7 (King Kong) abgeschlossen.

    Festland 17 Zuchtställe zeitgleich mit “Pferden” bestückt. Ziel war Stufe “Ritterross” und “Feuerpferd” 2 in Bestand durch Event, also fehlte nur noch 1. Geschafft.

    Unter dem Strich liegen noch einige nette Zuchttiere, Ritterross und Feuerpferd, sowie einige Affen jetzt im Lager, reichen jedoch nicht aus um höherwertige Ställe platzieren zu können.

    Das Gesamtausbeute mit 50 Sternen, 322.700 Bahama EP, sowie 237.000 EP auf dem “Festland” nach einem Gesamteinsatz von 14 Stunden über 2 Tage ist für mich zufriedenstellend.

    Gekauft wurde 1 Paket “Superfutter”, das große, der Rest befand sich im Bestand durch Farmwheel.

    Jetzt sind die Bestände (Tiere) auch ziemlich unten.

    Weiter geht’s. Neues Spiel, neues Glück.

    Schönen Abend noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sammy120

    28. Apr 2013 - 20:42

    Ich bin sehr zufrieden habe vier totenkopfäffchen gemacht und einen ZIRKUSAFFEN bekommen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Biebo76

    28. Apr 2013 - 19:14

    bei mir wird auch wie immer nichts übersprungen, da kann man sich den Baby boom bald sparen und den rest vom spiel auch.spiele schon seid anfang an und habe noch nicht eine sorte komplett fertig gezüchtet, da können sich ja alle neuen spieler freuen. ihr werdet nie fertig ausser man setzt tausende von euros ein. aber wer will das schon?sobald mein premium account ausläuft höre ich auf alle fälle auf, nur abzocke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      28. Apr 2013 - 22:31

      Du bist nicht allein. Ich habe auch noch keine Zuchtquest fertig. Meist bis Stufe 7 oder 8. Aber es ist ein Spiel … egal …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Urmel1975

        28. Apr 2013 - 22:54

        Bin seit 1 1/2 Jahren dabei. Habe die Affen noch nicht angefangen. Bin aber ansonsten bei allen Züchtungen schon in 8 oder 9. (Hab dort überall mind. schon ein Tier abgegeben)

        Ich hab übrigens noch keine tausende von Euros ausgegeben und hatte erst einmal, und zwar dieses mal, einen Sprung über vier Tiere.

        Es ist doch nur ein Spiel und ich freue mich jedes mal auf den BB day.

        LG Urmel

    • Mira020990

      28. Apr 2013 - 23:11

      Ich finde es schon sehr schön, dass es einfach immer 2 Tiere gibt. Hälfte des Sd-Einsatzes, Hälfte der Tiere. Meckern geht natürlich über alles…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Aiwide

      29. Apr 2013 - 09:24

      Bin seit 2 Jahre dabei. Alle ausser Affen, Schweine (Aufgabe 10) und Krähen (Aufgaben 6) habe ich fertig gezüchtet. Diese WE waren aber kaum sprünge. Das fand ich nicht okay

      Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      29. Apr 2013 - 09:51

      Ganz so ist es aber auch nicht. Auch ich habe nie grosses Glück beim überspringen, höchstens mal 1 oder 2 Stufen. Und ich habe erst ein einziges Mal SuFu gekauft (TG durch Cash for action). EG setze ich nur für Mähdrescher und Sähmaschine zum halben Preis ein, aber ich habe schon einige Zuchtquest fertig. Bei mir fehlen nur noch die Affen, krähen und Stufe 10 von den Ziegen.
      Es ist also möglich mit den Zuchtquest fertig zu werden ohne Unmengen an EG zu zahlen.
      Allerdings beobachte ich auch viel den Markt und kaufe günstige Zuchttiere (wenn es die mal gibt) dazu.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: