Plauderecke zum Mysteriösen Setzling Event!

Hallo Farmeramafans,

hier könnt Ihr Euch zum Aktuellen Mysteriösen Setzling Event unterhalten.

  • Was habt Ihr alles an Bäumen bekommen?
  • Wieviele Bäume habt Ihr Euch gekauft?
  • Welchen Baum wünscht Ihr Euch?

 

Wir wünschen Euch noch viel Spaß mit dem Mysteriösen Setzling Event!

 

mysterious_tree.jpg1_

110 Antworten zu “Plauderecke zum Mysteriösen Setzling Event!”

  1. -jsfarmer-

    13. Okt 2013 - 21:53

    Hab mir nur 3 Stück leisten können.
    Allerdings schöne Ausbeute
    -Tanne Xl (ok das ist nicht toll :) )
    -Salzbaum :)
    -Kuhbaum :DDDD Hab 2 Tage vor Ankündigung des Events so nen Kuhmilchproblem gehabt SUPER
    Naja vllt gönn ich mir nächstes Mal mehr :P
    Falls wer Kuh u Ziegenmilchbäume vertauscht bitte ingame bei -jsfarmer- melden :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -medesa-

    09. Okt 2013 - 18:43

    Ich habe auch immer kleine Mengen gekauft und aufgestellt

    Zauberbaum
    EierbaumXXL
    Ziegenmilchbaum
    Vogelbeere XXL
    Blumendraht 2 mal
    Holunder
    Zuckerbaum
    Aprikosenbaum
    Eiche XL
    Salzbaum

    Kakao XL
    Drachenfrucht XL
    Paranuss
    Kokospalme XL

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Roni1960

    08. Okt 2013 - 12:06

    ich hatte auf Hauptfarm kein Glück:
    2 Quitte XL
    1 Duft
    1 Holunder – der geht noch

    auf Bah. besser:
    Sternfrucht
    Pistazie
    Drachenbaum XXL

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -hippo77-

    07. Okt 2013 - 20:07

    Och Mann! Ich wollte unbedingt einen Ziegenmilchbaum haben. Habe gerade die letzten Bäume geerntet – bei 70 Bäumen nicht einen Ziegenmilchbaum. :-(
    Dafür kann ich jetzt eine Eierproduktion starten. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .marianne1950.

    07. Okt 2013 - 12:21

    hatte auf 2 Farmen Bäume für Bahama und vorn aber leider nur was ich schon hatte wieder mal das Geld in Sand gesetzt,wie immer

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. baerbelh1965

    07. Okt 2013 - 11:48

    Ich hatt bei 200 Bäumen:

    5 Ziegenmilch
    2 Blumendreht
    10 Kuhmilch
    22 Eier
    3 Salz xxl
    7 Salz
    12 Zucker
    7 Vogelbeer xxl
    5 Zauber
    13 Duft

    und etliche normane in jeder Version

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -unbekannt1000-

    07. Okt 2013 - 07:24

    6 Setzlinge gekauft und 1 Zauberbaum, 2 Ziegenmilchbäume, 3 xxl Upgrade, nicht schlecht,
    aber jetzt meine Frage, was bekomm ich vom Zauberbaum??? er ist blau,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Atira

      07. Okt 2013 - 07:38

      Ich weiß nur, dass er während eines Events die Dropitems bring.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Atira

        07. Okt 2013 - 07:39

        Wenn kein Event ist, bringt er EP´s.

      • -unbekannt1000-

        07. Okt 2013 - 07:51

        Danke Dir,

    • Kubikus

      07. Okt 2013 - 08:13

      er bringt dir alle 24 Stunden 650 EP und bei einem Drop-Event das Drop-Item das in der OA angekündigt wurde.
      Du kannst ihn auf Bahamarama oder der Schatzinsel aufstellen und er bringt dir dort Bahama-EP

      Antworte auf diesen Kommentar
    • BlaBla

      07. Okt 2013 - 09:10

      wen willst du den son ein Bär auf binden
      bei 6 Setzlinge,so eine Ausbeute,

      träumerle

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        07. Okt 2013 - 09:18

        ;-)

    • baerbelh1965

      07. Okt 2013 - 11:40

      Beim ernen mit deinem Erntehelfer erhällst du 650 EP (bei Event zusätzlich ein Dropitem). Wenn ich meine von Hand ernte. erhalte ich 2×650 EP pro Baum.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. xbaum2011

    07. Okt 2013 - 02:18

    Hatte dieses Mal bei den Setzlingen etwas Merkwürdiges erlebt.
    Auf 3 Farmen 1x 12, 1x 10, und 1x 8 gekauft.
    Kein Ziegenmilchbaum dabei.
    Nochmals je Farm 2 Bäume nachgekauft und aufgestellt. Und siehe da auf allen drei Farmen war ein Ziegenmilchbaum dabei.
    Das ganze habe ich wiederholt und wieder war jeweils 1 Ziegenmichbaum dabei so das ich jetzt auf den 3 Farmen je 2 dieser Bäume habe.
    Da ich bei vielen Kommentaren immer wieder gelesen habe das bei denjenigen die nur wenig gekauft hatten immer ein Treffer dabei war und ich es jetzt selbst mal erlebt habe werde ich ab dem nächsten Setzlingstag meine Strategie dafür ändern

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: