Plauderecke zum Baby Boom Day!

Hallo Farmeramafans,

hier könnt Ihr Euch zum Aktuellen Baby Boom Day unterhalten.

  • Was habt Ihr alles an Tieren bekommen?
  • Mit welchen Tieren habt Ihr gezüchtet?
  • Wie oft habt Ihr gezüchtet?

Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit dem Baby Boom Day!

Haus_anim_01

Euer Farmeramafans- Team

 

37 Antworten zu “Plauderecke zum Baby Boom Day!”

  1. jogy

    21. Okt 2013 - 19:37

    Dumm ist nur wenn man gerade nicht mit einem Sprung rechnet. Ausgerechtet das Schwein das ich wollte wurde einfach übersprungen. so macht es auch keinen Spass.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. wolle338

    21. Okt 2013 - 18:07

    also ich habe ca 800 sf verbrauch für die zucht muss sagen das ich es bis heute nicht geschaft habe eine zucht zubeenden bin überall bei den letzten zwei stuffen
    habe das ganze wochenende hasen gemacht immer nur mal ein sprung bei normale hasen auf kuschel
    sonnst keine sprünge früher war das mal anderst
    bei meinem kolegen springen die wie die hölle hatt alle fertig und das gleich beim start
    finde ich schade das sollte wieder besser werden sonnst macht es keinen spass mehr

    LG wolle338

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Moments68

    21. Okt 2013 - 14:27

    Ich habe heute meine Züchterei erst mal für lange Zeit abgeschlossen und obwohl ich nicht zu den Meckerern zähle muss ich sagen,das sich der BBD sehr zum Negativen verändert hat.
    Mit der Einführung der Affenzucht konnte man noch mal so einige Sprünge machen,einen BBD danach nicht mehr.
    Ich habe auf 3 Farmen gezüchtet und musste feststellen das weder das Level noch EG-Einsatz für den Superfutterkauf ausschlaggebend waren -es war konstant
    enttäuschend.
    Ich hab zwar mit viel Einsatz mein Ziel erreicht, habe noch ca 3000 SuFu übrig,hätte gern noch weiter gezüchtet aber ich habe wegen der wirklich sehr schlechten Ergebnisse abgebrochen.
    Für mich habe ich nun beschlossen das ich wirklich kein EG mehr für den BBD bzw SuFu ausgeben werde.
    Ich hoffe das einige andere Mitspieler erfolgreicher waren!

    Ich wüsche allen einen schönen sonnigen Tag!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      21. Okt 2013 - 15:46

      ich habe zwar Superfutter gekauft aber nur auf den kleinen Farmen die Tiere für die Quest gezüchtet, aber wirklich gelohnt hat es sich dort auch nicht – kaum Sprünge … Auf meiner Hauptfarm hab ich Zuchtpause gemacht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Moments68

        21. Okt 2013 - 16:11

        Schade,das der BBD so unattraktiv geworden ist auch für die Jungfarmer.
        Ich werde jetzt auch eine längere Zuchtpause einlegen-hab ja soweit alles jetzt.
        Ab ca Level 85 habe ich das Züchten für mich entdeckt und es hat immer richtig Spass gemacht,aber jetzt versucht BP wohl von den Leuten so viel wie möglich Talers dafür zu entlocken-auch von denen die eh schon mit viel EG spielen…zumindest war das diesmal mein Eindruck-weil so schlecht waren die Ergebnisse wirklich noch nie wie an diesem Wochenende (und ich hatte beim letzten Mal schon gut vorgearbeitet,d.h. viele schon höherwertige Tiere)

        Schade schade schade

    • Lulu743

      21. Okt 2013 - 19:27

      Genauso ging es mir auch. Dann kauf ich mir die pinken Ställe lieber bei ebay, das ist günstiger :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jule

        21. Okt 2013 - 20:19

        Das würde ich an Deiner Stelle sein lassen, denn es verstößt gegen die AGB, mit denen Du Dich einverstanden erklärt hast, und wird durch den Spielebetreiber entsprechend geahndet. Schlimmstenfalls ist Dein Account weg. Abgesehen davon sind bei ebay auch nicht nur ehrliche Menschen unterwegs.
        Ich möchte an dieser Stelle alle bitten, Kommentare, die gegen die AGB verstoßen, zu unterlassen.
        LG Jule

  4. Kornkiller

    21. Okt 2013 - 07:48

    Mit zwängt sich ebenfalls der Gedanke auf,das die Affenzucht am schwersten ist.
    Benötige noch 2 Brautenten , 3 Piratenaffen und etliche Strauße um alle Quest´s zu den erledigten Kampagnen zu zählen.(fast un schaffbar) aber ich bleibe dran.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: