Probleme beim Einsatz von Handwerksprodukten *UPDATE*

Wie Lupeg im offiziellen Forum mitteilte, gibt es derzeit offenbar einige Probleme beim ‘Verspeisen’ von verschiedenen Floristen-Produkten.

 

Hallo Farmer,

leider gibt es beim Verspeisen der Floristen Produkte noch einen Fehler.
Wenn mehrere Hochzeitsanstecker, Hochzeitsblumentopf, Hochzeitsstrauß oder Hochzeitsgesteck verspeist werden, werden nur Handwerkserfahrungspunkte für 1 Stück gutgeschrieben.

Der Fehler ist gemeldet.

Bitte esst die Produkte im Moment nur einzeln nacheinander und nicht zusammen.

Euer Farmerama Community Team.

Quelle

 UPDATE

Hallo Farmer,

die fehlenden Handwerks-Erfahrungspunkte der letzten Tage, durch das Verspeisen mehrere Produkte, wurden eben für alle betroffenen Spieler nachgebucht.

Euer Farmerama Community Team

Quelle

66 Antworten zu “Probleme beim Einsatz von Handwerksprodukten *UPDATE*”

  1. farmwauzi

    03. Jul 2012 - 09:31

    Aufregen hilft nichts, nur hoffen das mal wieder alles normal läuft. Wer hat Lust und Zeit, genau zu notieren, was ihn an Handwerksprodukten und EP`s fehlt????
    Also hoffen das, dass mit dem richtig buchen auch stimmt ( was ich bezweifle).

    So, und nun was in eigener Sache!!!!!!
    Meine F5 Taste ist nicht mehr zu erkennen, wir sollen sie ja des öfteren laut BP benützen.
    Ich forde Schadensersatz, entweder einen schönen Bonuscode, eine neue Taste oder weiße Farbe um darauf BP zuschreiben :-)

    L.G. Farmwauzi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      03. Jul 2012 - 10:59

      Ich drück auch schon auf dem Penüppel rum. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmwauzi

        03. Jul 2012 - 13:17

        ———— :-) —————–

  2. shgoatee

    02. Jul 2012 - 23:12

    Schau im vorigen fred:

    Rückbuchung der Handwerk Produkte

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SaarGay1987

    02. Jul 2012 - 22:53

    Bei meinem Bruder und mir auf der Farm sind komischerweise je 3 Zuccini-Apfel-Kuchen und 3 KAC gebucht worden! Bei Euch auch???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. gummiball57

    02. Jul 2012 - 22:30

    Also bei mir klappte es jetzt, ohne die Seite neu zu laden alles Einwantfrei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Bullybande

    01. Jul 2012 - 22:56

    es wäre schön wenn ich mal wieder marmelade ansetzten könnte..nichts geht mehr!!!
    und desweitern fände ich es gut wenn ich auch mal das kino bekämme…oder ist das nur für leute die ganz viel TG ein zetzen ?

    lg Bullybande

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. goliathneu

    01. Jul 2012 - 16:27

    Leider funktionieren diese beiden Handwerksberufe auch bei mir und das auf allen 4 Farmen nicht. Leider. Habe deshalb auch nur ein paar Zutaten gekauft in der Hoffnung, dass ich sie vielleicht mal einsetzen kann. Schade. Hier tut sich BP mal keinen Gefallen uns so lange zappeln zu lassen. Hätten etliche Spieler sicher mehr Zutaten gekauft und TG geopfert!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. doris-schlatter

    01. Jul 2012 - 12:19

    jch habe das gleiche proplem
    marmelade und beim florist
    kann ich nicht produzieren
    wie lange noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Ritachen.

    01. Jul 2012 - 09:48

    Die Handwerke gehen bei mir nich richtig
    muss mich immer wieder neu anmelden, da sie sich überlappen
    hat noch Jemand das Problem ?
    Ist sehr mühevoll

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lilifee67

    01. Jul 2012 - 07:37

    guten morgen die Handwerks wie Florist und auch Marmeladier funktionieren nicht das finde ich sehr schade

    schönen Sonntag und bitte um entschädigung

    gruss Lilifee67

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. engelchen2386

    01. Jul 2012 - 00:38

    Sorry Leute aber irgendwas stimmt hier nicht ich kann seit zwei tagen nur noch backwaren herstellen….marmelade und florist geht nicht…..hat irgendjemand noch das problem?????

    Antworte auf diesen Kommentar
    • UmaB72

      01. Jul 2012 - 09:37

      Also das nervt mächtig, nur die Bäckerei funktioniert relativ gut, gestern aber auch kurzzeitig nicht. Kriegt doch das doch bitte mal hin.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • ursula67

      01. Jul 2012 - 14:22

      Marmelade und Florist gehen bei mir auch nicht mehr.Das ist sehr ärgerlich, weil BP nichts über diese Probleme schreibt .

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Kuschi-

    30. Jun 2012 - 21:51

    Was mich mal interessieren würde ist, kann man sich irgendwo noch Steckplätze für das Eisetzen von Handwerksboni besogen? Wenn ja, wo und wie ???
    LG -Kuschi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lilifee67

    30. Jun 2012 - 20:44

    was ist los es geht leider nichts mehr hoffe es gibt dafür einen entschädigung

    vlg Lilifee67

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: