Probleme bei der Wiederherstellung von Tauschwaren *UPDATE*

Wie Lupeg gestern Abend im Forum mitteilte, wird derzeit daran gearbeitet, alle eingestellten Tauschwaren – welche keinen Abnehmer fanden – wieder gutzuschreiben.

Hallo Farmer,

die fleißigen Techniker haben ein paar Überstunden gemacht, damit Ihr die nicht getauschten Items wieder auf die Farm bekommt.

Wenn Ihr Euch einmal ausloggt, sollten die Items und Tauschlizenen der Items, die nicht getauscht wurden, wieder da sein.

(Sollten sie nicht da sein, loggt Euch bitte noch einmal aus und löscht den Browser-Cache).

Euer Farmerama Community Team

Hallo Farmer,

leider gab es bei der Rückbuchung der Items Probleme.
Wir haben das Problem an die Programmierer weiter geleitet.

Wir hoffen, dass wir morgen Vormittag nähere Informationen dazu bekommen, wann der Umtausch auf allen Accounts vollzogen wird.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

UPDATE

Hallo Farmer,

die Rückbuchung der Items wurde gerade abgeschlossen.
Die Tauschangebote sollten sich wieder in Eurem Inventar befinden.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

Alles wieder da! :)

 

18 Antworten zu “Probleme bei der Wiederherstellung von Tauschwaren *UPDATE*”

  1. Animax

    06. Jun 2012 - 01:12

    Ich habe den den letzten Tauschvorschlag auch gelöscht, da ich anderweitig an die heißbegehrte Schleimkanone kam.
    Alle anderen Tauschvorschläge wurden angenommen….weiß der Himmel, wie die unter fast 8000 gefunden wurden. Ich selbst hatte am 2ten Tag aufgegeben, zu stöbern. Alles in Allem wars ein tolles Event, eingeschlossen die Aktionen hier.

    noch was: kann ich nicht mehr zwischen altem und neuem Design hier Wählen?
    Das neue ist zwar schön, braucht aber irre viel Platz und ist daher meines Erachtens unübersichtlicher.
    Ein Gruß in die Nacht…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MagicBen

    05. Jun 2012 - 19:08

    jetzt habe ich auch meine anti WM flagge wieder!!!!!! anti WM flagge dich geb ich nie mehr her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sternchen23700

    05. Jun 2012 - 14:35

    Juhuuuuuuu
    ich hab meinen Murmler wieder!!!!!:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sepppiii

    05. Jun 2012 - 13:48

    Update!!!!
    Habe gerade meinen Rentier-Stall-Classic+
    wieder zurückgebucht bekommen!!!!
    Danke BP, das es doch noch geklappt hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miez85

    05. Jun 2012 - 12:05

    Na klasse, hätte ohne den Artikel gar nicht drauf geachtet, aber es fehlt noch alles!!! Auch nach dem EIN-AUS-LOGG-CACHE-LÖSCH-SPIEL

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Rosenhamster

    05. Jun 2012 - 11:48

    Wenn DAS am Ende nicht klappn würde – dann gäbe es wohl den gigantischsten Bonuscode aller Zeiten ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rosenhamster

      05. Jun 2012 - 11:50

      P.S.:
      Mir würden ein halbes Dutzend Guanoproduktionen + neun Fledermaushöhlen flöten gehen :-x

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    05. Jun 2012 - 11:41

    ich hab extra vor tausch ende gefragt ob ich meine angebote vorher löschen soll,nein muss ich nich hiess es,toll und jetzt fehlen mir n haufen ställe und items.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    05. Jun 2012 - 11:39

    mir fehlen immer noch classic++ ställe und über 10 eulen,hoffe cache löschen klappt,gleich mal probieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bluebirdie

    05. Jun 2012 - 11:37

    mich haben meine federchen gejuckt,
    vertrauen auf BP, nööööööö

    eine stunde vor ende hab ich meine angebote gelöscht
    alle ställe waren wieder da
    lizenzen hab ich nicht kontrolliert

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      05. Jun 2012 - 12:10

      So dachte ich auch. Was bis dahin nicht getauscht war, habe ich selber kurz vor Ende gelöscht und bekam auch sofort die Rückbuchungen ins Inventar und die Lizenzen. Meine hochwertigen Ställe sollten den Schweineställen im Nirvana keine Gesellschaft leisten. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Rawo2000

    05. Jun 2012 - 11:33

    mir fehlen bis jetzt immer noch wertvolle Ställe die ich im Tauschangebot hatte, möchte diese Ställe endlich zurück haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. ruebennase68

    05. Jun 2012 - 11:24

    mir fehlen auch noch meine ställe aber ich bin auch ganz optimistisch und denke das problem wird noch gelöst werden….:-)
    immer schön positiv denken

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cleonymucke

    05. Jun 2012 - 10:59

    Hatte auch noch welche zum Tausch angeboten ! jedoch bau ich auf BP. netten Tag dann noch .
    lg. cleo

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sepppiii

    05. Jun 2012 - 10:51

    Mir fehlt noch ein Rentier-Stall C+ :( (
    bin gespannt, ob ich den jemals wiederseh……

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Degeneration

    05. Jun 2012 - 10:26

    Genau das konnte ich mir schon ausmalen. Das Rückbuchen der Waren schrie ja förmlich nach einer astreinen BP-Fehlerquelle XD
    Deswegen habe ich kurz vorher vorsichtshalber alle Angebote von mir herausgenommen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sr884

      05. Jun 2012 - 10:55

      Genau das hab ich auch gemacht…ganz kurz vor ende meine Angebote rausgenommen dann kann auch nichts schief gehen..^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Swimmy85-

    05. Jun 2012 - 10:19

    Mir fehlen meine Tauschwaren noch….hoffentlich sehe ich sie jemals wieder…..

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: