Problem Täglicher Loginbonus * UPDATE-INFO VI: 04.10.17 *

Hallo Farmer,

beim täglichen Loginbonus gibt es das Problem, dass der September mit 31. Tagen angezeigt und kein Bonus gebucht wird.

[​IMG]

Die Technik ist bereits informiert.

UPDATE-INFO I: 01.10.17

aktuell haben wir folgende Probleme weitergeleitet:

1) ununterbrochene Tage beim täglichen Loginbonus wurden zurückgesetzt
2) Loginbonus für den 1. Oktober kann nicht abgeholt werden
3) Loginbonus für den 1. Oktober wird als abgeholt angezeigt, aber wurde nicht abgeholt

UPDATE-INFO II: 02.10.17

der Loginbonus vom heutigen Tag lässt sich bei vielen Usern nicht abholen, es ist bereits gemeldet

UPDATE-INFO III: 02.10.17 11:20h

Hallo Farmer,

aktuell gibt es noch einige Probleme mit dem Login-Bonus aufgrund des „31. Septembers“

Das Team arbeitet bereits mit hochdruck daran, das Problem zu lösen. Da dies allerdings ein wenig komplexer ist, kann dies leider noch ein wenig dauern.

Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir Euch darüber Informieren.

UPDATE-INFO IV:

das Script ist durchgelaufen, allerdings haben wir nochmals um Prüfung der ununterbrochenen Login-Tage gebeten, da es dort noch Probleme gibt

UPDATE-INFO V:

auf nochmalige Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, dass die Buchung durch das Script nur für die User vollzogen wurde, die Probleme beim Abholen des täglichen Login-Bonus hatten. Für die User, die regulär ihren Bonus abholen konnten, gab es keine doppelte Buchung der Boni

UPDATE-LOGIN IV: 04.10.17

Ende der Woche soll das Problem mit der falschen Anzeige der ununterbrochenen Login-Tage behoben werden

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

8 Antworten zu “Problem Täglicher Loginbonus”

  1. Magoetsche

    03. Okt 2017 - 14:43

    ich hatte auch nix davon :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. karin949

    03. Okt 2017 - 12:56

    Ich habe davon überhaupt nichts gemerkt.
    Ich habe 368 Tage ununterbrochenen Login.

    Mal eine allgemeine Frage. Kontrolliert Ihr etwa alle ob Ihr den Gewinn auch bekommt?
    Ich klicke immer nur Abholen, und fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lolli68

    03. Okt 2017 - 09:47

    grüß euch…
    ununterbrochene Tage beim täglichen Loginbonus ist noch immer nicht geändert- bin nach wie vor auf tag 4 :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    02. Okt 2017 - 18:02

    Ich hab zwar jetzt nen Haken dran, aber erhalten habe ich die Freidrehs definitiv nicht weil ich nachdem es nicht ging meine Phönixe geerntet hab und dann voll war. :( Wollte erstmal den Reset am Wheel abwarten weil die Gewinne net so dolle waren. Wäre zeitlich alles kein Problem gewesen wenn ich selbst hätte ernten bzw. abholen können. Mal sehen ob noch was kommt. Hatte gestern schon den Support angeschrieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. basteltussi

    02. Okt 2017 - 14:10

    Lasst uns doch kurzfristig den 31. September einführen —– dann haben wir 24 Stunden mehr für das Event, und die könnten die meisten wohl wirklich gut gebrauchen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. theduckhunter

    02. Okt 2017 - 13:59

    OMG :heul: ich hatte statt 365 Tage ununterbrochenem Login nur noch 0 Tage und war schon ganz traurig

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Abendstern

    02. Okt 2017 - 11:10

    Und ich dachte schon, ich bin total bekloppt — 8O

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: