Problem: Nachbarn verschwinden * Update 2 *

Die Technik ist darüber informiert, dass bei einigen die Nachbarn verschwunden sind wie TanteGrete1 berichtet:

Howdy Farmer,

gegenwärtig sind bei einigen von Euch alle Nachbarn verschwunden.
Die Technik arbeitet bereits daran, und wir hoffen das das Problem bald behoben sein wird.

Hoffentlich ist Wilde Wiese bald wieder frei….

UPDATE

Das Problem wurde behoben. Doch die Wahrscheinlichkeit auf Ersatz ist gering:

Bei dem Problem mit der Wilden Wiese gingen bei einigen Felder mit Baumwolle verloren. Bisher ist nicht geplant diese zu ersetzen, da nicht alle Spieler von diesem Problem betroffen waren.
Trompetenbäume, die sich auf der Wilden Wiese befunden hatten, gingen in das Inventar als Setzling zurück.
Einige haben ihre Komfortfelder verloren. Ob diese ersetzt werden, wird noch geklärt.
Die Wilde Wiese kann wieder bepflanzt werden.

Leider habe ich keine erfreulicheren Nachrichten für Euch.
Sobald sich etwas ändert, oder wir neue Informationen haben, werden wir Euch informieren.

UPDATE 2

Neue Infos:

Aufgrund der heutigen Probleme, wird das Event verlängert.
Es endet nun Montag, den 23. April um 14:00 Uhr

Um Euch ein wenig den Anbauverlust von Baumwolle zu ersetzen, wird es einen Bonuscode geben.
Er lautet freecotton und ist ab morgen 12:00 Uhr gültig.
Er ist bis zum 19. April 12:00 Uhr anwendbar.
Beim Einlösen erhaltet Ihr 300 Baumwolle.

Ich hoffe Ihr könnt nun das Event erfolgreich beenden.
Entschuldigt bitte, dass Ihr so lange auf die Info warten musstet.

Euer Farmeramateam

P.S Wenn Ihr jetzt nach Hause kommt und die Wilde Wiese leer vorfindet -
der Fehler wurde behoben, und Ihr könnt die Wilde Wiese wieder bewirtschaften. Da die Nachbarn kurzzeitig weg waren, sind Ställe, Bäume und Werkstuben im Inventar gelandet. Felder müssen neu angelegt werden.
Dies gilt auch für Zuchtwiesen.

Um den Bonuscode einzulösen müsst Ihr auf der Newsseite auf den Code klicken:

Und dann freecotton eingeben! Ab morgen 12:00 Uhr geht der Bonuscode.

Quelle

74 Antworten zu “Problem: Nachbarn verschwinden”

  1. lucki102000

    19. Apr 2012 - 17:06

    Hallo an alle Farmer,
    leider sind bei mir immer noch einige Felder verschwunden!!
    Was kann ich da machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. erikarda101139

    19. Apr 2012 - 08:09

    ich finde , das hat hier alles nichts mit nörgeln und meckern was zu tun , es sind probleme aufgetaucht die man doch irgendwie ansagen möchte und auch muß ,sonst kann bp diese probleme doch nicht abstellen , oder sehe ich das falsch ? bei wem alles glatt läuft sollte doch froh sein ,
    so ,,, ich habe auch ein problem ; ich kann keine himbeeren aussäen , sie sind nicht mehr in der Aussaatlayer , in der Scheune sind sie aber drinn , kann mir da jemand weiterhelfen ? beim Levelaufstieg hab ich sie mir ja frei gespielt ( level 78 ) allen weiterhin frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. petri1955

    17. Apr 2012 - 08:03

    mal eine antwort für shivalover du begreifst anscheind nicht das dahinter auch alles mit Zeit verbunden ist entweder sitzt du nur vor den PC ich spiele auch schon sehr lange aber wenn ich deinen Kommentar lese bist du für ein großer Egoist

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Parasystem

    17. Apr 2012 - 07:47

    @dirk6619 es wird die ganze questreihe zurückgesetzt. also ab stufe 1 fängst du wieder an. in der questreihe den oberen rechten button drücken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    17. Apr 2012 - 01:59

    Ich hatte Glück und keine Schäden auf der WW zu verzeichnen. Den Bonuscode werde ich ohne schlechtes Gewissen einlösen. BP hat sich vor einigen Wochen auch nicht geschämt meine Schweineställe ersatzlos aus dem Inventar zu nehmen. Die 300 Baumwolle sind dagegen ein Witz, die Quest ist eh fertig, mir fehlen nur noch ein paar Bäumchen bzw. die Ernte davon.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. dirk6619

    17. Apr 2012 - 00:43

    kann mir jemand sagen wie das mit dem zurücksetzen der questreihe funktioniert?wird dann die gesamte quest neu gestartet oder eben nur eine reihe von den 10.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Alpsteinfeger

    17. Apr 2012 - 00:31

    tschuldigung … fehlerteufel oder sonst ne kröte hat sich in meinen text eingeschlichen

    >zitat EINzitat AUS<

    so meinte ich das

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Alpsteinfeger

    17. Apr 2012 - 00:27

    mal meinen senf drauf klatsch
    bin der festen überzeugung, dass hier KEIN nörgler am werk war/ist –> @ shivalove
    es ist wohl wahr, dass nicht alle spieler betroffen waren. jedoch kann es nicht angehn, dass bei solch massiven verlusten mittel bonuscode lächerliche 300 baumwolle gutgeschrieben werden

    >zitat EINzitT AUS<

    somit ist ganz klar, dass der fette punkt genau sehen kann, was auf den einzelnen farmer abgeht. zumal die antworten vom support jaaa sowas von stamdard sind, dass ich schon bei der zweiten antwort augenkaries bekam

    für mich ein grund auf minimal umzustellen, da ich mich im privaten bereich von niemanden kontrollieren lass <– nur meine auffassung

    somit kann ich nicht nachvollziehen, weshalb es nicht möglich ist, dass der PUNKT den einzelnen farmern das ihnen zustehende in die scheune wirft

    bin echt fassungslos und das, obwohl ich nicht betroffen war

    so, hab fertig

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. dusi

    16. Apr 2012 - 23:53

    :-) Habe das Event auch locker geschafft,habe alle erforderlichen Trompetenbäume in Sack und Tüten und kann nun meine Scheune ganz in Ruhe auffüllen :-) Allen,die noch am pflanzen der Baumwolle sind,ganz viel Spaß noch gewünscht :-) Gute Nacht!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hool249

    16. Apr 2012 - 22:14

    Lachhaft mal wieder, un wer ersetz mir 18 x Guano und 19 x Kuhmilch….von den Eiern und Parfuem ganz zu schweigen.
    Die 300 Baumwolle kann sich BP sonst wo hin schieben, beim kassieren klappt alles bestens, das ist ja auch wichtig.

    so habe fertig………

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -honkitonki-

    16. Apr 2012 - 20:43

    Soll mir egal sein. Habe das Event schon beendet, und war zum Glück auch nicht betroffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Detlef1231

    16. Apr 2012 - 20:32

    Mein schwarzer Montag bei Farmarama es ist zum heulen !!!!
    Farm 1: Stufe 10 Diamant nur noch 400 Baumwolle Gebe meine 3000 Baumwolle ein,und siehe da alles weg.Nun darf ich wieder mit Silber anfangen
    Farm 2:Wilde Wiese kleine Felder mit Baumwolle und Bäume alles weg (Bäume in der Scheune)
    Farm 3:Stufe 10 Level Gold 1500 Baumwolle abgegeben keine Trompetenbäume bekommen
    Farm 4 Bahamarama alles Kl.Felder mit Trompetenbäume bestückt nach ein paar Stunden alles weg,durfte wieder von vorn anfangen.
    Der Support sagt “Konnten keine Fehler erkennen”
    P.S. Die nervigen Einkauftipps laufen einbandfrei

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Waldwachtel

    16. Apr 2012 - 20:25

    Hallo!
    Mir gehts wie hpiros. Aber ich hab mich fürs freuen entschieden! Mit meinen Nachbarn und der Wolle hat ich Glück, dafür waren am Anfang des Events meine ganzen Trompetenbäume nach der Anbauzeit wieder zu Setzlingen mutiert…. toll, das ich nun wieder mehr Zeit habe.

    Lg Waldwachtel

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. shivalove

    16. Apr 2012 - 20:24

    Man, man, man, ich glaube ich muss mich mal zu Wort melden.
    Hier sind nur Nörgler am Werk. Was ich nicht verstehen kann warum ihr das Spiel überhaupt spielt. Ich finde die Belohnung gerecht.
    Denn es waren ja nicht alle Spieler davon betroffen, und außerdem wurde das Event verlängert. Ihr müsst überlegen was ihr bis Montag noch alles anlegen könnt, das ist eine ganze Ecke mehr Baumwolle plus die 300 die wir geschenkt bekommen. Mal ganz ehrlich, so was man hier liest seit ihr mit gar nichts zufrieden, egal was es ist.
    Ich bin nun auch schon seit fast 2 Jahren dabei bin Level 81 und habe immer noch viel Spass. Es geht auch ohne meckern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Fanimu

    16. Apr 2012 - 20:17

    Es gibt noch mehr Probleme. Ich kann die Rune Lebende Legende am Baum der Weisheit nicht freischalten, obwohl ich die entsprechende Anzahl an Sternen zusammen habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. honeybunny

    16. Apr 2012 - 20:15

    Knapp am Heulkrampf vorbei….
    Ich hatte auf der WW so ziemlich alles stehen: Pokale, Howie Donut, Duftbäume… und 25 fast fertige Trompeten.
    Zumindest ist alles wieder da, bis auf die ganze Baumwolle natürlich und die Zeit, die die Trompeten eigentlich schon rum hatten.
    Aber ich hab noch nen guten Witz: Bei mir stellt sich andauernd alles von Deutsch auf Polnisch um!
    Auch nicht schlecht oder?
    Ich habe das Gefühl, je höher ich in den Levels komme, um so mehr Probleme habe ich.
    Hauptsache die Layer mit dem Kaufangebot für 10€ und der blöde Bugs Bunny funktionieren….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. hpiros

    16. Apr 2012 - 20:14

    Irgendwie hab ich Glück gehabt, soll auch mal vorkommen. Hatte keine Probleme, daher nichts verloren und bekomme morgen noch 300 Baumwolle. Soll ich mich schämen oder freuen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. cleonymucke

    16. Apr 2012 - 20:07

    haben nun 20:00 .

    .ich kann mich seit ca. 15:30 nicht einloggen ..
    wer kann mir da mal helfen .
    nicht mal einen neuen account kann man machen !!
    Nicht bei RTL und auch nicht über Sat1

    was geht denn da ab …

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Diamond52

    16. Apr 2012 - 19:49

    Ich habe nicht schlecht geschaut, als ich beim Ernten nur noch 9 Felder auf der Wilden Wiese hatte. Alles weg, keine Bäume, die zum Glück wieder in das Inventar gewandert sind. Also habe ich alles wieder aufgestellt.
    Aber mal ehrlich, 300 Baumwolle als Entschädigung ist doch ein absoluter Witz, das ist nicht mal die Ernte! Da müßte sich BP etwas besseres einfallen lassen. Es gibt andere Browserspiele, da sehen die Entschädigungen anders aus. Aber BP hat es eben nicht nötig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. nadeltraum45

    16. Apr 2012 - 19:46

    Habe auch das problem mit dem ewigen ausloggen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. nadeltraum45

    16. Apr 2012 - 19:43

    Alles weg.Und ich hatte alles mit super Dünger gepflanzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. pimo27

    16. Apr 2012 - 19:33

    Warum in aller Herr Gotts Namen werde ich jedesmal ausgeloggt, wenn ich den Erntehelfen nutzen will. DAFÜR zahle ich nicht, sondern dafür das er funktioniert. Man Man Man.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Schnugi01

    16. Apr 2012 - 18:57

    Ich habe auch Baumwolle verloren

    Lg Schnugi01

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. cleonymucke

    16. Apr 2012 - 18:39

    Es ist doch ein witz was hier z.zt wieder abläuft …. und als entschuldigung uns einen bonuscode geben zu wollen für 300 Baumwolle .. ich kann mich seit ca 15:00 gar nicht mehr einloggen .. mag nicht daran denken was mich erwartet wenn ich denn doch irgendwann mich einloggen kann.
    Alle felder mit supperdünger gedüngt…desweiten mit karotten-apfel-cutney für mehr ertag daraufgetan … alles ist nun sicher weg !!
    die zeit läuft uns davon …..finde das schon alles scheisse ..echt …
    netten resttag dann noch cleo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: