Probleme beim Kauf per SMS

Hallo Farmeramafans,

 

FarmersWeisheit gibt zu den auch hier gemeldeten Problemen beim Kauf per SMS folgendes bekannt:

Hallo,

es gibt zur Zeit technische Probleme beim kauf über SMS, daher können SMS Bestellungen derzeit nicht abgeschlossen werden. Sollte die SMS mit vollem Wert berechnet worden sein, erfolgt die Gutschrift der Bestellung automatisch im Account, sobald das Problem behoben worden ist.

Wir bitten um Entschuldigung und danken für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

5 Antworten zu “Probleme beim Kauf per SMS”

  1. _lottikarotti_

    27. Aug 2014 - 22:29

    der tulpguldenkauf mittels lastschrift geht auch nicht…naja geld gespart…lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. avonabru

    27. Aug 2014 - 20:02

    Ich habe Gestern 2x SMS für 1,99 Euro für Ritterfest korb gesendet und kein Korb bekommen. Heute 27.08. habe ich Nachricht bekommen das geld 3,98 ist abgezogen.Was bekomme ich dafür?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Heidrun

      27. Aug 2014 - 22:20

      bei mir war das genauso. Ich habe heute den ” Korb ” bekommen und für die zweite 1,99 habe ich 35 Tulpgulden gutgeschrieben bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        27. Aug 2014 - 23:55

        für 1,99 bekommst aber 50 TG das würde ich reklamieren – das ist nicht in Ordnung wende dich bitte an den payment-Support – wenn du in der Bank schaust, bekommst für 1,99 immer 50 TG

    • Kubikus

      27. Aug 2014 - 23:51

      wende dich bitte an den Support – hier kann ich leider gar nichts für dich tun – das Kontaaktformular findest du auf deiner Farm

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: