Probleme mit Chrome und Internet Explorer!

Offenbar haben viele Browser extreme Probleme mit dem Jahrmarkt.

Beim Internet Explorer wurde der gesamte Jahrmarkt komplett deaktiviert, bei Chrome wird bei den Spielen nur ein weißes Fenster angezeigt  – die Tickets werden aber abgezogen!

Empfehlung: Spielt erstmal nur mit Firefox bis sich die Probleme mit den anderen Browsern geregelt haben.

119 Antworten zu “Probleme mit Chrome und Internet Explorer!”

  1. moni

    25. Nov 2011 - 07:47

    Sollte es nicht pro Tag neue Tickets geben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mickey36

    25. Nov 2011 - 00:54

    komme auf den Jahrmarkt und kann auch spielen,aber bekomme keine Chips,dafür werden aber fleißig die Tickets abgezogen.macht keinen spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Marzenka210775

    24. Nov 2011 - 23:35

    na toll bei mir geht immer noch nichts tolles event ds :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. gatsch2005

    24. Nov 2011 - 21:49

    Toll gemacht BigPoint, gibt ja kaum einen User der den IE verwendet. Daher mußte man ja auch vor Einführung von dem Jahrmark nicht testen ob der IE funktioniert. Einmal mehr zeigt es die Wertigkeiten von BP. Fast täglich Neuerungen einspielen ohne Rücksicht ob diese funktionieren oder nicht. Fehlerbereinigung ist hier ein Fremdwort. Gab es in den letzten Monaten überhaupt einen Event ohne Fehler? Die Antwort lautet NEIN. Langsam wäre es mal angebracht ein wenig zu bremsen mit den Events, denn manchmal ist weniger mehr. Auch der Gewinn wird dadurch nicht weniger, denn bei einem funktionierenden Spiel investieren die User auch gerne. Hoffe das hier bald eine Änderung bei BP eintritt und man sich auf die alten Zeiten besinnt, wo das Spiel noch Spaß gemacht hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Grusel-Tante

    24. Nov 2011 - 21:39

    uh, ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mary-N

    24. Nov 2011 - 21:36

    @Grusel-Tante: Hoffen wir das beste! Jetzt hab ich Chrome in meiner Verzweiflung dummerweise gerade wieder runtergeschmissen…! ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Grusel-Tante

    24. Nov 2011 - 21:23

    @Mary-N gerade hat sich Tante Grete im Forum zu dem „Auf gehts“ problem geäußert.. Sie versuchen das Problem zu beheben.
    Also scheinst du vielleicht dann Glück mit dem Chrome zu haben, wenn die da wieder fertig sind :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Grusel-Tante

    24. Nov 2011 - 21:18

    @Mary-N

    genau das Problem habe ich seid 16 Minuten auch- allerdings mit Firefox.
    Dabei lief der Lukatz (nicht der Maulwurf!) den ganzen Tag super, vielleicht werkeln die da rum

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mary-N

    24. Nov 2011 - 21:01

    So, obwohl es mich sehr ärgert, dass BP mir vorschreibt, welchen Browser ich zu nutzen habe – ja, ja – hab ich jetzt mal Google Chrome installiert, und siehe da: Es geht auch nicht. Ich klicke auf „auf geht’s“ und nichts passiert!
    Jetzt ist schon der zweite Tag rum, an dem die Browserprobleme die meisten Spieler nicht auf den Jahrmarkt lassen. Hallo-ooo! Wann wird denn mal endlich was daran gemacht?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Grusel-Tante

    24. Nov 2011 - 20:55

    @anere87 wieso kannst du den firefox (sollte der neueste sein) nicht auf deinen pc installieren? an vista kann es nicht liegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. anere87

    24. Nov 2011 - 20:19

    habs jetzt nochma mit safari probiert, da öffnets farmerama a net

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. anere87

    24. Nov 2011 - 20:02

    ich kann den firefox beim meinem pc (vista) nicht installiern,mit opera öffnet er mir farmerama erst garn net, wär dankbar für euere hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. stoffel62

    24. Nov 2011 - 17:59

    ha ha – bitte nehmt Firefox – vereimern kann ich mich selber.
    Gehe seid ich im Netz bin mit Firefox rein.
    Habe nur einen weissen Bildschirm. Das geht wohl voll daneben.
    Ne ne – mit jedem weiteren Event wird das Spiel schlechter :o(
    Lieber wieder wie vorher, 1x im Monat ein Event – aber das funktioniert
    dafür, weil es gut getestet worden ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Querita

    24. Nov 2011 - 13:49

    Nach den vielen Veränderungen,habe ich mir gerade die Mühe gemacht und dies hier durchgelesen :

    http://de.bigpoint.com/impressum/

    dort heißt es u.a. :
    1.2.13 Die Spiele und Services werden laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Der Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem jeweiligen Spiel und den Services in der jeweils aktuellen Fassung.

    1.2.14 Die Nutzung der Spiele in ihrer Grundversion ist kostenlos. Bestimmte Features stehen jedoch nur zahlenden Nutzern zur Verfügung (siehe hierzu Punkt 7). Sofern nicht in den Beschreibungen der jeweiligen Services vereinbart, ist die Nutzung der Services entgeltfrei.

    Womöglich ist der Jahrmarkt,davon betroffen und nur zahlende Mitglieder können spielen ?????

    Es wäre allerdings schön gewesen, das dann auch mitzuteilen.

    Allen Spekulationen zum Trotz,warum IE deaktiviert wurde und auf anderen Browsern der Jahrmarkt auch nicht läuft, läßt sich so erklären.

    Sollte meine Annahme jetzt falsch sein, würde ich mich freuen, eine konkrete Stellungnahme zu bekommen.
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. geule

    24. Nov 2011 - 12:03

    bp wo sind die versprochenen tickets wollt ihr uns eigendlich noch mehr verarschen ,,oder wie ,,ihr bekommt nix mehr auf die reihe ,,echt das äergert mich voll ..erst kommt der jahrmarkt 2 stunden später und dann müssen alle ff haben ,,und nun fehln die tickets

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ronta56

    24. Nov 2011 - 11:07

    wie man sieht, ist bp das ja egal! hat ja enclase gesagt, auch wenn die leute motzen, ist egal.
    ich persönlich finde, ich spiel den jahrmarkt nicht, weil ich auch mit ff nicht spielen kann.
    ich finde die life streams sonst super und freu mich immer darauf.
    hab dem supoert geschrieben, aber keine antwort erhalten. ist auch nicht das erste mal:).
    na ja,ich spiel was ich kann, ist zwar wenig, da mein erntehelfer auch immer aussteigt, aber keine antwort vom suport ist auch eine antwort.
    so, fertig mit dem “ motzen “
    ronta

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Marzenka210775

    24. Nov 2011 - 10:13

    ich komme auch auf den rummel aber wen ich auf gehts klicke passiert nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Tina_Eisenhauer

    24. Nov 2011 - 09:55

    bei mir geht nu gar nix mehr ich kaufe waren auf dem markt geld wird abgezogen bekomme die ware aber nicht….langsam nervt es gewaltig

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Marzenka210775

    24. Nov 2011 - 09:47

    ich kann immer noch nicht spielen mit safari

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: