Probleme bei der Umbuchung der Nublon- Schnecken * Update II 17:45Uhr 15.07.16 *

Hallo Farmeramafans,

Im Forum wurde folgendes Problem bekannt gegeben:

Hallo,

wir haben zahlreiche Meldungen erhalten, dass der Umtausch der Nublonschnecken in Zuchttiere nicht korrekt sei.

Dieses wurde weitergegeben und ist aktuell noch in Prüfung. Im Moment sieht es danach aus, dass es lediglich ein Anzeigefehler im Umbuchungslayer ist, allerdings wird noch einmal genau geprüft. Wir möchten Euch da um etwas Geduld bitten, da die Prüfung bis in den morgigen Tag andauern wird.

Außerdem kann man zur Zeit noch die Purpurschnecke als Geschenk verschicken. Diese wird jedoch sofort in EP und MP umgetauscht.

Die Purpurschnecke wird vorraussichtlich auch morgen dann entfernt werden. Schnecken sind nun einmal nicht die schnellsten.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update

Inzwischen wurden die Purpurschnecken als tägliche Geschenke aus dem Spiel heraus genommen.

Quelle

Update 17:45Uhr  15.07.16

Hallo Farmer,

beim gestrigen Umtausch der Schnecken gab es einen Anzeigefehler, es wurden leider einigen Spielern nicht alle Täusche der Schnecken angezeigt. Hierbei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler, alle Umtäusche sind korrekt gebucht worden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

9 Antworten zu “Probleme bei der Umbuchung der Nublon- Schnecken”

  1. Babsy1556.

    18. Jul 2016 - 10:44

    Das ging hier nicht reel ab und war kein
    Anzeigefehler.
    Ich habe meine Schnecken immer noch nicht
    im Lager, wie es sein müßte.
    Hatte 15 Goldschnecken extra gemacht.
    Also 15 Bunte Hunde usw.
    15 Matrosenenten
    15 Grenzer Truthahn
    15 Suppenhühner
    15 Punkucks
    und die anderen Schnecken die ich alle hatte es ist leider nicht so angekommen, wie beim Umtausch versprochen.
    Schade um den schönen Superdünger und Pafüm was ich deswegen verdonnert habe. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jul 2016 - 11:02

      Ich denke das ist ein Missverständnis – du bekommst 15 Zuchttiere aus dieser Auswahl, kann also sein, dass du von jedem 3 bekommen hast. Bei mir hat es gestimmt, ich hatte mir vorher die Bestände notiert

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Babsy1556.

        18. Jul 2016 - 16:48

        Ich habe auch alles notiert. Zum Glück und habe darauf hin gleich den Support kontaktiert. Manche waren gar nicht dabei.
        Nicht überall habe ich 3 bekommen.
        Ich hätte von 4 Jadeschnecke a 4 Zuchttiere bekommen müssen. Es waren 2 br.Hühner,
        1 Dalmatiner, und 1 wolliger Kuckuck. Mehr
        nicht. Ich hatte 3 Azurschnecken a 3 Zucht.
        Habe erhalten 1 Haubenente, 1 Pfauentruthan,1 Hasenohriger Kuckuck.
        Ich hatte 1 Rosenschnecke und habe da
        nur den Kürbiskopf erhalten. Von den 15
        Goldschnecken habe ich nur erhalten,
        1 Suppenhuhn, 3 Matrosenenten, 4 Grenzer Truthan, 2 Bunte Hunde, 5 Puckuck.
        Also mir fehlen jede Menge an Zuchttieren
        und ich bin nicht erfreut darüber. Bin mal
        gespannt, ob ich dieses noch alle bekomme

      • Kubikus

        18. Jul 2016 - 22:20

        Du bekommst nicht 15 Suppenhühner, 15 Matrosenenten, 15 Grenzer ….. sondern aus dieser Kategorie insgesamt 15 Tiere für jede Goldschnecke 1 zufälliges der genannten 5 – dann passt es doch

  2. paschaline

    15. Jul 2016 - 22:09

    hallo ich weiss nicht wo mann die schlüsel und das andres her bekommt wer kann mir helfen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      16. Jul 2016 - 10:08

      Die Schlüssel erhälst du beim einlösen im Event.
      Das Fischfutter auch im Eventlayer über der Eventuhr beim Astronautenschwein links.
      Lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    15. Jul 2016 - 06:54

    Da war ich doch richtig geschockt, als ich
    den Umtausch der gezüchteten Schnecken als ergebnis sah und nur hier und da mal ein Zuchttier kam. :sauer: :sauer: :sauer:
    Bei der Pupur-Schnecke habe ich gar nicht
    so drauf geachtet, ob die Menge stimmte. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chief007

    15. Jul 2016 - 01:07

    Pro Schnegge 1MP/EP :hm: ….is ja eh wohl nen Witz

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    14. Jul 2016 - 20:24

    ich hab in der anzeige viel zu wenig „zuchttiere“ gehabt, aber vorher auch keinen scheunenstand aufgeschrieben.. was soll BP ver..a*scht einen so oder so…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: