Problem im Kino * Update *

Hallo Farmeramafans,

im Moment gibt es ein Problem mit dem Kino.

 

Hallo Farmer,

Es gibt einen Anzeigefehler im Kino. Wenn Ihr alle vier Filme, die pro Tag zur Verfügung stehen, angeschaut habt, wird Euch weiterhin bis Mitternacht der 15-Minuten-Timer angezeigt und die Zeit läuft herunter. Ihr könnt das Kino aber nicht öffnen vor Mitternacht.

Dieser Fehler wird am Montag gefixt werden.

Wir entschuldigen uns und wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Euer Farmerama – Team !

 

Quelle

 

Update 1

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

damit wir die Fehler weiter eingrenzen können, wird man seit gestern nach dem Schließen eines Kinofilms über das Kreuz oben rechts, zurück in die Stadt geleitet.

Damit können wir prüfen, ob ein Film korrekt geschlossen wurde.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

 

36 Antworten zu “Problem im Kino”

  1. Zybox

    20. Feb 2014 - 09:53

    Kino, Kino, Kino …

    Was bedeuted eigentlich:
    Sitzung abgelaufen
    Deine Sitzung mit SponsorPay ist abgelaufen.
    Sponsorpay

    Hat nicht jeder vier Filme pro Tag frei? Wieso kann man dan keine sehen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stein59

    19. Feb 2014 - 20:26

    ich habe immer noch (seit Tagen) nur ´nen schwarzen Bildschirm und bekomme dafür nischt. Die Zeit läuft aber runter…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Feb 2014 - 21:34

      versuch mal das Kino auf einem anderen Browser z.B. Internet-Explorer oder Google Chrome

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. tina101290

    11. Feb 2014 - 11:27

    wenn geht das kino wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Animax

    09. Feb 2014 - 22:12

    Dieses Problem ist hausgemacht von BP, weil sie wieder dran rumgeschraubt haben. Ein paar Tage lang konnte ich die Filme hintereinander schauen. Jetzt wurde wieder dran gedreht und ich muss jedesmal wieder die 14 Min warten. Der Sinn dafür entgeht mir völlig. Leute, das ergibt eine ganze Stunde für 3 Tupgulden. Bitte wieder ÄNDERN!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      10. Feb 2014 - 06:21

      Da hattest Du es aber wirklich gut.
      Ich brauche mindestens 2 Stunden,
      meist 3,
      weil mir im Schnitt nur jeder dritte Clip vergütet wird… normalerweise….

      Jetzt ist es noch schlimmer, seit 2 Tagen,
      seit der neue Bug “online” ist.
      Jetzt dauert es etwa 5 Stunden!!!
      Das ist doch lächerlich. Wäre ich nicht auf die TG angewiesen, würde ich mir das bestimmt nicht antun.
      Dass ich überhaupt noch TG verdiene,
      verdanke ich nur der Tatsache, dass ich zwischen 3 verschiedenen Links wechsle um meine 3 TG bei jedem Account zu bekommen.

      Ich hoffe nur, dass sich das heute ändert, und dass wir nicht wieder mit dem Argument, dass zur Zeit halt keine Angebote zur Verfügung stehen, abgespeist werden!!!

      LG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        10. Feb 2014 - 18:49

        Jetzt ist es noch schlimmer geworden..nachdem ich 15min gewartet hatte. ging ich auf Film ab…und der Timer startete erneut. Kein Film
        WEG MIT DEM 15MINUTEN TIMER. Dann fühlt man sich auch nicht so vera……

  5. blackmother

    09. Feb 2014 - 20:47

    es werden gar keine kinopunkte mehr gut geschrieben und tg kaufen geht auch nicht. filme laufen zwar, aber mehr auch nicht :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Knoblibauer

    08. Feb 2014 - 16:29

    das Kino funktioniert nur mit ausgeschaltetem Webblocker,
    wenn man aber noch 20 Kinopunkte hat, kann man sie nicht für TG einlösen
    Gruss :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      09. Feb 2014 - 03:54

      … das mit den 20 Kinopunkten ging mir gestern auch so, dafür hatte ich heute nach 0 Uhr nur noch 15 Kinopunkte auf dem Konto… grrr… und ja BP, ich kann lesen und weiß es genau, dass es 20 waren.

      Es kommt aber noch schlimmer,
      eigentlich sollte ja am Montag ein Fehler behoben werden, doch stattdessen ist jetzt das komplette Kino verbuggt.

      Wenn man auf Start klickt, geht erst gar kein Fenster mehr auf, es zählt direkt die 14 Minuten runter; und das andauernd.

      Sehr unschön, es liegt auch nicht an meinem PC, der ist sauber und keine Änderungen an meinen Einstellungen seit gestern.

      LG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. omapa

    08. Feb 2014 - 10:18

    ich kann seit wochen kein kino mehr schauen woran kann das liegen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      08. Feb 2014 - 11:29

      Schau mal etwas weiter unten,
      vll. hilft es Dir ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • räbi46

      09. Feb 2014 - 19:31

      Hallo.mein Kino geht fast überhaupt nicht.
      Bald habe ich genug von der Farm…
      Es macht kaum noch Spass

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        09. Feb 2014 - 19:34

        Hast du mal verschiedene Browser ausprobiert.
        Oder besser gesagt die Erste Hilfe durchgeführt???

  8. drachlin

    08. Feb 2014 - 08:32

    Bei mir funktioniert das Kino auf Google Crome, Firefox und Opera einwandfrei. Allerdings hatte ich gestern das Problem, dass keine Punkte gegeben wurden. Doch nach einem zweiten Versuch klappte es.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Piggy1958

      08. Feb 2014 - 09:30

      Ich habe auch keine Punkte bekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • blackmole

        08. Feb 2014 - 10:30

        Gerade im FF ist es so, dass man die Gutschrift erst nach direkten Nochmal-Anschauen bekommt. dazu verläßt man kurz das Kino, geht wieder rein. Bis auf die Störung vor 2 oder 3 Tagen, klappt das eigentlich reibungslos und man kann auf die Art 4 x Gutschrift erschauen. Im IE habe ich solche Mißlichkeiten nicht. Chrome hab ich nicht probiert.

  9. Renarexi

    08. Feb 2014 - 08:02

    Hallöchen @all, die keine Videos schauen können

    Nicht immer liegt alles an BP,
    manchmal liegt es an den eigenen PC- Konfigurationen.
    Ein kleines Beispiel:
    Ich habe mein altes Lappi neu gemacht,
    zum ersten Mal Avast installiert und die Onlinesecurity aktiviert, zudem habe ich Adblock (ABP) installiert, weil die ganze Werbung meine (eh schon geringe) Geschwindigkeit zu sehr verlangsamt.
    Das sind 2 Installationen, die Einfluss auf Firefox haben (soll ja auch so sein).
    Jetzt laufen keine Videos mehr.
    ABP deaktiviert, trotzdem nicht.

    Da ich immer mehrere Browser installiere (FF, GC und Opera), für den Fall, dass irgendwo ein Problem auftritt… man muss ja flexibel bleiben, habe ich es anschließend mit Opera probiert (auf den haben die Add Ons keinen Einfluss),
    und siehe da, sie laufen bestens.

    Ihr braucht ja nicht auf FF oder IE zu verzichten, einfach mal den neuen Opera 19 installieren und versuchen.

    Habt ihr die täglichen Videos geschaut,
    dann könnt Ihr ja wieder den gewohnten Browser nehmen.

    Der neue Opera ist echt gut, auch für leisungsschwächere PC’s.

    Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiterhelfen ;-)

    Schönes WE @all

    Renarexi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drachlin

      08. Feb 2014 - 08:43

      Danke für die Tipps. Ich habe Adblock installiert und das ist ein echter Segen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        08. Feb 2014 - 08:52

        Bitteschön ;-)
        Ich weiß, ABP ist klasse,
        nur halt nicht zum Schauen der Videos,
        aber das Ausweichen auf Opera, um die Videos zu schauen, ist ja kein Problem :)

  10. baerbelh1965

    08. Feb 2014 - 01:16

    Jetzt kann man auch nicht mehr seine Kinopunkte in TG eintauschen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Feb 2014 - 07:24

      Wieso geht das nicht ? Bei mir klappt das – was hast für eine Meldung ?
      Vielleicht solltest du mal die Erste Hilfe durchführen und deinen Cache leeren.
      Hier findest du die Anleitung dazu:
      http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=930059

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        08. Feb 2014 - 08:11

        @Kubi,

        das stimmt,
        so richtig funktioniert der Eitausch nicht.
        Im kleinen Account habe ich noch 20 Kinopunkte (der Button ist auch grün),
        die kann ich aber nicht in 1 TG umtauschen.
        Anscheinend darf der Punktestand nicht 0 erreichen. In den anderen beiden Accounts habe ich einen Rest von 5/15, da trat kein Problem auf.

        VlG Renarexi

    • suse7650

      08. Feb 2014 - 11:33

      das eintauschen klappt bei mir auch nicht. gestern gab es keine punkte. ich denke es wird alles wieder seinen geregelten lauf finden

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lolli_68

    08. Feb 2014 - 00:12

    seit ca 4 monaten funktioniert kein film bzw das kino micht mehr

    :-( :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Feb 2014 - 07:50

      Ich hab das Problem nur bei Firefox, versuch bitte mal einen anderen Browser zu nutzen wie Internet Explorer oder Google Chrome, da funktioniert bei mir zumindest das Kino einwandfrei

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Trixi49

    07. Feb 2014 - 21:46

    Ich bin unzufrieden kann seit Wochen und Monaten keine filme sehen. Woran liegt das???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Feb 2014 - 07:52

      wechsel bitte mal deine Browser und versuche es dann noch einmal – vielleicht hast du eine Blocker drin, der das anschauen der Werbefilme nicht zulässt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        08. Feb 2014 - 08:13

        zwei blöde ein Gedanke… LOL
        ich war nur zu lahm beim Schreiben ;-)

  13. Fanimu

    07. Feb 2014 - 20:08

    Noch eine Sache mehr, wo man Buch führen muss? Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon 4 Filme mit Belohnung gesehen habe. Ansehen kann ich viele, aber ich bekomme nicht jedes mal eine Belohnung. Aber dann wollen wir mal hoffen, dass es am Montag wieder in Ordnung ist.

    Und das ist so eine Sache, die mich ärgert. Statt das mal alles, was da ist funktioniert, wird immer wieder was Neues eingebaut, verändert (siehe Farmweel) … Warum wird nicht erst mal alles so weit bearbeitet, dass es funktioniert? Ich weiss, ein Haus abreissen ist leichter, als ein bestehendes zu restaurieren. Aber gerade das betrachte ich als eine Herausforderung und wer weiterhin dem Titel *Spiel des Jahres* erreichen will, der sollte sich dieser Herausforderung stellen und mit den Usern zusammen arbeiten. Dann würde auch eine Umfrage nach dem nächsten Zuchttier und der Umsetzung auf mehr Zustimmung treffen, als es derzeit der Fall ist.

    Hoffen wir, dass nicht noch mehr Fehler bis Montag auftreten, denn Wochenende ist Wochenende und offensichtlich ruht da der Support. ;-) (oder hängt vor der Glotze um Olympia zu verfolgen)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CaroSalvatore

      07. Feb 2014 - 23:39

      bei mir funktioniert das Kino seit es das neue Design hat wunderbar und ohne probleme. Kann täglich meiené 4 filme schauen und erhalt meine Kinopunkte.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmgirly2

      08. Feb 2014 - 00:01

      “Spiel des Jahres” weil es immer noch gespielt wird. Du machst scheinbar immer alles richtig.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. blaubiene

    07. Feb 2014 - 20:06

    ich habe immer Probleme mit den Kino

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kantiran82

    07. Feb 2014 - 18:38

    solange nur der Timer rumspinnt ist doch alles ok solange man alle 4 Filme anschauen kann^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: