Probleme Avatarwechsel im Forum

Hallo Farmeramafans,

 

Im Forum wurde soeben bekannt gegeben, dass es wohl Probleme beim Wechseln des Avatarbildes gibt:

Hallo Farmer,

bereits seit längerem haben wir das Problem, dass man seinen Forum-Avatar nicht sofort wechseln kann. Bis die Änderung vollzogen wird und der neue Avatar angezeigt wird, kann es von 12 Stunden bis zu 2 Wochen dauern.

Es gab die Information, dass das Problem bis Mitte August 2017 behoben sein sollte, aber leider wird es sich weiter hinauszögern. Man rechnet jetzt mit einer Lösung ca. Mitte September 2017.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Eine Antwort zu “Probleme Avatarwechsel im Forum”

  1. Glücksfee

    23. Aug 2017 - 08:30

    Ich weiß nicht mal wie man da ein Profilbild einsetzt. Das weiß ich nicht mal hier
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: