Problem Farmhalle

Hallo Farmer,

aktuell haben einige User das Problem, dass sie in den Farmhallenquests eine gelbe Seite sehen und die Quests nicht angezeigt werden.

[​IMG]

Die Technik ist bereits informiert über das Problem und arbeitet an der Behebung.

 

UPDATE-INFO:

Wir haben die Information erhalten, dass nur die User eine gelbe Seite sehen, wo bereits alle Quests erfüllt sind. Sobald morgen die neuen Quests in der Farmhalle eingespielt sind, werden die Quests wieder sichtbar sein.

Die Technik arbeitet an der Lösung des Problems.

Quelle

10 Antworten zu “Problem Farmhalle”

  1. Abendstern

    28. Mai 2016 - 11:09

    Ähhh, gestern erst wieder wegen dem Event in die Farmhalle gekommen… Hilfe, was soll der SCH*** :heul: Sowas von unübersichtlich 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mocca68

    27. Mai 2016 - 13:57

    mir gefiel die alte auch besser, die war viel übersichtlicher, na ja immer das gleiche bigpoint…… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. maus1958

    27. Mai 2016 - 10:49

    Ich fand die alte Farmhalle auch besser.

    Immer was neues hat nicht schon genug zu tun.
    Altes was sich bewährt kommt weg und neues was ewig braucht bis es richtig läuft kommt dann.
    Denkt IHR MACHER eigentlich mal an uns.
    Also Alte Farmhalle wieder her.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sam3105

    27. Mai 2016 - 06:01

    Mir gefällt die Neue auch überhaup nicht.Da muß viel mehr geklickt werden und soooooo
    klein alles !!! :( :( :(
    Aber wir können jetzt meckern wie wir wollen die machen das eh nicht wieder wie es war.
    :? :hm: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    26. Mai 2016 - 23:22

    keine ahnung warum die „neue“ halle nun sein mußte, wie sehr viele fand ich die alte echt übersichtlicher und mit weniger rumgeklicke zu navigieren..

    (nein ich bin nicht prinzipiell gegen neuheiten, aber dann sollten sie auch wirklich was verbessern…)

    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. xfrecheflockex

    26. Mai 2016 - 22:26

    SAG MAL!!! :(
    geht´s noch..

    Alles wieder von anfang :sauer: :sauer:

    ich bin raus!

    xffx..

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. jogy61

    26. Mai 2016 - 22:06

    die neue Aufmachung der Farmhallenquest erinnert mich irgend wie an den alten Marktplatz. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Tageslöhner

    26. Mai 2016 - 22:04

    Jetzt muß ich doch noch meine Brille aufsetzen. :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. weiderich-421

    26. Mai 2016 - 22:01

    Die neue Farmhalle mit den Abgaben-Quest ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ich fand die vorherige Ausführung übersichtlicher. Na vielleicht gewöhne ich mich auch an dieser neuen Form.
    Jedensfalls habe ich schon viel Zeit aufgewendet.
    LG weiderich-421

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. gabiundklaus

    26. Mai 2016 - 21:33

    Die Farmhalle im neuen Aufbau ist zu klein
    und unübersichtlich.
    behaltet lieber das alte !
    LG gabiundklaus :sauer: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: