Probleme beim TG-Kauf per SMS

Leider gibt es wohl Probleme beim Kauf von TG per SMS. Vorwiegend Kunden von EPlus sind wohl davon betroffen. Das Problem wurde bereits weitergeleitet. Vorerst kann hier nur die Zahlung per Paysafe oder alternative  Zahlulngsmethoden empfohlen werden.

Quelle

21 Antworten zu “Probleme beim TG-Kauf per SMS”

  1. Terrormom

    21. Jan 2013 - 15:04

    Also heute geht mit der Nr. 22400 immer noch nichts – hab halt dann mal für 10€ TG gekauft, damit ich den Erntehelfer und den Säämann verlängern lassen konnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. rammsau55

    21. Jan 2013 - 12:02

    tja,habe das selbe problem wie alle.habe schon mit Eplus gesprochen,bei denen ist alles ok. also muß irgendwo ein fehler sein. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SuesseBlonde77

    21. Jan 2013 - 10:34

    per SMS ging bei mir auch nichts und heute habe ich es per Telefon versucht und nichts erhalten und 1,99 € umsonst ausgegeben. Das kann ja wohl auch nicht sein. Ich hoffe das Bigpoint sich da was einfallen läßt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sternenkind...

    20. Jan 2013 - 13:48

    Leider ging das versenden der sms für TG auch nicht. Gestern und heute…
    Sehr schade bräuchte wohl ep´s….in höheren leveln dauert es seeeehr lange bis man aufsteigt…
    Schönen Sonntag euch allen noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Katze52000

    20. Jan 2013 - 12:50

    wir haben es über mehrere Handys probiert. 2x Vodafone (mit verschiedenen Handys), 1x wurden die TG gutgeschrieben, beim 2, Handy wurde die SMS einfach nicht verschickt. 1x mit Telekom, dabei wurden Euro 1,99 abgezogen, aber nicht gutgeschrieben. Liegt wohl nicht am Anbieter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. magier75

    20. Jan 2013 - 11:48

    Ich habe auch Probleme mit dem SmS-Pay….habs gestern versucht und heute auch nochmal…sms wird gesendet aber kommt anscheind nicht an…es wird aber auch kein geld abgezogen von der karte.
    Ich habe vodafone…denke is bei fast allen anbietern so……schade hätte gern gestern und heute die 100% EP’s gehabt…nunja is halt dann wohl so ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Traeumerinn25

    20. Jan 2013 - 08:35

    also ich habe O2 und kann auch nicht aufladen finde ich nur schade da ich mir gerne noch zwei oder drei Stallmeister gekauft hätte aber gut ist eben so und spare ich mir das Geld.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmarama6363

    20. Jan 2013 - 04:35

    schnucki-011973

    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bigdok

    19. Jan 2013 - 22:31

    das ist ja toll….da ich e-plus habe funktioniert der kauf von TG per sms nicht und die videos, die man bei SPONSOR-PAY etc. ansehen konnte, exestieren auch nicht mehr. und das alles vor einem event…

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -schrumpeldei65-

    19. Jan 2013 - 20:25

    Also, ich find keine Worte für den Kommentar von basti2304. Könntest Du Dír vorstellen,dass das ein(e) Ausländer(in) ist,
    die (der) versucht deutsch zu schreiben.
    Wieviel andere Sprachen kennst Du in Wort und Schrift..;-((

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Triptree

    19. Jan 2013 - 20:11

    hab da mal ein Frage, anscheinend gib es ja nicht nur Problem beim kauf von TG´s sondern auch beim abreisen von den Feldern. Ich habe den Button Felder abreisen gedrückt und wurde nocheinmal gefragt ob ich die Felder löschen möchte. Habe mit ja geantwortet. Doch es hat mir nicht nur meine Felder gelöscht sondern auch meinen Zuchtstall mit sammten Inhalt und das Superfutter ist auch futsch. Habe den Support angeschrieben und es geschildert. Doch da kam wie immer nur ;” es tut uns leid wir konnten keinen Fehler feststellen. NUN Meine Frage an Euch wem ging es auch so und wer findet es richtig das der Zuchtstall mit den Feldern abgerissen wird?? Bitte um antwort. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • marilyn29de

      19. Jan 2013 - 23:48

      unter dem Felderbutton zum Aufbau ist auch der Zuchtstall … ergo wird er beim Baumeister auch mit abgerissen wenn Du Felder abreißen willst …

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Triptree

        20. Jan 2013 - 15:34

        Also beim baumeister ist der button zum aufbauen von zuchtställen extra. nur beim abreisen passiert es so wie ich es beschrieben hab und das ist nicht richtog.

    • Kubikus

      20. Jan 2013 - 00:57

      du hast den Baumeister genutzt – beim Baumeister wird alles abgerissen wenn du nur bestimmte Dinge abreissen willst, dann solltest das mit dem Button machen – geht ja auch recht schnell

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. dordi123

    19. Jan 2013 - 19:52

    Hallo zusammen!
    Auch ich hab heute Tg per SMS geholt und es hat alles sofort geklappt.
    Ich bin bei D1. Vielleicht liegt es ja auch am Anbieter.
    Wünsche allen noch viel Spaß und ein schönes Wochenende.
    LG. dordi123

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmarama6363

    19. Jan 2013 - 18:42

    jetz ist gemelde schöne und wehr zahl dir verlust 10 euro abe ich bei suppot schon zeit 2 monat gemelde support antworte könne wir sir nicht elfen. ich hät gerne eine rüchzahlun von meine verluste oder 300 tg gut geschrieben

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Jan 2013 - 18:47

      da musst du dich an den Support wenden und payment-Problem angeben – wir können dir da leider nicht helfen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • basti2304

        19. Jan 2013 - 19:33

        Wow, hast du diesen gequirlten Stuss verstanden?

      • adele53

        19. Jan 2013 - 19:39

        Danke, hab ich ja gemacht und nun tut sich ja auch was. Es ist einfach gut, seine Probleme hier mal los zu werden und “Leidensgenossen” zu finden.

      • Schnucki-011973

        19. Jan 2013 - 21:13

        Guten Abend, Kubikus.

        Vielleicht könnt ihr “Farmerama636″ helfen.
        Mir scheint, dass Sie vor 2 Monaten Geld investiert hat und sich leider nicht richtig über den Support ausdrücken kann.
        Sie hat den ganzen Mut zusammen gefasst, um verzweifelt sich auszudrücken.
        Geld zurück geht bestimmt nicht, aber die fehlenden 300 TG sollten doch kein Problem darstellen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: