Probleme im Minispiel Valentins-Geplänkel

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum Infos was ihr tun könnt, wenn bei euch kein Ball im Minispiel angezeigt wird:

Leider gibt es noch ein Problem beim Event Valentins-Geplänkel:

Es kann passieren, dass Ihr das Mini-Spiel öffnet und dann 0 Bälle angezeigt bekommt

[​IMG]

Sollte dieses der Fall sein, bitte nicht versuchen eine Figur abzuschießen. Lasst die Zeit durchlaufen, das Spiel endet dann automatisch.

Danach dann bitte einmal das Spiel aktualisieren, dann in das Minispiel gehen und einmal ohne Würfe das Spiel durchlaufen lassen. Nach dem Schließen des Vorhangs wird dann automatisch der Gewinn gebucht und die Punkte werden auch angerechnet. Dann könnt Ihr wie gewohnt weiterspielen.

Quelle

16 Antworten zu “Probleme im Minispiel Valentins-Geplänkel”

  1. Babsy1556.

    20. Feb 2017 - 07:17

    P.S.: Bitte mein Komentar an BP weiter
    leiten.
    Sorry, sollte für hier kein Vorwurf sein :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    20. Feb 2017 - 07:15

    Das ganze Spiel ruckt ja immer noch.
    Teilweise verharrt es.
    Die Bälle stießen nicht ab.
    Habe extra schon eine andere Maus genommen und den Cache habe ich auch
    gelöscht, was nur einen Teil ging.
    Wäre nett, die nächsten Events anständig
    laufen zu lassen, sonst werde ich an keinem
    mehr teilnehmen und Kohle gibts auch nicht mehr. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      20. Feb 2017 - 10:57

      Liebe babsy, wie recht du hast, ich bin ja auch am verzweifeln, habe mir alles schon verstellt, Änderungen an der Mauseinstellung gemacht und was net alles, bei mir klappt es einfach gar nicht, wenn das nächste wieder so was ist, mach ich nicht mehr mit.
      Gekauft wird gar nichts mehr :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. xbabymaus

    20. Feb 2017 - 03:24

    ZUM KOTZEN :sauer: sry für den ausdruck .. aber ich weiss nicht was big da macht. jetzt werden meine pflanzen nicht einmal in der scheue gezählt. und 2 hirschställe sind verschwunden!!! ich kann nichts machen , wenn ich mich bei big beschweren möchte weil ich meine anmelde emailadresse nicht mehr habe. und ohne die würden sie mir nicht helfen können. tztz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Feb 2017 - 10:20

      dann schreib in die Nachricht, dass du keinen Zugriff mehr auf die Mailadresse hast weil die gelöscht ist oder egal und dann schreibst die neue dazu

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sandra09111968

    19. Feb 2017 - 14:13

    nach ein paar Sekunden geht der Vorhang zu da bleiben noch 37 Sekunden über aber der ball ist weg und alles ist vorbei werde nicht mal die ranke so schaffen . und kommt nun nicht mit erste Hilfe und so weiter da ist alles mehrfach gemacht worden . :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Feb 2017 - 17:51

      dann hast 10 Bälle geworfen, du solltest nur auf die Figuren mit weissen (silber) und goldenen Herzchen werfen, dann klappt das mit den 24 Punkten. Der Vorhang geht immer dann zu wenn man alle 10 Bälle des Korbes geworfen hat
      Lass dir zeit mit klicken und ziel genau, dann klappt das

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    19. Feb 2017 - 13:38

    die sollen das große Geschenk allen geben, denn das ist nicht zu schaffen, es hängt und hängt immer wieder, mal geht es, da komm ich auf 22 und dann bleibt es einfach stehen
    und es geht nix mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Feb 2017 - 13:41

      das große Geschenk bekommen alle, die links mehr Punkte haben als BabaMau rechts
      egal was du dir eintauschen kannst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        19. Feb 2017 - 16:36

        Lach, Kubi, wie soll man das schaffen, wenn man nicht mal die 18 Punkte zusammen bekommt, das ist doch der Hammer.
        Es läuft nicht bei jeden dieses Spiel, da kann man machen was man will
        Ich habe schon alles versucht und dabei alles verstellt, 2 Laptops genommen, 3 Mäuse, immer das gleiche. Es liegt nicht an uns, wenn wir es nicht schaffen

  6. 107Luck11

    18. Feb 2017 - 19:58

    Ich hab auch Probleme, kann drücken wie ich will es löst einfach keine Ball. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • caro1956

      19. Feb 2017 - 07:54

      das hört sich für mich bekannt an… meine Anzeige funktioniert… aber es löst sich kein schuß….
      dachte schon ich bin ganz doof ….

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 107Luck11

        19. Feb 2017 - 09:09

        Okay, dann liegt es nicht an mir, dachte ich bin zu blöd abzudrücken. :hm:
        Zumal das am Anfang super geklappt hat.

  7. .Biggi1950.

    18. Feb 2017 - 09:18

    Bei mir sind die Probleme mit dem Bällen von Anfang an da gewesen und es wird auch nicht besser, kann nur einen Ball abschießen und dann bleibt es einfach stehen, ich verstehe das nicht, beim letzten mal lief alles so gut, aber weil immer mehr eingespielt wird, man sollte vielleicht damit aufhören und es so weiter laufen lassen wie es ist, nicht immer neues zeug, die Lager werden vollgestopft usw. Wann macht man endlich damit Schluß ? Oder wollen sie, das dieses Spiel auch abgeschalten werden muß, wie andere

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Feb 2017 - 08:55

      leer mal deinen Cache (das heisst Erste Hilfe durchführen)
      dann probier auch mal einen anderen Browser und spiel nicht unbedingt in der Mittagspause oder abends, ich denke immer wenn viele die Minigames spielen, dass es dann schlechter läuft – zumindest hab ich dieses Gefühl bei Renzo. Im Laufe des Vormittags unter der Woche gibts da so gut wie keine Probleme z.B.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Fanimu

    17. Feb 2017 - 20:32

    Man sollte glauben, dass wenigstens jetzt alles läuft. Aber dem ist wohl immer noch nicht der Fall. …
    Was soll man noch dazu sagen …

    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: