Premiumvilla bald fertig renoviert ?

Hallo Farmeramafans,

das world wide web lässt Suchende manchmal auch etwas finden …

Heute habe ich ein Bild gefunden, das auf das neu erwartete Premium hindeutet.

Die Premiumvilla erstrahlt darauf in neuem Glanz.

premiumvillaWas meint ihr dazu ? Ob wir bald mit einer Neueröffnung der Premiumvilla rechnen dürfen ? Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange bis man das neue Premium nutzen kann – ich denke wir sind alle schon sehr gespannt was uns da erwartet.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

9 Antworten zu “Premiumvilla bald fertig renoviert ?”

  1. Fanimu

    09. Feb 2017 - 00:50

    Am Design müssen sie von mir aus nichts ändern. Aber einführen könnten sie es bald wieder. Es ist ätzend, dass BP es nie schafft den Zeitplan einzuhalten. Versprochen wurde die Neueröffnung ja bereits für den Januar 2017 …
    Schauen wir mal, wenn es dann wieder kommt, was sie anbieten und zu welchen Preisen.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      09. Feb 2017 - 01:47

      was für eine sauerei … mal taschentuch reich … meinetwegen können die dazu so lange brauchen wie die erbauer des flughafens in berlin

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        09. Feb 2017 - 10:41

        Gäbe es keine Mitspieler, die trotz des ganzen Hickhacks und der nicht eingehaltenen Versprechungen, immer noch bereit sind EG in ihre Farmen zu investieren, dann gäbe es unsere Farmen schon längst nicht mehr, egal wie viel Herzblut, Zeit und Geld wir da zuvor schon reingesteckt haben…

        Wie flott da abgeschaltet wird,
        das haben alle, die auch Fantasyrama gespielt haben, miterlebt.

        Ironische Äußerungen anderen Mitspielern gegenüber sind da fehl am Platz.
        Das entscheidet jeder für sich selbst, wofür er sein Geld ausgibt,
        oder eben auch nicht ausgibt!!!

      • 107Luck11

        09. Feb 2017 - 13:03

        @ Renarexi
        Genau so ist das, leider haben das aber nicht alle verstanden.

    • keschy

      09. Feb 2017 - 05:16

      angekündigt war es nicht für januar, sondern für anfang des jahres. und leider konnte man im forum lesen, das der märz bei BP auch noch zum anfang des jahres gehört :(
      ich denke viele farmer hat BP durch die ganze aktion schon vergrault. BP macht eh was sie wollen und orentiert sich nicht an die farmer, daher können wir eh nur abwarten….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • muckel6666

        09. Feb 2017 - 09:35

        angekündigt war es für Anfang Januar

      • Homunculus55

        09. Feb 2017 - 16:29

      • Fanimu

        10. Feb 2017 - 00:29

        Ich hatte den Support angeschrieben und mich erkundigt. Zur Antwort bekam ich: Anfang Januar …. egal, es ist noch nicht da, ein Teil meiner Freunde fliegt von jetzt auf gleich raus, sobald einer aufsteigt, und da gibt es noch mehr, was mich nervt.

        Ich muss Renarexi Recht geben: Jeder kann Geld ausgeben, wofür er will. Der eine geht ins Kino, oder ins Konzert, oder trifft sich mit Freunden, oder, oder, oder …
        Ich bin niemandem eine Erklärung schuldig, werde es aber trotzdem einmal tun: ich kann all das oben geschriebene nicht, weil ich gesundheitlich nicht dazu in der Lage bin. So lebe ich ein sehr bescheidenes (aber für meine Verhältnisse) zufriedenes Leben. Mein Kontakt zur Aussenwelt besteht zu 95 % aus Farmerama. Und wenn ich da Geld ausgeben möchte, dann tue ich das. Nicht im unbegrenztem Rahmen, aber in dem, den ich mir gesetzt habe. Und ein Teil davon ist ein Premiumpaket.
        Nun kann hier diskutiert werden. Mir egal. Ich habe dazu nichts mehr zusagen. Nur ein Wort möchte ich zum Abschluss noch in den Raum stellen: Toleranz! Denkt mal über die Bedeutung des Wortes nach.
        LG Fanimu

  2. einödbauer

    09. Feb 2017 - 00:11

    „alle sind gespannt“ ?
    ich nicht.

    kaufe garantiert kein premium

    aber viel spaß allen die es sich gönnen wollen ! (ohne ironie)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: