Plauderecke zum Baby Boom Day!

Hallo Farmeramafans,

hier könnt Ihr Euch zum Aktuellen Baby Boom Day unterhalten.

  • Was habt Ihr alles an Tieren bekommen?
  • Mit welchen Tieren habt Ihr gezüchtet?
  • Wie oft habt Ihr gezüchtet?

Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit dem Baby Boom Day!

Haus_anim_01

Euer Farmeramafans- Team

61 Antworten zu “Plauderecke zum Baby Boom Day!”

  1. Rudi230859

    30. Jul 2013 - 21:40

    Ich spiele das Spiel aus Ehrgeiz und Spass, aber wenn meine Nachbarn, auch eigene Accounts dann vor einem stehen obwohl sie gerade erst aufgestiegen sind ist das deprimierend.
    Soll wohl eine Herausforderung sein, ist aber keine.
    In 4 Monaten sind wir alle in einem Level , ich mit den meissten EP und bin dann Fünfter, da habe ich einen Bock mehr drauf.
    Und das bei Level 94

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rudi230859

      30. Jul 2013 - 21:48

      muss aber noch zwei Monate durchhalten,
      will mein Premium nicht verschenken.
      spare dann aber eine Menge Tg

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Rudi230859

    30. Jul 2013 - 21:08

    Erst mal 3 Monate Pause machen.
    War früher besser.
    Da kann ich auch so züchten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Marnolito

    29. Jul 2013 - 13:06

    Hi Leute,
    das ganze WE gezüchtet wie doof und aus normale Tiere, nie weiter als Stufe 4 gekommen. und jetzt kommts:
    10 min vor 11:00 Uhr also Ende des BBBoom´s hab ich aus normale Affen einen Paradiesaffen gemacht ! ist doch echt der Witz, oder ?!
    Aber hab mich trotzdem gefreut und mein Ziel diesmal erreicht !
    !!! Jetzt kann BITTE Gift & Trade kommen !!!!! :yahoo:
    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Animax

    29. Jul 2013 - 09:06

    Aus normalen Fledis eine Sportlermaus. Die fehlte mir noch für Guano rot. Bin sehr zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Joka1977

    29. Jul 2013 - 08:34

    Bin sehr erfolgreich bei der Entenzucht…
    Hbae beim letzten Baby Boom schon 1 Geldente + 2 Brautenten gehabt und dieses mal sind sage und schreibe 2 Geldenten drin gewesen u alles aus normalen Tieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Joka1977

      29. Jul 2013 - 08:35

      Achso habe das ganze mit ca. 500 Superfutter geschafft.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rudi230859

        30. Jul 2013 - 21:51

        also mit 250 Züchtungen, wem willst du das erzählen?

  6. -bonso-

    28. Jul 2013 - 23:51

    kaum etwas sinnvolles spaß macht es aber trotzdem, früher kannte ich noch die einzelnen tiere jetzt nicht mehr, es sind zu viele
    allen noch viele zuchterfolge

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      29. Jul 2013 - 07:21

      Da muß ich dir recht geben .Es sind zu viele Züchtungen auf den Stand der Neuzeit…zui viele Arten….und die Herstellung von Superfutter auf dem Stand der Steinzeit .Mache mal einen Vorschlag,,,,Warum kann in den Mühlen auf der Wiese und dem Ackerland nicht 2 Sorten von Futter hergestellt werden. Es sollte doch berücksichtig werden das es Tiere versorgt werden müßen die auch immer mehr werden.
      LG alegna2k

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. baerbelh1965

    28. Jul 2013 - 21:54

    Also dieses Mal war nichts Besonderes dabei. Ca. 1000 SF verbraucht. Letztes Mal gab es definitif mehr hochwertige Tiere.
    Dieses Mal meinte es der Zufall nicht so gut mit mir. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • erna17

      29. Jul 2013 - 08:45

      Da muss ich dir Recht geben, hab auch keine großen Sprünge gehabt.
      Hab auch nur am Samstag paar Runden gezüchtet von den Affen für die Eröffnungsparty. Brauch noch 100 Anakonda und 750 Mombinpflaumen dann ist das auch erledigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. bommel75

    28. Jul 2013 - 20:36

    bei mir war das höchste 1 draculafledermaus aus normalen sonst kaum sprünge und massig grundtiere und das mit üder 600 SF
    echt schade lief das letzte mal schon so schlecht bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Cedi2013-

    28. Jul 2013 - 18:11

    Ich traue mich garnich dies zu verkündigen habe aus 4 Nebelkrähen eine Robin Hood krähe bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. QuiePix

    28. Jul 2013 - 16:39

    Letzten Monat
    4 Normale Affen : Zirkusaffe
    4 Normale Affen : Zirkusaffe
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Moments68

      28. Jul 2013 - 17:27

      Stimmt,das hatte ich auch und das 3 mal hintereinander = 3 pinke Ställe :-)
      Diesmal konnte ich bis jetzt nur nen pinken Ententeich erzüchten,die dazugehörige Werkstube ist in Arbeit ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. India965

    28. Jul 2013 - 15:40

    Andererseits sind es zu hohe Erwartungen auch in diesem Spiel, die jedes Ergebnis zu Enttäuschungen werden lassen.

    Cooler Satz @weißnix

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Roni1960

    28. Jul 2013 - 15:36

    4 Haubenenten : Quitschenete
    4 Enten: Matrosenente

    und es gibt ja noch was dazu, es ist nicht immer der Knaller, aber Babyboomday lohnt sich immer

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: