Probleme beim Ende der Fairtrade-Woche

Wie Lupeg soeben im Forum mitgeteilt hat, ist die Fairtrade-Woche wie geplant um 14 Uhr beendet worden – allerdings gibt es noch ein kleines Problem mit der Baumwolle.

Hallo Farmer,

das Fairtraide Event wurde um 14:00 Uhr beendet.
Es gibt zur Zeit noch noch das Problem,
das die Baumwolle auf dem Feld als Ladeblume angezeigt wird.

Das Problem ist in Arbeit.

Quelle

50 Antworten zu “Probleme beim Ende der Fairtrade-Woche”

  1. 19Stan56

    24. Apr 2012 - 06:43

    Ist ja alles schön und gut – aber wer ersetzt mir die 2 – 3 Std. Ausfallzeit, die ich hatte, weil nur die Ladeblume zu sehen war und keine Aktion möglich war?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Diamond52

    23. Apr 2012 - 23:15

    Hat jemand noch folgendes Problem: Beim Ernten der Ställe wird nur nicht die EP angezeigt, sondern auch nicht gezählt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Digger63

    23. Apr 2012 - 21:49

    Nach gefühlten 3.000.000 Baumwolle in den letzten 10 Tagen sollte wir eigentlich mal 1 Tag ohne Baumwoll-Saat auskommen / klarkommen, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. FrankderBauer

    23. Apr 2012 - 21:18

    Wäre von BP malnett ein Event um17,00Uhr zu starten,es gehen doch einige oder mehr noch arbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Abahachi963

    23. Apr 2012 - 18:21

    @Gonzo: ähmm…. stimmt. Bei der Aussaat ist bei mir Baumwolle auch nicht mehr. Kommt aber denke ich noch. So hieß es doch, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Abahachi963

    23. Apr 2012 - 18:17

    Howdy Farmer,

    puh… meine Baumwolle ist wieder da! *Freu* Hab jetzt sogar fast 8K…nicht wie ich dachte etwas über 5K. Wohl habe ich mich etwas verrechnet. Naja lieber zu viel als zu Wenig ;-)

    PS: Danke für die neuen Nachbarn :-D ich glaube, 2-3 würden noch gehen. Ich bin selbst Stufe 80

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. gonzo

    23. Apr 2012 - 18:09

    Es waren Wartungsarbeien
    Aber meine Baumwolle ist zwar jetzt in der Scheune zu sehen aber nicht bei der Aussaat. Ich dachte es soll bei level 75 kommen zum Pflanzen.
    Bin Level 78 aber kann nichts Pflanzen.
    Hab ich da was falsch verstanden?
    Kann mir da jemand helfen
    Danke
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Yogi-Sun

    23. Apr 2012 - 18:07

    HOWDY FARMER!

    T’schuldigung, wir ackern gerade auf der Farm! Vertreibe Dir doch kurz die Zeit mit einem kleinen Film!

    WIR SIND GLEICH WIEDER DA!

    coooooooool… da freu Ich mich nun aber sehr..wollt Ich doch nun eigentlich meine ganzen Ställe machen..aber wenn BP auf meiner Farm ackert werden die das ja nun für mich tun..ersparrt mir doch klatt die ganze arbeit..die freie Zeit werd Ich dazu nutzen um schonmal zu überlegen wieviel Geld Ich nachher so überweisen werde..an meine fleißigen BP-Helferchen.. :D

    macht ja bei mir eh kein unterschied..nach dem dauer-ausloggen..ob Ich alle 2 min auto-ausgeloggt werde oder nun gar nicht erst rein darf..iss gehoppst wie gesprungen :) oder so :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. gonzo

    23. Apr 2012 - 18:07

    Bei mir gehts schon wieder
    Waren nur ein paar Minuten

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. mumie2

    23. Apr 2012 - 18:06

    Hallo,

    ich will ja nicht nörgeln, aber jetzt sind Wartungsarbeiten und man soll sich mit einem „Weihnachtsfilm“ die Zeit vertreiben.
    Das empfinde ich als Veräppelung. Oder bin ich da etwas überempfindlich, überspitzt oder gar kleinlich?

    Wie seht Ihr das?

    LG
    mumie2

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Diamond52

    23. Apr 2012 - 18:04

    Wartungsarbeiten müssen sicher sein, jedoch eine Info über den Zeitraum ist wohl zuviel verlangt :-) Sie werden es nie lernen wie man kundenfreundlich zu verfahren ist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. magnolie 565

    23. Apr 2012 - 18:01

    @ sumpfdotternelke:
    Jetzt weiß ich wenigstens bei wem ich mich bedanken kann ;-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. alterfuchs1970

    23. Apr 2012 - 18:00

    Also ich hab seit 1 Minute Wartungsarbeiten!!
    Supi,freu mich!! ;-)
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. magnolie 565

    23. Apr 2012 - 18:00

    So, nun ist es soweit…..WarteRAMA…..nachdem ich zigmal rausgeflogen bin…und gerade jetzt wo ich Feierabendernte machen wollte…alle Ställe sind fertig…prima…wirklich…das ärgert mich jetzt sehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sumpfdotternelke

    23. Apr 2012 - 17:59

    Nachtrag:
    Das hätte ich eben mal nicht sagen sollen … nun sind „Wartungsarbeiten“. Ich entschuldige mich bei allen für mein unqualifiziertes Geschreibe :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. womandiver

    23. Apr 2012 - 17:59

    bei mir sind nur Wartungsarbeiten. Geht ja schon wieder gut los.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. minemaus

    23. Apr 2012 - 17:59

    habt ihr auch die „kurze pause“???

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. sumpfdotternelke

    23. Apr 2012 - 17:55

    Mir geht’s prima. Baumwolle ist wieder da; und ich kann es durchaus verschmerzen, dass sie für ein paar Stunden verschwunden war, hatte sowieso gerade absolut keine Verwendung dafür (wozu auch?).
    Hin und wieder fliegt man mal raus, ja – stimmt. Damit kann ich persönlich besser leben, als wenn 5 Std Wartungsarbeiten angesetzt worden wären. Kann natürlich sein, dass andere Farmer intensiver betroffen sind / waren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Sockenwolle

    23. Apr 2012 - 17:45

    @hspzipper

    OK, dann freu ich mich ab jetzt über alle Fehler. Is`doch auch mal schön wenn nichts klappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Mirsch81

    23. Apr 2012 - 17:23

    Bei mir ist SuperFutter und SusisSuperDünger verschwunden, hat jemand ähnliche Probleme??? Hatte gestern noch ca. 70 SuFu und heute nach erstem LogIn (und akzeptieren der AGBs) warens es glatt 50 und der SusiSuperDünger ist restlos verschwunden. Mit dem Event war ich gestern schon fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Tommy11

    23. Apr 2012 - 17:19

    @chief007
    12. bis 22. April war die ursprüngliche Eventdauer. Ist dann bis heute verlängert worden.
    Jede Stunde flieg ich auch 4-5 mal raus – nervig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. chief007

    23. Apr 2012 - 17:08

    Vom 12. bis 24. April 2012 gab es ein Fairtrade-Event.Org.-Text..
    Sollte doch sogar noch 1.Tag verlängert werden?
    Statt dessen,Neue AGB Trickserei,Baumwolle ohne Wahrnung
    verschwunden & die Ewige Raus Fliegerei(bisher 43 mal)!!!
    Alles wie immer Bestens „BP“…….

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. hspzipper

    23. Apr 2012 - 17:02

    @alle „meckerfritzen“

    frei nach dieter nuhr: „er keine ahnung von der IT-materie hat, der sollte einfach mal… die fresse halten“! Das musste mal gesagt werden. BP macht solche aktionen ONLINE! nicht das spielchen „alle user werden ausgelogt, dann werden alle server gewartet, das update eingespielt und dann 3 stunden später geht es weiter…“ Anfang und Ende des Events sind (bis auf einen relog) für den user OHNE ausfallzeiten verbunden. und glaubt mir einfach das ist nicht nur ein server der da läuft. und es sind da auch nicht nur ein paar hunder user die gleichzeitig auf der hardware aktiv sind. bleibt einfach mal cool und freut euch das das in diesem maße fehlerfrei läuft! die realität sieht nun mal anders aus – vor allem wenn man nicht nur einen kleinen pc/mac hat! entweder die machen das wie die „großen“ und gehen offline, oder aben wir leben mir der online variante und das eben nicht immer alles fehlerfrei läuft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Shaun72

    23. Apr 2012 - 16:53

    Nach Ende des Events hatte ich mich auf ein paar Moospennys und EP gefreut, die durch die übrig gebliebenen Tropenbäume eigentlich zuteilt werden sollten. Aber kein einziger Punkt oder Penny ist auf meinem Konto gelandet. Allerdings ist mir das auch schon bei den letzten Events aufgefallen, irgendwie kommt da nie was an, trotz Cache-Löschung. ;o((

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Marnolito

    23. Apr 2012 - 16:30

    Hallo Zusammen,

    Also ich hatte die Quest 5x gemacht aber nur 1x durch ansonsten nach der 5. reset gemacht und konnte gut Sterne sammeln…!!

    die restliche Baumolle ist in der Scheune die Trompetenbäume ab Stufe 1 auch, aber die 700 die ich noch pflanzen wollet die sind allllllle weg !!!!
    eigentlich sollten die erst morgen getauscht werden und da hätte ich die 700 noch zu Stufe 2 machen können. NAJA ansonsten war es langwierig aber dafür gute Ausbeute was die Sterne und die Items angeht !

    das mit dem Ausloggen habe ich seit der neuen AGB auch, ist echt nervig !!!!

    LG Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. prinzs33

    23. Apr 2012 - 16:27

    Na, normal ist das nicht aber ich fliege auch alle paar Minuten raus.
    Habe mich schon gewundert???? Obs blos mir so geht.
    Gruß prinzs33

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Sockenwolle

    23. Apr 2012 - 16:17

    Ist das ab jetzt normal, dass man alle 5 min rausgeworfen wird, oder geht das nur mir so????

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. margret54

    23. Apr 2012 - 16:14

    oh ha, meine Baumwolle ist komplett verschwunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Nemi1966

    23. Apr 2012 - 16:13

    ich denk das event ist vorbei? bei mir stehen immernoch trompetenbäume rum ^^, abernten, oder stehen lassen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Linksnureinbein

    23. Apr 2012 - 16:10

    Baumwollspekulanten Phüüüüü :D ….. BP sollte öfter sowas machen daß man seine Quest wiederholen kann ….. hab dadurch 160 **** gemacht eine 3. Runde ist nur an den Farbpaletten gescheitert

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. 0815pommes

    23. Apr 2012 - 16:09

    Meine Frage hat sich erledigt, neues einloggen hat geholfen.
    Sorry.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. 0815pommes

    23. Apr 2012 - 16:07

    Ich weiß, die Frage gehört hier nicht hin.
    Aber weiß vielleict jemand, warum man nicht automatisch im Forum angemeldet ist, wenn man über das Spiel ins Forum geht?
    Ist doch bis vor kurzem auch gegangen.
    Danke für eine Antwort.
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. xxroflakatoflxx

    23. Apr 2012 - 16:00

    Habe jetzt eher das Problem das ich nicht auf meine Farm komme. Wegen diesen AGB mist. Habe noch ca 1h den Mähdrecher -.- Will mal hoffen das die das vorher wieder hinbekommen. Sonst will ich Ersatz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Sarahak

    23. Apr 2012 - 15:58

    bei mir sind 26 000 Baumwolle verschwunden, nur die letzte ernte von 1600 ist noch da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. tom_70

    23. Apr 2012 - 15:55

    Mir fehlen auch ca. 15.000 x Baumwolle :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Linksnureinbein

    23. Apr 2012 - 15:49

    Grummel bei mir sind rund 12.000 BW verschwunden …… hab nur die 711 vom grade eben ernten. Trompetenbäume S4 1213 und S1 50 sowie 1675 Mulch im Schuppen hoffentlich hab ich mich nicht verzockt weil die Wolle doch im Spiel bleiben sollte grrrrrrrrr

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Linksnureinbein

    23. Apr 2012 - 15:42

    @Abahachi963 hast 4x Post :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Terrormom

    23. Apr 2012 - 15:32

    Bei mir ist die Baumwolle inzwischen wieder aufgetaucht,
    die übrigen Bäume stehen noch bei „Sonstiges“, genau so wie der nicht verbrauchte Rindenmulch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Abahachi963

    23. Apr 2012 - 15:28

    Howdy,
    Mist! Bei mir ist fasst die gesamte Baumwolle aus der Scheune verschwunden!!!! ich hatte ca. 5000 Stück, jetzt sind es nicht mal 1000…
    Ich hoffe es wird irgendwie repariert! Sonst habe ich die letzten Tage umsonst geackert… :-(

    PS: ich könnte wieder Nachbarn gebrauchen! :-D Bis selbst Level 80.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Fischkop24

    23. Apr 2012 - 15:13

    Hilfe meine Baumwolle die ich eingelagert habe, ist komplett weg.Zudem bin seit heute morgen online und zwischen 13 uhr bis jetzt wurde ich 2mal rausgeschmießen worden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Sarahak

    23. Apr 2012 - 15:10

    Die Ladeblumen lassen sich jetzt bei mir ernten und dann kommt normal Feld .

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. coco_coconut

    23. Apr 2012 - 15:09

    Die sind ja sooooo schlau bei BP! Ich kann mich bei meinen fast 82 lvl nicht daran erinnern, dass mal auch nur 1 Event von Anfang bis Ende glatt abgelaufen ist. Ich warte nun gespannt auf das Ernteergebnis der Ladeblumen – oder haben wir der Einfachheit halber nur noch leere Felder? Zu erwartendes BP-Statement: Es tut uns Leid, aber das Event war beendet und eine Gutschrift der Ernte kann aus technischen Gründen nicht mehr erfolgen!
    LG
    coco_coconut

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. michellemaus01

    23. Apr 2012 - 15:00

    Die Baumwolle aus der Scheune ist auch verschwunden,
    und die Trompetenbäume hab ich noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. fraenze65

    23. Apr 2012 - 14:56

    habe überall drehblumen, wo tropenbäume standen,

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Terrormom

    23. Apr 2012 - 14:49

    Ich habe auf sämtlichen Wiesen nur noch Ladeblumen – auf allen Accounts.
    Die Baumwolle aus der Scheune ist auch verschwunden,
    genau so fehlen die neuen Baumwoll-Werte in der Liste!
    Da geht ja wohl wieder gewaltig was schief“

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Aiwide

    23. Apr 2012 - 14:48

    das sag mal nut ivh habe auf allen 3 Acker die kleine Felder. Abreißen ?? Neee danke diese Arbeit tue mich nicht an. Ich hoffe die beheben diese Problem schnell

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Michi

    23. Apr 2012 - 14:47

    Jepp – da reih ich mich mal ein… drehende Blumen wohin das Auge blickt… ;-)

    LG
    die Michi :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. berta444

    23. Apr 2012 - 14:46

    scheiß drauf ich ärgere mich nicht lang mit ladeblumen oder probs mit bp — abgerissen neue felder und neu bepflanzt .. fürs nächste mal bin ich schlauer :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Aiwide

    23. Apr 2012 - 14:46

    bei mir dreht sich alles: Nur ladeblumen

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Egge

    23. Apr 2012 - 14:43

    Probleme mit Baumwolle?
    Bei mir bleibt die Blume über die noch stehenden Trompetenbäumen stehen.

    Hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: