Plauderecke zum Baby Boom Day!

Hallo Farmeramafans,

hier könnt Ihr Euch zum Aktuellen Baby Boom Day unterhalten.

  • Was habt Ihr alles an Tieren bekommen?
  • Mit welchen Tieren habt Ihr gezüchtet?
  • Wie oft habt Ihr gezüchtet?

Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit dem Baby Boom Day!

Haus_anim_01

Euer Farmeramafans- Team

 

 

51 Antworten zu “Plauderecke zum Baby Boom Day!”

  1. Easterman

    05. Mrz 2013 - 17:47

    Habe jetzt die letzten 6 Babyboomtage
    getestet.Das ein Zuchtversuch von der
    dritt oder vorletzten Stufe auf die Endstufe
    überspringt,halte ich aus meinen schlechten Erfahrungen für unmöglich.
    Alles kostet nur Tiere,Moospenny und Tulpgulden.Das öfters mal ein oder mehere Grundtiere ausgeworfen werden,
    darauf kann ich zumindestens verzichten.
    Da gehst du nur um Pille Palle Beträge.
    Besser nicht mehr züchten.
    MfG Dieter

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kubikus

    04. Mrz 2013 - 10:42

    Ich hab mich am meisten darüber gefreut, dass meine Feuerpferde die ich aus der Quest hatte bei der Zucht zum Picasso-Pferdchen wurden *hüpf und jubel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -BauerJuergen-

    04. Mrz 2013 - 10:15

    heute zum letzten mal Baby-Boom.
    um überhaupt an eine höhere Stufe zu kommen, fast aussichtslos. Aber wenn man es trotzdam schaffen will, viele TG müssen dran glauben, Tiere im Stall gibt es nicht mehr,
    Futter geht nur so weg und höhere Sprünge habe ich nicht gehab. Ich lass es , wünsche aber anderen Züchtern mehr Erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. slo69

    04. Mrz 2013 - 10:11

    Im ersten Durchgang mit etwa 35 Zuchtställen kamen aus Normal-Schafen ein Zuckerwatte und ein Pulloverschaf. Ausserdem noch mehrere schwarze und nackte Tierchen. Rückläufer-Quote an Grundtieren war auch ok.
    Durchgang 2 und 3 waren totale Pleiten, nur Braun und ein, zwei schwarze Schafe. Kaum Rückläufer.
    Ich hätte nach der ersten Runde auch aufhören können…… (wie ich es eigentlich vorhatte, aber naja, der Glücksspieltrieb….

    Grüße von slo69

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    04. Mrz 2013 - 09:49

    Um einen Überspringer zu bekommen, muss man schon einige Tiere züchten, die nur die nächste Stufe und als Zusatz ein oder mehrere Grundtiere bringen. Besondere Ergebnisse sind sehr sehr rar geworden. Mir fehlt bei einigen Tieren nur noch die Stufe 10 in den Quests, aber die bekomme ich nur aus Tieren der Stufe 9. Ich frage mich, was die Rune am Baum noch für einen Sinn macht, es passiert eh nichts Nennenswertes. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erikarda101139

    04. Mrz 2013 - 09:32

    nichts besonderes , nur normale tiere da kann ich mir das sf sparen , habe extra 3 zuchställe aufgestellt leider nur das was ich schon habe , mein fazit —– ich mach kein babybomm mehr sondern kauf mir die tiere , da komm ich weiter ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Gerlinde1004

    04. Mrz 2013 - 06:29

    Ich finde das auch dass früher mehr überspringer waren. Ich bin überall außer bei den Krähen auf 9 seit mind. 3 Baby Boom Events. Komme einfach nicht auf die hohen Tiere egal wie viel ich einsetze. Kann mir irgendjemand einen Tip geben, was ich falsch mache‘?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. _-*Sandy*-_

    04. Mrz 2013 - 00:13

    ich find babyboom langweilig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. solaika

    03. Mrz 2013 - 23:28

    leider kommt mir der Baby Boom tag schon seit langen als abzocke vor, kein vergleich wie er vor einem 1 Jahr war und jetzt ,
    es kommt nur schrot ,keine Sprünge mehr,
    ich hab diesmal das letzte mal futter geholt,
    weil es sich absolut nicht lohnt,

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Angelito07

    03. Mrz 2013 - 23:07

    hab leider auch nichts nennenswertes bekommen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. blümchen0101

    03. Mrz 2013 - 22:52

    irgentwie habe ich das gefühl das es nur dazu dient tiere zu vernichten immer nur die nächste stufe da kann ich es mir auch sparren die tiere kann ich mir dann auch kaufen wenn ich vier tiere verkauft habe dann supperfutter und pafüm gespart also nie wieder….

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. asterix1803

    03. Mrz 2013 - 18:37

    Aus 240 Züchtungen habe ich viel normales, einige kleine Sprünge oder das Tier der nächsten Stufe 3-fach bekommen, aber auch einmal aus 4 normalen Ziegen eine FliegeZiege, bzw. aus 4 normalen Pferden ein Ritterroß. Kann mich also nicht beklagen.

    Allen noch schönes (Rest-)Züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    03. Mrz 2013 - 16:51

    glückwünsche an alle die mehr glück als ich haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. berta444

    03. Mrz 2013 - 16:46

    jippi ich hab aus einfachen schweinen ein fliegendes bekommen … somit hatte ich drei … eins hab ich mir gekauft und mein letztes goldenes gezüchtet :*freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. td6270

    03. Mrz 2013 - 16:22

    Aus normalen Hasen ein Osterhase. Ist top.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -bonso-

    03. Mrz 2013 - 15:14

    das züchten funktioniert immer nur am ersten tag richtig, da habe ich schon einige male 2 stufen übersprungen, aber am 2. tag klappt nichts mehr, das war die letzten male auch schon so
    ich höre jetzt mit züchten auf
    allen anderen noch viel spaß und schönen restsonntag

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. arminhh8

    03. Mrz 2013 - 14:29

    ausbeute sehr mager dafür alle gute tiere eingesetz endtäuscht bin

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. farm-spieler

    03. Mrz 2013 - 14:23

    ich spare derzeit mein futter, brauch nur noch 50 sterne bis zum babyboom ikon am baum. wenn ich den hab dann züchte ich auch wieder mal

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauernFünfer-

      03. Mrz 2013 - 18:11

      bringt dir auch nicht mehr – ist mittlerweile die volle Abzocke geworden – für mich ist in Zukunft BB-Day taboo

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. eiche26

    03. Mrz 2013 - 14:04

    Nur einmal richtig Glück gehabt und das war gestern, gleich zu Beginn. Aus 4 normalen Krähen einen Robin Hood bekommen. Ansonsten nur ein oder zwei Überspringer.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: