Probleme bei Farmeramafans

Hallo Farmer,

vermutlich hat Farmeramafans euch in letzter Zeit auch schon mal mit einer weißen Fehlerseite „Internal Server Error“ empfangen. Das Problem scheint sich zuletzt deutlich zu verschlimmern. Wir arbeiten dran, ich hoffe es spätestens am Wochenende zu lösen. Wir werden den Server wechseln. Bitte habt bis dahin ein wenig Geduld!

Gruß
Schlumpfi

42 Antworten zu “Probleme bei Farmeramafans”

  1. bea1501

    16. Jul 2015 - 13:47

    Hallo, ich habe ganz andere Frage, kann mir jemand sagen wo kann ich nachschauen ob ich bei Farmeramafans angemeldet bin und seid wann. Danke im Vorraus bea :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jul 2015 - 14:30

      du meinst wann du deine Farm angemeldet hast ? Denn hier auf der Seite brauchst dich nicht anmelden. Dein erster Beitrag hier auf der Seite ist vom 20.04.2014

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bea1501

        16. Jul 2015 - 14:42

        Danke Dir :herzen: :herzen: :herzen:

  2. Allis

    15. Jul 2015 - 20:55

    hi, Super die Seite geht wieder :D , ich bin froh das ich hier wieder sein kann , :P wäre sehr traurig gewessen wen die Fanseite nicht mehr gehen würde , Kubikus und Deinem Team :herzen: Ihr macht eine tolle arbeit hier möcht auch mal Danke sagen :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mandelbauer

    15. Jul 2015 - 18:13

    Schlumpfi ist ja wieder da!
    Welcome back

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jul 2015 - 18:50

      er war noch nie weg :D – ihm gehört diese Fanseite – er schreibt nur aus Zeitgründen eher nicht, dafür haben wir ja das Team …

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Glockenblume777

    15. Jul 2015 - 10:43

    Ja, den internal Server Error hatte ich die letzten Tage sowohl bei Farmeramafans als auch bei Farmtastisch anstelle vom Einloggen können auch öfter. Kommt mir daher sehr bekannt vor… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. maiglöckchen

    14. Jul 2015 - 18:49

    gehört nicht hier her,

    aber das kino geht seit drei tage nicht mehr!

    hat noch wer das problem?

    schön Tag mai

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 19:21

      probier mal über einen anderen Browser

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        14. Jul 2015 - 20:06

        Aber das kann doch nicht die Lösung sein. Farmerama muß doch auf allen Browsern laufen!
        Bei mir läuft das Kino auch nur spontan auf Firefox und auf Chrome.

      • Kubikus

        14. Jul 2015 - 20:23

        ich hab auf Firefox keine Probleme und auf Chrome auch nicht, auch der IE funzt, da farme ich aber eher selten

      • -Heikchen-70

        15. Jul 2015 - 08:53

        Ich habe schon seit Wochen das Problem, dass bei mir das Kino nur völlig willkürlich mal geht und mal nicht. Der einzige Browser mit dem es bei mir überhaupt geht ist der MS-Internetexplorer, bei allen anderen komplette Fehlanzeige.
        Übrigens schön, dass ich das erste mal für diese Woche auf eure Website komme, hatte vorher immer den Fehler. Dachte schon ihr währt im Nirwarna verschwunden…
        LG Heike

      • Kubikus

        15. Jul 2015 - 09:11

        ja die Seite hatte Probleme und hat es immer noch, aber wir hoffen, dass wir bis zum Wochenende wieder problemlos erreichbar sein werden.

    • elfiundfranz@aon.at

      14. Jul 2015 - 20:09

      Ja ich. Der einzige Kommentar von Bigpoint: Ihr PC ist nicht in Ordnung. Sie müssen ihre Programme updaten, so dass Sie auf dem neueste Stand sind. Ich bin mir nicht sicher ob die Damen und Herren uns Spieler für blöde halten

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        14. Jul 2015 - 20:24

        es ist ärgerlich wenn man so ne Antwort bekommt – aber ich denke mal die sind da richtig hilflos mit Service – in technischen Belangen kenne ich mich zugegebener Maßen auch nicht so aus

    • Glockenblume777

      15. Jul 2015 - 10:46

      Hallo maiglöckchen, ja, mir ging es auch so, daß beim Kino oft nur ein schwarzer Bildschirm oder die berühmte Ausrede kamen, Du stehst also nicht allein…
      Und das bei verschiedenen Browsern wohlgemerkt (zur Zeit nutze ich Waterfox/Firefox, Iron und Google Chrome. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. hard

    14. Jul 2015 - 16:50

    http://www.farmerandfriends.de/farmen-verbindet-farmertreffen-bonn-2015/

    war das keine offenes da hier nichts davon stand :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 16:54

      nein ich hab das zufällig erfahren und mich sehr spontan angemeldet, aber ich bin schon am planen ob man das vll. im nächsten Jahr mal anbieten kann – ich suche noch nach geeigneten Räumlichkeiten

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 16:58

      es war schon ein offenes Treffen, ich hab aber hier keine Werbung gemacht da der Anmeldeschluss schon vorbei war – ich hatte angefragt und durfte spontan noch teilnehmen. Ich denke da hätte auch die Kapazität der Lokalität nicht ausgereicht. Aber ich plane schon :D – bin auf der Suche nach einem geeigneten Ort … Termin nächstes Jahr

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 19:17

      da der Anmeldeschluss schon vorbei war, als ich das entdeckt hatte, hab ich nur angefragt – und ich konnte spontan noch teilnehmen. Ich bin aber schon in Planungsphase so etwas anzubieten aber erst 2016 und suche nach einer geeigneten Möglichkeit und vll. jemand der so etwas organisiert

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. hard

    14. Jul 2015 - 16:49

    http://www.farmerandfriends.de/wp-comments-post.php
    Forbidden
    You don’t have permission to access /wp-comments-post.php on this server.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SGE11

    14. Jul 2015 - 12:37

    Gott sei Dank, die Seite geht wieder! :D :D :D
    Allen eine schöne Woche.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 12:40

      das wird aber noch ne harte Woche – ich kann leider nicht versprechen wie lange die timeouts noch gehen, in dringenden Fällen gibt es ja noch http://www.farmerandfriends.de :D dort poste ich OAs und FAQs ebenso wie hier, auch werden dort ebenfalls Fragen beantwortet

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. .Biggi1950.

    14. Jul 2015 - 11:13

    Ich bin gestern auch nicht auf diese Seite gekommen und heute Morgen hat es wieder Fehler angezeigt, glaubte schon BP will die Fanseite sperren, denen ist ja alles zuzutrauen
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hard

      14. Jul 2015 - 12:00

      hast du eigentlich obern das geschriebene gelesen :?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • FraeuleinSmilla

      14. Jul 2015 - 12:03

      Na na, da bahnt sich doch keine Paranoia an :denk: :herzen:

      Das Witzige an der ganzen Sache war, dass ich mir den Text für diesen News ansehen wollte und… es ging nicht :D
      Git es da eine Notausweichmöglichkeit? :?

      Wie auch immer, unsere geschätzte Seite ist ja jetzt wieder da :D

      LG Smilla

      Antworte auf diesen Kommentar
      • chickboss

        14. Jul 2015 - 12:13

        Kann auch jetzt zum ersten Mal den Text lesen. Aber die Überschrift hat mich schon mal beruhigt. Liegt also doch nicht an meinem Laptop. :)

    • hard

      14. Jul 2015 - 12:18

      etwas weiter untern von kubi geschrieben:
      es liegt nicht an eurem PC oder so, sondern an dem Server auf dem unsere Fanseite läuft !!

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. mausa75

    14. Jul 2015 - 11:09

    hab auch das Problem,wenn ich hir wo anders rumklicken mag kommt diese Meldung,ich hoffe ich kanns senden hab browser gewechselt.
    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.
    Apache Server at https://www.farmeramafans.de Port 80

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mausa75

      14. Jul 2015 - 11:14

      huhu ich nochmal hab was ausprobiert,also bei Mozilla fire Fox browser geht’s nicht da kommt die Meldung egal was ich klicke bei farmeramafans an und posten geht auch nix.
      aber bei broser Internet Explorer geht alles:) rumklicken,posten geht:)
      lieben gruss

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Buddelflinki

        14. Jul 2015 - 12:30

        bei mir ging 2 Tage gar nichts, auch nicht der IE, aber jetzt ist alles wieder ok

        LG

    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 11:57

      es liegt nicht an eurem PC oder so, sondern an dem Server auf dem unsere Fanseite läuft

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. mohrhuhn3

    13. Jul 2015 - 22:23

    Wenn es auch nicht hierhin gehört hat Farmerama eine neue Seite komme nicht mehr auf meine Farm :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      13. Jul 2015 - 22:28

      Wie, was, häh? Genauer bitte, wieso neue Seite? Ich würde gerne versuchen zu helfen, dazu muss ich das Problem aber verstehen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mohrhuhn3

        14. Jul 2015 - 12:23

        Habe Farmerama als Startseite es kommt wie immer die Seite gebe Passwort ein und dann wenn 100% erreicht kommt eine andere Farmeramaseite auch wenn ich mich da anmelde geht es nicht.

    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 06:47

      loggst du dich über eine Spieleseite ein ?
      Ich benötige genauere Angaben – was bekommt ihr als Fehlermeldung ?
      Ich habe das Problem von jungerAdler bereits gestern weitergeleitet aber noch keine Antwort bekommen, sobald ich etwas weiß werde ich hier informieren.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • euregio

        14. Jul 2015 - 10:06

        bei mir passiert das meistens wenn ich zu einem anderen beitrag wechseln möchte oder einfach nur den News button anklicke; danach komme ich nicht mehr auf die seite. manchmal funzt es wieder wenn ich meinen rechner neu starte….
        lg

      • mohrhuhn3

        14. Jul 2015 - 12:34

        Habe alles probiert über RTL/spiele über Google Farmerama gesucht immer kommt diese neue S :sauer: :( eite

    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 12:01

      ich muss wissen über welche Spieleseite ihr euch einloggt über spielspiele.de ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mohrhuhn3

        14. Jul 2015 - 19:13

        Es klappt wieder was war weiß der Geier, aber ich kann wieder farmen bin froh :D :herzen:

  12. ronjamomo

    13. Jul 2015 - 22:19

    Hoffen wir das es dann besser wird, in letzter Zeit war es ja schon häufiger. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Twatty22

    13. Jul 2015 - 22:00

    Schön, dass es Euch noch gibt!!! Ich hatte schon Angst, dass die Seite nicht mehr verfügbar ist.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: