Probleme beim Ende der Fairtrade-Woche

Wie Lupeg soeben im Forum mitgeteilt hat, ist die Fairtrade-Woche wie geplant um 14 Uhr beendet worden – allerdings gibt es noch ein kleines Problem mit der Baumwolle.

Hallo Farmer,

das Fairtraide Event wurde um 14:00 Uhr beendet.
Es gibt zur Zeit noch noch das Problem,
das die Baumwolle auf dem Feld als Ladeblume angezeigt wird.

Das Problem ist in Arbeit.

Quelle

50 Antworten zu “Probleme beim Ende der Fairtrade-Woche”

  1. 19Stan56

    24. Apr 2012 - 06:43

    Ist ja alles schön und gut – aber wer ersetzt mir die 2 – 3 Std. Ausfallzeit, die ich hatte, weil nur die Ladeblume zu sehen war und keine Aktion möglich war?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Diamond52

    23. Apr 2012 - 23:15

    Hat jemand noch folgendes Problem: Beim Ernten der Ställe wird nur nicht die EP angezeigt, sondern auch nicht gezählt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Digger63

    23. Apr 2012 - 21:49

    Nach gefühlten 3.000.000 Baumwolle in den letzten 10 Tagen sollte wir eigentlich mal 1 Tag ohne Baumwoll-Saat auskommen / klarkommen, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. FrankderBauer

    23. Apr 2012 - 21:18

    Wäre von BP malnett ein Event um17,00Uhr zu starten,es gehen doch einige oder mehr noch arbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Abahachi963

    23. Apr 2012 - 18:21

    @Gonzo: ähmm…. stimmt. Bei der Aussaat ist bei mir Baumwolle auch nicht mehr. Kommt aber denke ich noch. So hieß es doch, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Abahachi963

    23. Apr 2012 - 18:17

    Howdy Farmer,

    puh… meine Baumwolle ist wieder da! *Freu* Hab jetzt sogar fast 8K…nicht wie ich dachte etwas über 5K. Wohl habe ich mich etwas verrechnet. Naja lieber zu viel als zu Wenig ;-)

    PS: Danke für die neuen Nachbarn :-D ich glaube, 2-3 würden noch gehen. Ich bin selbst Stufe 80

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. gonzo

    23. Apr 2012 - 18:09

    Es waren Wartungsarbeien
    Aber meine Baumwolle ist zwar jetzt in der Scheune zu sehen aber nicht bei der Aussaat. Ich dachte es soll bei level 75 kommen zum Pflanzen.
    Bin Level 78 aber kann nichts Pflanzen.
    Hab ich da was falsch verstanden?
    Kann mir da jemand helfen
    Danke
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Yogi-Sun

    23. Apr 2012 - 18:07

    HOWDY FARMER!

    T’schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!

    WIR SIND GLEICH WIEDER DA!

    coooooooool… da freu Ich mich nun aber sehr..wollt Ich doch nun eigentlich meine ganzen Ställe machen..aber wenn BP auf meiner Farm ackert werden die das ja nun für mich tun..ersparrt mir doch klatt die ganze arbeit..die freie Zeit werd Ich dazu nutzen um schonmal zu überlegen wieviel Geld Ich nachher so überweisen werde..an meine fleißigen BP-Helferchen.. :D

    macht ja bei mir eh kein unterschied..nach dem dauer-ausloggen..ob Ich alle 2 min auto-ausgeloggt werde oder nun gar nicht erst rein darf..iss gehoppst wie gesprungen :) oder so :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. gonzo

    23. Apr 2012 - 18:07

    Bei mir gehts schon wieder
    Waren nur ein paar Minuten

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mumie2

    23. Apr 2012 - 18:06

    Hallo,

    ich will ja nicht nörgeln, aber jetzt sind Wartungsarbeiten und man soll sich mit einem „Weihnachtsfilm“ die Zeit vertreiben.
    Das empfinde ich als Veräppelung. Oder bin ich da etwas überempfindlich, überspitzt oder gar kleinlich?

    Wie seht Ihr das?

    LG
    mumie2

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Diamond52

    23. Apr 2012 - 18:04

    Wartungsarbeiten müssen sicher sein, jedoch eine Info über den Zeitraum ist wohl zuviel verlangt :-) Sie werden es nie lernen wie man kundenfreundlich zu verfahren ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. magnolie 565

    23. Apr 2012 - 18:01

    @ sumpfdotternelke:
    Jetzt weiß ich wenigstens bei wem ich mich bedanken kann ;-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. alterfuchs1970

    23. Apr 2012 - 18:00

    Also ich hab seit 1 Minute Wartungsarbeiten!!
    Supi,freu mich!! ;-)
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. magnolie 565

    23. Apr 2012 - 18:00

    So, nun ist es soweit…..WarteRAMA…..nachdem ich zigmal rausgeflogen bin…und gerade jetzt wo ich Feierabendernte machen wollte…alle Ställe sind fertig…prima…wirklich…das ärgert mich jetzt sehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sumpfdotternelke

    23. Apr 2012 - 17:59

    Nachtrag:
    Das hätte ich eben mal nicht sagen sollen … nun sind „Wartungsarbeiten“. Ich entschuldige mich bei allen für mein unqualifiziertes Geschreibe :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. womandiver

    23. Apr 2012 - 17:59

    bei mir sind nur Wartungsarbeiten. Geht ja schon wieder gut los.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. minemaus

    23. Apr 2012 - 17:59

    habt ihr auch die „kurze pause“???

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. sumpfdotternelke

    23. Apr 2012 - 17:55

    Mir geht’s prima. Baumwolle ist wieder da; und ich kann es durchaus verschmerzen, dass sie für ein paar Stunden verschwunden war, hatte sowieso gerade absolut keine Verwendung dafür (wozu auch?).
    Hin und wieder fliegt man mal raus, ja – stimmt. Damit kann ich persönlich besser leben, als wenn 5 Std Wartungsarbeiten angesetzt worden wären. Kann natürlich sein, dass andere Farmer intensiver betroffen sind / waren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Sockenwolle

    23. Apr 2012 - 17:45

    @hspzipper

    OK, dann freu ich mich ab jetzt über alle Fehler. Is`doch auch mal schön wenn nichts klappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Mirsch81

    23. Apr 2012 - 17:23

    Bei mir ist SuperFutter und SusisSuperDünger verschwunden, hat jemand ähnliche Probleme??? Hatte gestern noch ca. 70 SuFu und heute nach erstem LogIn (und akzeptieren der AGBs) warens es glatt 50 und der SusiSuperDünger ist restlos verschwunden. Mit dem Event war ich gestern schon fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Tommy11

    23. Apr 2012 - 17:19

    @chief007
    12. bis 22. April war die ursprüngliche Eventdauer. Ist dann bis heute verlängert worden.
    Jede Stunde flieg ich auch 4-5 mal raus – nervig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. chief007

    23. Apr 2012 - 17:08

    Vom 12. bis 24. April 2012 gab es ein Fairtrade-Event.Org.-Text..
    Sollte doch sogar noch 1.Tag verlängert werden?
    Statt dessen,Neue AGB Trickserei,Baumwolle ohne Wahrnung
    verschwunden & die Ewige Raus Fliegerei(bisher 43 mal)!!!
    Alles wie immer Bestens „BP“…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. hspzipper

    23. Apr 2012 - 17:02

    @alle „meckerfritzen“

    frei nach dieter nuhr: „er keine ahnung von der IT-materie hat, der sollte einfach mal… die fresse halten“! Das musste mal gesagt werden. BP macht solche aktionen ONLINE! nicht das spielchen „alle user werden ausgelogt, dann werden alle server gewartet, das update eingespielt und dann 3 stunden später geht es weiter…“ Anfang und Ende des Events sind (bis auf einen relog) für den user OHNE ausfallzeiten verbunden. und glaubt mir einfach das ist nicht nur ein server der da läuft. und es sind da auch nicht nur ein paar hunder user die gleichzeitig auf der hardware aktiv sind. bleibt einfach mal cool und freut euch das das in diesem maße fehlerfrei läuft! die realität sieht nun mal anders aus – vor allem wenn man nicht nur einen kleinen pc/mac hat! entweder die machen das wie die „großen“ und gehen offline, oder aben wir leben mir der online variante und das eben nicht immer alles fehlerfrei läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Shaun72

    23. Apr 2012 - 16:53

    Nach Ende des Events hatte ich mich auf ein paar Moospennys und EP gefreut, die durch die übrig gebliebenen Tropenbäume eigentlich zuteilt werden sollten. Aber kein einziger Punkt oder Penny ist auf meinem Konto gelandet. Allerdings ist mir das auch schon bei den letzten Events aufgefallen, irgendwie kommt da nie was an, trotz Cache-Löschung. ;o((

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Marnolito

    23. Apr 2012 - 16:30

    Hallo Zusammen,

    Also ich hatte die Quest 5x gemacht aber nur 1x durch ansonsten nach der 5. reset gemacht und konnte gut Sterne sammeln…!!

    die restliche Baumolle ist in der Scheune die Trompetenbäume ab Stufe 1 auch, aber die 700 die ich noch pflanzen wollet die sind allllllle weg !!!!
    eigentlich sollten die erst morgen getauscht werden und da hätte ich die 700 noch zu Stufe 2 machen können. NAJA ansonsten war es langwierig aber dafür gute Ausbeute was die Sterne und die Items angeht !

    das mit dem Ausloggen habe ich seit der neuen AGB auch, ist echt nervig !!!!

    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: