Problem beim Happy Stable Day *Update*

Hallo miteinander,

scheinbar gibt es ein kleines Problem beim Happy Stable Day. Ein Teil der Farmer berichtet, dass sie keine doppelten EP bekommen bei ihren Ställen. Bigpoint bastelt sicher schon dran.

Falls ihr betroffen seid: Ihr seid nicht allein ;o)

 

Update: TanteGrete hat sich nun dazu geäussert. Es ist  nur ein Anzeigeproblem, die EP werden wie angekündigt doppelt gutgeschrieben. Der Anzeigefehler kann heute wohl nicht mehr behoben werden. Aber solange wir unsere EP bekommen ist das ja nicht so schlimm, oder?

21 Antworten zu “Problem beim Happy Stable Day *Update*”

  1. cande13

    31. Okt 2011 - 12:35

    nicht nur, dass mir dass auch passiert ist. Schlimmer finde ich, dass ich “luftige Grüße” erwerben wollte, die TP auch abgebucht wurden, aber die luftigen Grüße nicht verfügbar sind!! So’n Mist,…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -*maja*-

    31. Okt 2011 - 01:12

    so ist das nun mal, wenn es nicht so klappen wei man will. ich bekomme auch keine doppel punkte für stallts. ich hoffe das macht ihr wieder GUT! aber nur für die leute die es nich kassieren konnten, was haben wir von, wenn ich leute die doppelt kassiert haben, wieder davon profitieren!!!
    die letzte monate gibt ihr und gute beschäftigung!!! soll so bleiben!!! damit es nicht langweilig wierd wie es am anfang war!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. himmberohr1

    30. Okt 2011 - 22:01

    ich habe langsam echt die schnautze voll in 2 stunden 5 mal rausgeflogen!!!!ist denn das noch normal!!! und das bei beiden acaunts

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. chila1104

    30. Okt 2011 - 20:50

    genauso bei mir. keine doppelten EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. himmberohr1

    30. Okt 2011 - 20:50

    ohhh man nur noch probleme -ob die es irgendwann mal hinbekommen??? man fliegt ständig raus!!! einlogprobleme !!!! und spielprobleme ohne ende!!! es nervt mich gewaltig-die bekommen doch genug geld von den spielern!!!dafür kann man doch ein vernünftiges spiel erwarten!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rolex11

    30. Okt 2011 - 18:29

    bei mir auch und ich habe 10 min gewartet aber die ep bleiben und werden nicht doppelt

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. maki9911

    30. Okt 2011 - 15:19

    ich bekomm imer noch genau so viel ep wie vorher

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. nachtuhu

    30. Okt 2011 - 14:41

    nix für ungut Tommy11 …. aber ich bin nicht blöd und wenn auf meiner Leiste nix dazu addiet wird auch nit verzögert dann ist das so.

    Bei meinem 2. Account geht alles problemlos

    Die Probleme hab ich nur bim 1. Account

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Tommy11

    30. Okt 2011 - 13:50

    Wie hier schon gesagt:
    Die Punkte der Ställe zählen doppelt und werden auch in der Erfahrungspunkteleiste korrekt dazugezählt – machmal etwas verzögert.
    Beim Benutzen des Erntehelfers werden die EP richtig angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. nachtuhu

    30. Okt 2011 - 13:38

    na Klasse … bei werden die EP gar nicht i der Leiste dazu addiert

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. springtoifel18

    30. Okt 2011 - 13:22

    hab da auch probleme, nix doppelte EP :(

    noch so am rande, ich such noch aktive 2 nachbarn. lvl egal, hauptsache fleisig. ich bin lvl 77.

    gruss, der toifel der springt
    (springtoifel18)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cicci

    30. Okt 2011 - 13:21

    jepp geht mir genauso nix doppelte ep :-( und ich habe extra mit dem ernten gewartet ich will ja wohl hoffen das es uns gut geschrieben wird *ärger*

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Dr.Jac

    30. Okt 2011 - 13:06

    …wieso wundert es mich eigentlich mittlerweile überhaupt nicht mehr, wenn bei Bigpoint was nicht funktioniert?!
    Ich glaube man nennt das bei denen “Routine-Pannen”. :p

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ranzman

    30. Okt 2011 - 12:38

    Hier ist sie:
    Howdy Farmer,
    einige von Euch haben bemerkt, dass die Erfahrungspunkte in den Infoblasen nur die einfachen Werte anzeigen. Dies ist lediglich ein Anzeigefehler.
    Die Punkte der Ställe zählen doppelt und werden auch in der Erfahrungspunkteleiste korrekt dazugezählt – machmal etwas verzögert.

    Das Problem wurde weitergegeben, sodass sicherlich auch bald in der Infoblase die richtige Anzeige ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ranzman

    30. Okt 2011 - 12:38

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. JulianP3397

    30. Okt 2011 - 12:33

    Ich habe alle Ställe aufgestellt und kann jetzt nichts machen -.-

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. dadadadaaa

    30. Okt 2011 - 12:27

    da wird hand in hand gearbeitet…….

    was die eine nicht schafft, läßt die andere liegen……

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. mceasy

    30. Okt 2011 - 12:26

    hallo nochmal,
    habs gerade auch nachgerechnet.
    neuerhase88, hat recht.
    es werden nur normal EP´s angezeigt aber doppelt abgezogen.
    also viel Spass beim Ställe ausmisten.

    LG McEasy

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. mceasy

    30. Okt 2011 - 12:21

    hallo,
    so was ich mitbekommen habe, nicht nur ein Teil der Farmer sondern alle
    haben glaube ich das gleiche Problem.
    Da müssen die von BP halt die Zeit wieder verlängern.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag

    LG McEasy

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. shukran

    30. Okt 2011 - 12:21

    Schön zu lesen, dass man nicht alleine ist. Ärgerlich ist es allemal, da ich bis zum Start die Ställe nicht bearbeitet habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. neuerhase88

    30. Okt 2011 - 12:20

    doch es gibt doppelte EPs, diese werden nur nicht angezeigt, in der Verrechnung werden nämlich doppelte EPs abgezogen in der EP-Leiste.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: