Probleme im Spiel Update 19:00Uhr

Hallo Farmeramafans,

zur Zeit ist der Wurm wirklich im Spiel – hoffentlich frisst er es nicht ganz ….

FarmersWeisheit schreibt im Forum:

Hallo Farmer,

leider gibt es noch ein paar kleine Probleme.

1. An den Wolkenreihen werden zum Teil Schlösser angezeigt, die dort nicht hin sollten.
2. Zucht. Zur Zeit gibt es auch Probleme damit fertige Züchtungen zu ernten.
3. Markt- Eigene Angebote. Dort werden Baumfrüchte bei den Früchten angezeigt.
4. Markt – Dynamischer Preis. Hier scheint es Probleme mit den Einstellungen zu geben.
5. Bonus-Code – Zur Zeit ist es nicht möglich, diesen abzuholen.

Die Entwickler sind auch über die Probleme informiert und arbeiten daran, diese zu beheben.

 

Update 19:00 Uhr

Hallo Farmer,

es wurde gerade noch ein Bugfix eingespielt. Mit diesem wurden 4 Probleme behoben.

Die Probleme zu den Markt-Preisen wurden hierbei noch nicht behoben

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

13 Antworten zu “Probleme im Spiel Update 19:00Uhr”

  1. Land-Huhn

    04. Sep 2020 - 18:41

    Hallo es geht mal wieder nix. Was ist los? :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Land-Huhn

    10. Dez 2017 - 02:38

    Was isr der wieder los? Ich heute schon den ganzen Tag nicht auf meiner Farm. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. musterfrau42

    23. Feb 2017 - 23:51

    hallooooooooo man kann sich wiedermal nicht einloggen.kann das denn sein????immer dieser stress hier. :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. carmencita1970

    23. Feb 2017 - 23:50

    Einloggen kann man sich auch nicht seit Stunden :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Almzenzi65

    23. Feb 2017 - 23:39

    Ach dann geht es also nicht nur mir so

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Land.Huhn

    23. Feb 2017 - 23:17

    Ich werde immer wieder ausgeloggt was ist da wueder los? :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. yvi.1978

    23. Feb 2017 - 23:17

    Hallo, komme nicht ins Spiel werde diretz immer ausgeloggt! :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. benrud

    23. Feb 2017 - 22:47

    ich will mich einloggen und werde ständig wieder ausgeloggt… boahhh
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. pidder23

    23. Feb 2017 - 22:40

    Also so langsam macht es keinen Spass nichts geht mehr.Der lädt bis ca 28% dann kommt die Meldung sie wurden erfolgreich ausgeloggt,naja hauptsache ein Event nach dem anderen starten und schön abkassieren nee nee . :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kneiper55

    23. Feb 2017 - 17:44

    hallo
    wann schafft ihr es euer spiel zum laufen zu bekommen es klemmt und hagt überall spiele auf 3browser und nichts geht
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Linksnureinbein

    22. Feb 2017 - 18:27

    ich hab grade 2000 elefantenfusswedel stückpreis 245 MP gekauft hab meine 10 4500èr gelöscht will verkaufen …. huch die runzlipunz die stinkt und schwitzt weil sie zu dicht am ofen sitzt …
    das ist derzeit der HÖCHSTPREIS lol ….
    tja da haben se mal was vernünftiges eingebaut …. aber wie immer schuß in den ofen lach …
    ob die da in hamburg haschisch konsumieren ? ärztlich verschrieben gegen kopfweh ?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: