Probleme auf Farmeramafans: Unerwartete Weiterleitung auf Livestream

Cache leeren hilft!

Bei einigen Usern gibt es manchmal Probleme hier auf Farmeramafans. Dies hat mir Enclase bereits gemeldet, aber ich konnte nicht sagen, woher das kommt. Diese werden, obwohl sie eigentlich auf den Link zur Farmhalle gehen, einfach auf die Seite vom Livestream weitergeleitet. Warum dieser Fehler auftritt, kann ich euch nicht sagen, aber eine Lösungsmöglichkeiten, damit dies wieder richtig funktioniert.

Cache vom Browser leeren

Irgendwie muss sich der Browser “verschluckt” haben, denn normalerweise ist dies technisch vom Server nicht möglich, dass auf einmal auf einen anderen Link gegangen wird. Daher solltet ihr einfach mal versuchen den Cache zu leeren. Beim Firefox findet ihr das unter Chronik und dann “Neuste Chronik löschen”. Dies sollte in den meisten Fällen das Problem lösen. Falls der Fehler immernoch auftreten sollte, einfach nochmal Browser neustarten und nochmal den gesamten Cache leeren.

Wenn ihr nicht genau wissen solltet, was ich meine mit dem Cache leeren, so kann ich euch auch gerne ein Video dazu machen. Alternativ könnt ihr auch einen anderen Browser nutzen, falls ihr noch andere Browser (bspw. Chrome, Firefox, Internet Explorer) installiert habt.

Eine Antwort zu “Probleme auf Farmeramafans: Unerwartete Weiterleitung auf Livestream”

  1. hspzipper

    01. Jul 2011 - 13:43

    das wäre übrigens mal was richtig gutes – die “Farmerama FAQ” als video. die ersten massnahmen wenn was nicht tut bei farmerama für ie und ff. (cache leeren etc.) das würde sicherlich auch im offiziellen forum sehr oft verlinkt werden!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: