Probleme auf der Farm *Update*

Offenbar kommen aktuell viele Spieler nicht auf ihre Farm. Wir haben noch keine weiteren Informationen zu dieser Problematik – oder wann es wieder reibungslos geht.

Auch ist uns nicht bewusst, ob alle Spieler betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden :)

Update

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es beim Login Probleme. Die Technik ist informiert und arbeitet daran. Wir hoffen, das sie bald behoben sein werden.
Bitte habt ein wenig Geduld.

Quelle

 

62 Antworten zu “Probleme auf der Farm *Update*”

  1. mini

    06. Jun 2012 - 16:52

    so ein Betrug,die ganze arbeit umsonst, kurz vor dem Ziel kann man nichts mehr abgeben, Hauptsache man hat die Erntehelfer gekauft

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. basti2304

    06. Jun 2012 - 16:16

    Super, dieser Mist hat mir meinen Plan ruiniert, mein gesetztes Eventziel zu schaffen und konnte Stundenlang mein KAC nicht effektiv nutzen. Prima, war ja die beste Zeit für so einen Blackout…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Maria345.

    06. Jun 2012 - 16:14

    Ich habe auf Bahamarama auch Ladeblumen,das nervt!!!!!
    LG Maria!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schneesturm1951

    06. Jun 2012 - 15:41

    na das nenne ich doch super geil und gelungen,ich mache hier ferienvertretung bei 2 farmen und habe selber 3 stück ha ohne erntehelfer ist da nichts zu schaffen, aber was noch besser ist ?? seit heute morgen kann ich ausser ladeblümchen nichts sehen werde wohl heute nicht mehr reinschauen da das event eh vorbei ist und gruseln morgen ich glaub ich verkneife es mir wird auch nichts bringen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      06. Jun 2012 - 15:48

      Und noch besser ist es, dass Urlaubsvertretungen gar nicht erlaubt sind – du es hier aber öffentlich schreibst *hust*

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -DonChulian-

    06. Jun 2012 - 15:38

    Mahlzeit

    ich komme zwar noch auf die Farm…allerdings sind auf den Felder wo ich die Terrorpflanze angebaut habe nur die Ladeblumen zu sehen….alles andere funzt…
    Komisch Komisch…..

    HOWDY

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. gigie1956

    06. Jun 2012 - 15:36

    toll – hab auch den erntehelfer und daseinzigste was sich dreht sind die blumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Farmwauzi

    06. Jun 2012 - 15:36

    schaut aber irgendwie lustig aus….
    habe Kornblumen angebaut, und mitten drin steht 1Mädesüß ( vergessen Wasser zugeben, brauchte länger). Nun alles blau und mittendrin die Ladeblume^^
    Wollen wir mal hoffen, das es bis morgen 15Uhr aufhört zuladen.
    L.G.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Quellinchen

    06. Jun 2012 - 15:34

    bei mir auch nur Ladeblumen, heute ist echt der Wurm drin

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. monoflam

    06. Jun 2012 - 15:29

    auch bei mir und meinen kindern sind die bl….. ladeblumen zu sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Caroferdi

    06. Jun 2012 - 15:23

    Bei mir werden die Felder nicht mehr angezeigt sondern statt dessen nur noch die gelbe Blume (das „lädt“ blümchen).
    Und auch in der Aussaat befindet sich die Eventpflanze nicht mehr.
    Zusätzlich ist auch der Eventtimer verschwunden.

    hoffe mal, dass alles wieder hergestellt wird, hatte rund 1800 eventblumen im inventar…. :-0

    lg,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. julegipsy

    06. Jun 2012 - 15:21

    bei meinen farmen auch nur ladeblumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lejon68

    06. Jun 2012 - 15:20

    Auch ich habe leider nur „Ladeblumen“ und kann leider das Event dadurch nicht zuende bringen… schade :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lejon68

      06. Jun 2012 - 15:36

      Aber komischerweise habe ich die Ladeblumen nur auf der Hauptwiese die anderen konnte ich jetzt ernten..hab aber auf der Hauptwiese noch Mädesüß drauf welches ich für das Event gebraucht hätte :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Qwertzler

    06. Jun 2012 - 15:20

    Super, heute morgen noch die 36 Std Erntehelfer freigeschaltet und nun nichts mit ernten. Schade das man mit den Erntehelfer nicht die Ladeblumen ernten kann,.aber ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. rene682009

    06. Jun 2012 - 15:09

    jedesmal das selbe.wann klappt es wieder mal bei einen event.das kotzt einen langsam an.nur ladeblumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mini

    06. Jun 2012 - 15:08

    klasse seit um 4 versuch ich zu enten, nichts, es ladet und ladet……schafft man dadurch wieder ne!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. doko_sina

    06. Jun 2012 - 15:04

    hallo auch !
    bei mir auch
    alles die ladeblumen
    :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. claudimaus66

    06. Jun 2012 - 15:01

    Erst komm ich nicht auf die Farm und als ich grade endlich drauf war waren nur die Ladeblumen da. Ich konnte vor Eventschluss nicht mehr ernten….ist doch echt mal ärgerlich :-((
    Bei meinen 4 Kindern ist das auch so, nix geht mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. berta444

    06. Jun 2012 - 14:56

    hmm ich weiß ja nicht ob das her gehört aber könnt ihr auch keinen marktpreis mehr manuell einstellen , d.h. den betrag ändern??? ich quäle mich schon den ganzen morgen im forum mit einem mod der mich nicht verstehen will oder kann …. ich brauche hilfe und keine leerung des chaches ….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LH

      06. Jun 2012 - 14:59

      Bei mir gehts!!!
      Du musst genauer rein klicken bzw. markieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • berta444

        06. Jun 2012 - 15:07

        ok danke ich versuches mal

  19. dita51

    06. Jun 2012 - 14:53

    so nun hab ich ladeblumen auf der insel aber nur auf den feldern, bäume und ställe sind ok, wollte doch eigentlich ernten

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. waldschrat56

    06. Jun 2012 - 14:50

    wollte die letzte ernte einfahren um das event abzuschließen und was kommt LADEBLUMEN.

    so langsam reicht es mir wirklich mit Onlinespielen, werde mich doch wieder mit installierten Games beschäftigen

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. olle_ilse

    06. Jun 2012 - 12:41

    Ach das wars ;-) Muss man eigentlich Veränderungen immer während eines Events online stellen? Dass es dann Probleme gibt, ist eigentlich völlig normal. Nur dass wir „dummen“ User immer gleich in Panik geraten, wenn wir nicht ins Spiel kommen, vor allem kurz vor Ende eines Events! LG olle_ilse

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. olle_ilse

    06. Jun 2012 - 12:23

    Schade :-( Hatte grade den letzten mir möglichen Teil angefangen einzuzahlen… Hätte mir drei Sternchen gebracht. Die Sachen sind weg, wenn das Quest geschlossen wird, oder? Hab natürlich auch noch Echtgeld für den kleinen Korb ausgegeben, damit ich den Teil noch schaffe – das war dann auch rausgeschmissen…
    Na warten wir mal ab, vielleicht klappts ja gleich wieder – LG, olle_ilse

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. wreege

    06. Jun 2012 - 12:20

    Bei funktioniert alles wenn ich mich mit Safari einlogge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Kluntjes

    06. Jun 2012 - 12:18

    Ich kriege auch laufend die Meldung es ist ein Fehler in der Internetverbindung aufgetreten. Aber alles andere funktioniert. Spätestens wenn ich auf den Markt gehe fliege ich raus.
    Und das zum Ende des Spiels….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hello1957

      06. Jun 2012 - 12:26

      Heute sollen doch die Trompetenbäume ins Spiel kommen..
      Wenn du sagst, dass du rausfliegst, sobald du auf den Markt gehst, dann hat das sicher was damit zu tun..

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. Hello1957

    06. Jun 2012 - 12:17

    Ich hab zum Glück alles eingelöst, was ich fürs Event brauchte. So dass es mir nur um die reguläre Ernte geht. Nur schade, dass die frei geschalteten Erntehelfer dann wieder unfreiwillige Pausen machen müssen.. gg

    In meinem Hauptaccount bin ich über normales Einloggen nicht ins Spiel gekommen – hab es dann über die Toolbar versucht.. Da hat es geklappt.

    LG und hoffentlich nur wenig Verluste auf euren Farmen wünscht euch
    Hello1957

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Spargeltarzan1963

    06. Jun 2012 - 12:17

    Auch bei mir ist nur eine Fehlermeldung und keine Startseite.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. hediffm

    06. Jun 2012 - 12:16

    komisch, über Firefox geht es …über die anderen Server nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      06. Jun 2012 - 12:49

      Firefox, Google Crome, Safari, Opera und Internetexplorer sind „Browser“, keine Server.

      Antworte auf diesen Kommentar
  28. Erna6666

    06. Jun 2012 - 12:15

    toll wenns nich bald was wird schaff ich das event nich mehr

    aber dann kann BP seinen mist alleine weiterspielen dann kündige ich

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. sonix0815

    06. Jun 2012 - 12:15

    Toll,ich komm auch nicht rein und meine Ernte ist seit 20min vertig,prima,hoffentlich wird das Event deswegen ne Stunde oder verlängert,wäre nur Fair !!!
    LG – sonix0815

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. susi681968

    06. Jun 2012 - 12:14

    ES GEHT WIEDER

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. .garnele.

    06. Jun 2012 - 12:14

    Ja ist schade dachte auch noch eine Stufe zu schaffen. na mal abwarten wann wir wieder rein kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. havanna43

    06. Jun 2012 - 12:13

    ich leider auch und zu allem Überfluss waren gestern meine eingezahlten 1700 Mädesüß weg. Doppeltes Pech. Aber so kann man kaum noch irgendwelche events schaffen
    Gruß havanna

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Sockenwolle

    06. Jun 2012 - 12:13

    Ich bin einfach rausgeschmissen worden und nun kommt keine Verbindung mehr zustande.

    Hmm.
    Dachte erst es liegt am Net, aber hier darf ich noch sein :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Chrissc1234

    06. Jun 2012 - 12:12

    Habe keine Problem läuft alles…

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. Schnuffel

    06. Jun 2012 - 12:12

    Ich komme auch nich rein,und das kurz vorm Ende…Hoffen wir mal das es verlängert wird das man noch was schaffen kann…

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. JacquelineLöbner80

    06. Jun 2012 - 12:10

    ich hab auch probleme werde immer wieder rausgeschmissen schaffe nie etwas richtiges auf der farm :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. karin2906

    06. Jun 2012 - 12:10

    ich komme auch net rein

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. .Maria345.

    06. Jun 2012 - 12:10

    Hallo!
    Ich komme auch nicht auf meine Farm,das ist mehr als ärgerlich.LG .Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. jkg1984

    06. Jun 2012 - 12:10

    Bei mir kommt noch nicht mal die normale Seite..bei mir steht seiten-ladefehler :(
    Gut das ich vorher noch schnell geerntet habe. Aber ganz ehrlich, ist es mal wieder ärgerlich das es während einem event ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. dita51

    06. Jun 2012 - 12:10

    mir geht es auch so
    komm einfach nicht ins spiel

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. ackergaul2012

    06. Jun 2012 - 12:09

    das ist ja nix neues. kurz vor Schluß, geht nix mehr. naja man hat auch noch im realen Leben was zu tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. staccia

    06. Jun 2012 - 12:09

    ich komm auch nicht rein….dann geh ich mal zu Fantasy…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Hanni9614

    06. Jun 2012 - 12:06

    Ich komme auch nicht rein
    Ist aber auch nicht so schlimm,weil ich alles fertig habe. Mädesüß brauch ich auch nicht mehr ernten weil ich das Event sowieso nicht schaffen würde

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. susi681968

    06. Jun 2012 - 12:06

    ich komm auch nicht rein, das wars dann wohl, hätte es gerade so geschafft … schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. sabsl1958

    06. Jun 2012 - 12:04

    ich schliesse mich meinen vorgänger an.ich komme auch nicht ins spiel.das ist mehr als ärgerlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Patlok

    06. Jun 2012 - 12:01

    Hallo Farmer,

    zur Zeit gibt es beim Login Probleme. Die Technik ist informiert und arbeitet daran. Wir hoffen, das sie bald behoben sein werden.
    Bitte habt ein wenig Geduld.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. little_minx

    06. Jun 2012 - 12:00

    hätten mal den Trompetenbaum erst nach Eventende einspielen sollen :-( … nun denn war wohl nichts mit in der Mittagspause schnell ernten…. dann arbeite ich halt wieder…

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Baerchen1003

    06. Jun 2012 - 12:00

    ich komm auch nicht rein…schaffe das event denn wohl doch nicht mehr…man man

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. ricco

    06. Jun 2012 - 11:59

    Ich komme auch ganz schlecht drauf, hängt auch ab und zu.

    LG ricco

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Murmel-Ruediger-Tier

    06. Jun 2012 - 11:58

    Ich komm auch nicht rein. Da hoffe ich mal, das BP das Event etwas verlängert. Wollte noch eine Stufe machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. LadyR51

    06. Jun 2012 - 11:58

    ich komme auch nicht rein, kurz vor Schluss ist das natürlich mehr als ärgerlich

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. brigitte-norbert

    06. Jun 2012 - 11:58

    Da wird wohl der neue Trompeten-Baum
    die Schuld haben, soll ja heute ins Spiel kommen.
    Quelle OA

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. .-Baal-.

    06. Jun 2012 - 11:56

    Ich bin auch betroffen :-((
    Es ist nicht einmal die Startseite erreichbar.
    Es kommt nur eine Timeout Meldung
    LG .-Baal-.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: