Pralinenschachtel -Verkaufsaktion

TanteGrete1 gab im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

am Samstag habt Ihr die Gelegenheit, Pralinenschachteln für das Valentins – Event, günstiger zu erwerben.
Hier die Preise:

1 Pralinenschachtel S – 3 Tulpgulden
10 Pralinenschachteln S – 20 Tulpgulden
50 Pralinenschachteln S – 90 Tulpgulden
100 Pralinenschachteln S – 150 Tulpgulden

Die Verkaufsaktion beginnt am Samstag, den 16. Februar um 10:00 Uhr und endet am Sonntag, den 17. Februar um 11:00 Uhr.

Euer Farmeramateam

Quelle

15 Antworten zu “Pralinenschachtel -Verkaufsaktion”

  1. Melanie4.2

    16. Feb 2013 - 15:06

    @jogy danke,für die info.jetzt hab ich es verstanden;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dreikaiser

    15. Feb 2013 - 19:05

    Wenn diese schachteln nicht reichen – so what – dann geht das farmleben eben ohne weiter !!!!! das ewige gejammere und gejaule bringt doch nichts, ein spiel soll doch spass bringen !!!
    Euch allen ein schönes wochenende !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schwede1311

    15. Feb 2013 - 14:24

    das ist für die…….-die ERSTER schreien wollen.
    ich denke es wird auch ohne reichen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Melanie4.2

      15. Feb 2013 - 15:10

      Sagt mal habt ihr auch so wenig Pralinenschachtel? Also hab 9,9,9und 4 wie soll man das denn schaffen. man brauch doch über hunderte.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kiwa67

        15. Feb 2013 - 15:40

        Ich bin ca. 4 – 5 x täglich online und habe 37/11/8/5

        Schenken dir deine Nachbarn denn keine Pralinen?

        Zumindest müsstest du dann von den S-Schachteln mehr haben.

      • Schnurrdiburr

        15. Feb 2013 - 16:23

        Schreib mich mal bitte unter Silberfluss an, von da aus kann ich dir noch eine zusätzlich schicken ;-)
        LG vom
        Schnurrdiburr

      • Melanie4.2

        15. Feb 2013 - 18:10

        doch klar bekomm ich auch schachteln von den nachbarn.aber irgendwie werden es net mehr.hab das gefühl das vielleicht einige nicht gebucht werden…

      • jogy

        16. Feb 2013 - 01:15

        du mußt den Wert der Schachtel rechnen beim abgeben und nicht die Anzahl

  4. Funny1967

    15. Feb 2013 - 13:56

    Sollte es nicht ausreichend Pralinenschachteln geben, bleibt das Event eben unerledigt. So einfach sehe ich das. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. CatBallou

    15. Feb 2013 - 13:51

    Das ist doch schon wieder ein “Wink mit dem Zaunspfahl” … dies lässt durchsickern, dass die als möglich einzusammelnden Pralinenschachteln ohne zusätzlichen Kauf für das Event nicht ausreichen … anders kann ich mir dieses Angebot nicht erklären … oder ist jemand anderer Meinung?

    LG CatBallou

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      15. Feb 2013 - 14:07

      Nicht unbedingt…
      es wird doch bei jedem Event immer alles zum Kauf angeboten

      Antworte auf diesen Kommentar
    • berta444

      15. Feb 2013 - 14:28

      im ersten moment drängt sich einem wirklich der verdacht auf das das event nicht ohne zukauf zu schaffen ist … wir werden ja sehen ob es ohne zu schaffen ist , wenn nicht hat bp sich aber ein schönes eigentor geschossen, denn hier lesen ja nun man viel spieler , und die tragen es auch in andere pages ….. mal abwarten was da kommt

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Aiwide

    15. Feb 2013 - 13:51

    Waru kann man Eventpflanzen NICHT AUF KOMPFORTFELDER PFLANZEN ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. gulhan70707070

    15. Feb 2013 - 13:10

    wie wäre es mal mit nem neuen bonuscode?
    sonnst alles cool.
    Ich kann meine E-Maail nicht bestätigen. Das steht da immer: Achtung! Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: