Probleme mit dem aktuellen Flashplayer-update (Version13.0.0.182)

Liebe Farmeramafans,
momentan häufen sich Berichte von Usern, die nach dem Update auf die aktuelle Version von Adobe Flash Probleme haben. Zum größten Teil scheint es sich um OS X Nutzer zu handeln (Apple/Mac), allerdings gibt es auch etliche Berichte von Windows-Nutzern, die ähnliche Probleme haben.

Daher möchte ich auch den Windows-Nutzern empfehlen, vor Einspielung des Updates eine Systemsicherung (Wiederherstellungspunkt) zu erstellen. Falls Ihr nicht wißt wie das geht googlet einfach nach „Wiederherstellungspunkt erstellen <Euer Win-Betriebssystem> „.

Ich spiele zur Zeit problemlos mit Flash 12.0.0.77 auf Firefox, Internet Explorer, Safari, Chrome, Opera, SRWIron und Qweb. Ein sofortiges Update ist daher nicht notwendig, wenn das Spiel bei Euch (außer den üblichen Problemen ;) ) läuft. Adobe wird hoffentlich zeitnah einen Fix bzw eine neue Version bereitstellen, wir halten Euch auf dem Laufenden.

Eine Quelle für die Mac-User findet sich hier: http://www.mactechnews.de/news/article/Flash-Abstuerze-nach-neuestem-Update-158158.html

Euer Farmeramafans-Team

Jule

28 Antworten zu “Probleme mit dem aktuellen Flashplayer-update (Version13.0.0.182)”

  1. xXThomasXx

    11. Apr 2014 - 18:43

    Mit dem neuen Flash läuft Farmerama bei mir besser als je zuvor :D lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Manuela110

    11. Apr 2014 - 17:04

    Ich hab das Problem dass, das Spiel am Handy bzw Tablet nicht mehr startet lief aber bis vor ein paar Tagen völlig problemlos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Minalde71

    11. Apr 2014 - 08:08

    Morgen Leute
    Bei mir ist alles wieder ok. Was sie gemacht haben weiß ich nicht. Ich hatte gestern früh an den Support geschrieben und nachmittags lief dann wieder alles. Gott sei Dank. Ich hoffe bei Euch sieht es ähnlich aus.
    Lg Minalde71

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrcandji

    10. Apr 2014 - 22:19

    Hört sich alles GUT und professionell an:

    WIN8 User bekommen mitgeteilt, wenn sie ein Download auf das nächste Upgrade wollen/wünschen/ausführen!?:

    Warten Sie das nächste „Up-Date“ ab.

    Da geht nichts….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    10. Apr 2014 - 15:43

    Ich komme auch nicht mehr mit, habe den Player installiert und diese Meldungen kommen immer noch, dann soll ich wieder Java neu laden, dann ist das System nicht mehr ok, ich habe immer was neues auf dem PC stehen, was soll das? habe meinen PC erst neu aufgesetzt aus diesem Grund, nun geht das wieder los.
    An was liegt das bloß ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Nettinett70

    10. Apr 2014 - 11:41

    Oh man, oh man. Ich verstehe nur Bahnhof. Schnief.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Nettinett70

      10. Apr 2014 - 11:52

      Boah. Es geht wieder. War ich das etwa???

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        10. Apr 2014 - 12:27

        *giggel*

        Nettinett hat das Internet repariert….. ;-) :-D

  7. samo40

    10. Apr 2014 - 11:05

    Einen schönen guten morgen,
    bin gerade 3 Stunden am PC gesessen und habe mir in ruhe überlegt wo ich vielleicht selbst irgendwo einen Fehler beheben könnte, da noch in der Früh nicht mehr als 10% gegangen ist. Ich habe gleich beide Adobe Flashplayer 13.0.0.182 und 13.0.0.191 installiert und loge mich jetzt über Google Chrome ein und was für ein Osterwunder, es funktioniert alles wieder zu 100%. Vielleicht probiert es ihr ja auch mal so und habt damit ebenfalls Erfolg. Viel Spaß und liebe Grüße an alle. samo40!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. *Rosmerta*

    10. Apr 2014 - 10:40

    Ich Liebe meinen myfree zoo jeden Mittwoch um 12 einmal Wartungsarbeiten und es läuft alles reibungslos

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Traeumerinn25

    10. Apr 2014 - 10:24

    Huhu
    warum macht man ständig neue sachen wenn das alte nicht mal richtig funzt? ich weiß ihr macht das hier freiwillig und ich bin euch auch dankbar.
    Ich soll so zu sagen diesen neuen Player holen der auch noch Sicherheitslücken hat?
    Also bitte wie soll das nur weiter gehen?
    Bei mir funzt garnichts mehr und das ärgert mich wirklich

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Hard

    10. Apr 2014 - 08:30

    einfach version 13,0,0,191 nehmen.habe damit kein prob :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Minalde71

    10. Apr 2014 - 07:30

    Oh man das nervt total. Gestern schon kam alle 5 Sekunden das -Einstellungen für Flashplayer- Schild. Wenn ich auf verweigern gehen muß ich gefühlte 10 Mal anklicken, bevor das Schild weg geht. Und dann nach 5 sek. das gleiche wieder. Früher kam die Meldung einma,l wenn man sich eingeloggt hat, ging schnell weg zu klicken und das wars. Das hier nervt hier wie gesagt total, man kommt ja zu kaum einer Aktion.
    Auf -erlauben- hab ich noch nicht gedrückt, möchte aber auch keine Informationen auf meinen Rechner gespeichert bekommen. Mein Flash-Player ist auch aktuell. Ich hoffe bis heute nachmittag ist das wieder ok, sonst weiß ich jetzt schon, dass mein Mann und mein Sohn die Farm gleicg wieder ausmachen werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Fanimu

    10. Apr 2014 - 00:08

    Das Dauerproblem Kino: seid der Wartung geht das auch nicht mehr.
    Das war die unendliche Geschichte Teil ich weis nicht mehr wie viel …

    Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gras

      10. Apr 2014 - 00:19

      Oh, welch Ironie: In einem vorherigen Kommentar machst du dich noch über die Rechtschreibung eines anderen Spielers lustig und nun scheibst du statt „seit“ ein „seid“.

      Merke: „Seit“ verwendet man beim Tempus (man beachte das „T“ von Tempus, nur mal so als kleine Eselsbrücke) und „Seid“ in Verbindung der zweiten Person Plural.

      Sorry fürs Klugscheißen, aber das musste nun echt mal sein. :P

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Jule

        10. Apr 2014 - 00:29

        Danke für diesen aufschlußreichen grammatikalischen Exkurs und die hübsche Eselsbrücke. Mir fehlt leider nur ein Bezug zum Flashplayerupdateproblem. Vielleicht wollen wir über dieses hübsche Wort diskutieren?
        Sorry, *das* konnte ich mir jetzt nicht verkneifen… :D

      • Fanimu

        10. Apr 2014 - 11:30

        Wie armselig musst du wohl sein Gras, bemerkst nicht mal, worum es geht. Umso mehr freut mich der Eintrag von Jule.
        Mit dem IQ also auch nicht so weit …

        Fanimu

      • Nettinett70

        10. Apr 2014 - 11:31

        Hab noch ne andere Eselsbrücke: „Seit“ ist eine Zeitangabe. Und wie das Wort „Zeit“ wird das Wort „seit“ mit „t“ am Ende geschrieben.

        Gruß Nettinett70 (lieblächel)

      • Gras

        10. Apr 2014 - 11:46

        Hach, was für eine traurige Verteidigung, die du dir hier versuchst aufzubauen, indem du mich als armselig abstempelst.
        In meinem Kommentar ging es darum, dass es lustig ist, dass du dich über die Rechtschreibung anderer Spieler lustig machst und im nächsten Kommentar dann selber so einen schlichten Fehler reinhaust. Umgangssprachlich bezeichnet man sowas als Eigentor. ;) Von daher verstehe ich sehr wohl, worum es geht.
        Und dein IQ muss wirklich sehr hoch sein, wenn du 147 als „nicht sehr weit“ bezeichnest.

        Aber da ich hier nicht vorhabe, mich hier mit dir zu streiten, beende ich das Gespräch hiermit. Dir noch einen schönen Tag,

    • Jule

      10. Apr 2014 - 00:22

      Das hat aber mit dem Flashplayer-Update nichts zu tun… das Dauerproblem Kino ist in unserer Problemecke besser aufgehoben: http://www.farmeramafans.de/rudigers-support/
      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gerry1040

        10. Apr 2014 - 19:34

        Liebe Jule,
        dies hat zwar ebenfalls nichts mit dem Update-Problem zu tun, aber:
        Du bist ein echter Schatz für uns!
        Das mußte ganz dringend mal gesagt werden!
        Danke & LG

  13. DarfWeda

    10. Apr 2014 - 00:00

    Hi, bei mir läuft alles SUPER.
    WIN 7, Firefox 28.0, Flash 13.0.0.182
    Keine Probleme
    Ich hoffe es wird für Euch bald ’ne Lösung gefunden.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. einödbauer

    09. Apr 2014 - 23:05

    ..kann mir nicht vorstellen daß adobe nur wegen BP den flashplayer ändert.. – oder gibt’s noch mehr probleme bei anderen anwendungen ?…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jule

      09. Apr 2014 - 23:31

      Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen ;) Und ja, es gibt generelle Probleme. Zum Teil funktioniert der Player gar nicht mehr. Nirgendwo.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sana58

        10. Apr 2014 - 07:25

        Ich habe mit chrome Probleme. Explorer geht.

    • wheely

      10. Apr 2014 - 13:53

      joar gibt andere Probleme … unter mavericks läuft seit 2 tagen GARNIXMEHR wo man flash braucht … also da wird hoffentlich schon n fix kommen ansonsten bleibt mavericksusern die Farmen nix anderes über als extra für farm n 2. Betriebsystem zu installieren : (

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: