Probleme beim Piraten * *Update* *

Hallo Farmeramafans,

 

wie TanteGrete im Forum gerade bekannt gibt:

Hallo Farmer,

gegenwärtig werden beim Piraten keine Angebote angezeigt.
Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.
Wir hoffen das das Problem bald behoben sein wird.

Euer Farmeramateam

Quelle

Update:

Hallo Farmer,

der Pirat hat seine Schatzkisten wieder geöffnet. 
Viel Spaß beim Schnäppchen jagen.

Euer Farmeramateam

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Probleme beim Piraten”

  1. seraphina-hobbit

    28. Mai 2013 - 16:10

    Hab mal zum Urlaubsmodus, den es mal beim Piraten gab eine Frage:

    Ich hatte mal das Angebot für den Urlaubsmodus für TG ( weiß nicht mehr wieviele das waren). Jetzt meine Frage.
    Wenn man den Urlaubsmodus am Baum der Weisheit freigeschalten hat, dann kann man den doch 2x mal im Jahr aktivieren.
    Da werden dann aber keine Tg abgzogen oder?

    Lg seraphina-hobbit

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drillingsbauer

    28. Mai 2013 - 15:18

    @ Kubikus:
    kümmert sich überhaupt noch jemand um “farmeramaitems”?
    du warst ja auch mit dabei beim erstellen der tabellen, aber diese Seite ist schon lange nicht mehr aktuell !
    Wäre schön wenn ich ein Feedback bekommen würde.
    ID 8701786

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Tine137

    28. Mai 2013 - 09:36

    Mit dem Farmwheel gibt es auch Probleme meine zwei Freidrehs wurden leider auch nichr gebucht.

    Liebe Grüße Tine 1237

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. krümmel

    27. Mai 2013 - 22:18

    aus diesen beiträgen lese ich herraus,das es niemanden interessiert was mir den piraten ist.kanndas sein?

    auch in mir wütet noch immer die enttäuschung über den verschobenen g&t tag

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      27. Mai 2013 - 23:17

      Mal ehrlich! Was vermisst du? Was”Angebot” was du so ODER so nicht gekauft hättest, sehen oder bezahlen ,
      ´
      Fange an zu rechnen!
      Item/Zeit”Quest und Zeitaufwand. Wer das verschenkt kann nicht rechnen!

      G+T ist LUXUS, !

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      28. Mai 2013 - 12:44

      Also ich kaufe ständig beim Piraten
      Solche Schnäppchen findet man nicht all zu oft.. lach

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Irrucandji

    27. Mai 2013 - 20:49

    Leute, doch nicht wegen solchen “Peanuts”, “Freigeben”? macht euch nicht lächerlich, das Forum, diese Seite lebt von Einträgen, Kommunikation, ob angenehm, oder NICHT. Das ist purer Erfahrungsaustausch, das sind offene Meinungen ohne immer Kritisieren zu müssen. Zollt doch einfach mal den Usern “Respekt” die das Aussprechen was ihr denkt! Die haben wenigstens “Arsch” in der “Hose” und sprechen das aus was viele Denken.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ronny1968-

      27. Mai 2013 - 21:31

      räußper,,
      und was hat das jetzt mit den problemen beim piraten zu tun,,
      tzzzzzzzz,,

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        27. Mai 2013 - 22:15

        **Hüstel**, zu viel gelesen, mit Kommie verrutscht im Beitrag, konnte “Klappe” nicht halten? Warum auch?
        Ist doch auch “Latte”! Oder? Wir können uns nur Gegenseitig animieren, motivieren, oder? Verzeihe mir den “Ausrutscher”

  6. Irrucandji

    27. Mai 2013 - 18:49

    Wobei mir einfällt. Habe Heute eigentlich eine traurige und Zeitgleich schöne Reportage gesehen.
    IT-Firma, ich Glaube Berlin, was mit “Au…” die Schwerstbehinderten, in diesem Falle “Autisten” mit einem Wahnsinnigen Logik- und Denkvermögen, bisher isoliert vom Alltag einen Arbeitsplatz, das Krisensicher geboten hat. Tolle soziale und menschliche Leistung. Von “beiden” Parteien. Das mal nur so am Rande….

    Technik “gehe weg, oder ich komme”

    Antworte auf diesen Kommentar
    • philz123

      27. Mai 2013 - 19:40

      Das hat was ! Schöner Beitrag, und :

      Denkt alle mal wie abhängig wir uns von der ganzen Technik gemcht haben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        27. Mai 2013 - 20:42

        Danke, muss ja nicht immer ums Spiel gehen! Ich war auch Total ” geflasht”!

      • Terrormom

        28. Mai 2013 - 08:10

        Da gebe ich Dir teilweise Recht: die Technik hat unser Leben vollständig verändert.
        Ich schätze, wenn die Generation vor uns das alles sehen könnte, was inzwischen alles möglich ist, die kämen hier gar nicht mehr zurecht. Allein das Telefon, früher in Privathaushalten eher selten anzutreffen, und dann selbstverständlich noch schnurgebunden – heute haben wir so ein kleines Ding in der Tasche, mit dem können wir nicht nur telefonieren: das kann rechnen, man kann damit was schreiben und versenden, fotografieren und filmen ist auch schon machbar – ja und das Internet kann man damit auch noch erreichen. Und das alles funktioniert, während ich irgendwo im
        Wald spaziere, kann sogar das Foto, das ich gerade gemacht habe, gleich versenden.
        Aber unser technischer Fortschritt macht uns zwar 1. die Arbeit leichter, 2. kostet er uns viele Arbeitsplätze.
        Ach ja: das “Fräulein vom Amt” ist ja völlig ausgestorben. Wir haben ja den Selbstwählferndienst – bis in den hintersten Winkel der Erde schon fast…..

    • tbs86

      27. Mai 2013 - 20:06

      Das ist SAP.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Irrucandji

        27. Mai 2013 - 22:36

        Jetzt wollen wir mal nicht in die Wirtschaft gehen, oder?
        Dieses Engagement würde ich gerne jedem Unternehmer zutrauen!
        In der von mir erwähnten Reportage handelt es sich um einen “Einzelunternehmer” mit Objektivität, Weitsicht und kaufmännischen Verständnis, Gleichfalls mit sozialer und Unternehmerischer Weitsicht- und Verantwortung”. Eigennutz war in dieser Reportage “Sekundär”, das war Ehrlich, Loyal, Fair

        Soooooo—lass uns spielen! Meine Meinung ist unwichtif!

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: