Probleme des heutigen Tages – Morgen keine Gruselnacht!

Im Verlaufe des Tages gab es offenbar einige Probleme in Farmerama, wovon einige allerdings auch schon wieder behoben sind. Folgende offizielle Statements waren von TanteGrete zu lesen.

Howdy Farmer,

derzeit gibt es bei einigen Spielern Probleme mit der Wilden Wiese.
Sie ist nach dem einloggen kurzzeitig zugewachsen. Wenn man sich neu anmeldet ist alles wieder da.

Die Technik arbeitet bereits auf Hochtouren an diesem Problem. Sobald das Problem behoben sein wird werden wir dies mitteilen

Edit:
Das Problem sollte behoben sein.
Falls weitere – neue -Fälle auftauchen, bitten wir Euch dies zu melden, und das Problem genau zu schildern.

Howdy Farmer,

gegenwärtig werden die Geschenke nicht ausgeliefert. Sie sind in einer Warteschleife und werden nachträglich gutgeschrieben.

Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.
Wir hoffen das der Fehler schnell behoben sein wird.

Howdy Farmer,

derzeit gibt es zwei Probleme mit der Toolbar:

1. Viele Spieler können sich nicht einloggen.

2. Es wird angezeigt, dass morgen eine Gruselnacht gestartet wird.

Die Technik ist bereits informiert und arbeitet daran.
Die Login Probleme sollten bereits weitgehend behoben sein.

Es wird wahrscheinlich diesen Monat noch eine Gruselnacht stattfinden, aber keinesfalls morgen.

Quelle

Die meisten Probleme sind mittlerweile wieder behoben.

 

10 Antworten zu “Probleme des heutigen Tages – Morgen keine Gruselnacht!”

  1. ncxqluiwfz

    25. Mai 2011 - 20:55

    umQA57 hwdekhwqgfcw, [url=http://ugmlbpsjuhmn.com/]ugmlbpsjuhmn[/url], [link=http://hzujbcqbrisk.com/]hzujbcqbrisk[/link], http://tdaourmbonga.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Tabalina

    06. Mai 2011 - 09:37

    Na, das wär doch mal eine tolle Entschädigung, wenn die nöchste Gruselnacht tatsächlich lämger gehen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. nachteule

    05. Mai 2011 - 23:30

    @kt16 und schleudermaus
    Habt ihr euch schon an den Support gewendet?
    Falls nicht, macht es doch mal, die können vielleicht helfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -kt16

    05. Mai 2011 - 21:54

    ich habe 200 schafe verkauft für 79 pro schaf und habe das geld nicht bekommen was mach ich jetzt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schleudermaus

    05. Mai 2011 - 21:29

    Bei Oma146 kommen keine Kunden mehr in die Halle bzw. diese steht schon seit Tagen still. Sie hat alles gemacht um das Problem zu lösen aber ohne erfolg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. GAGA031994

    05. Mai 2011 - 19:28

    längere gruselnacht wäre gut;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OldMcRumpi

    05. Mai 2011 - 16:46

    Die Mai-Gruselei sollte doch eh erst am 17.05. kommen. Naja, der echte Vollmond hat Big Point in letzter wenig interessiert. Ich will auch endlich wieder gruseln. :( Wir kommen alle auf Entzug.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bauerbasti94

    05. Mai 2011 - 15:19

    och manno, dann sollte die nächste Gruselnacht 4 Tage – als Entschedigung – geben

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. leutnesch

    05. Mai 2011 - 14:19

    Ja, ne Gruselnacht wäre mal wieder was Feines…
    Vielleicht gibt es dann ja auch mal bald neue Sachen in Jacks Shop einzutauschen….
    Sonst lohnt es sich für mich nicht mehr wirklich da mitzumachen… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. *DC*

    05. Mai 2011 - 14:02

    hey schade das es morgen keine gibt aber dei neste sollte das auch 2 tage dauern oder lenger weil dei letzet ausgefallen war

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: