Probleme mit dem Aussaatlayer

Hallo Farmeramafans,

es gibt Probleme mit dem Aussaatlayer, er lässt sich nicht ausklappen:

Hallo Farmer,

wir haben zahlreiche Meldungen, dass sich der Aussaatlayer nicht aufklappen lässt.

[​IMG]

Wir haben das Problem bereits weitergeleitet.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

3 Antworten zu “Probleme mit dem Aussaatlayer”

  1. reiki15

    23. Aug 2016 - 22:27

    Auch bei mir hängt der Aussaatlayer fest, :( einzig um die längste Pflanze zu bekommen half sortieren und höchste EPs der Pflanzen so konnte ich Nelken säen.

    Hoffe doch wenn ich am Mittwoch von der Arbeit komme das der Fehler behoben ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bigdok

    23. Aug 2016 - 21:20

    der aussaatlayer geht bei mir auch nicht.
    langzeitpflanzen ade :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    23. Aug 2016 - 21:14

    Nicht nur das, auch der ganze EH geht net auf, erst nach aktualisieren, Ladeblumen überall, Seitenwechsel hängt
    nur noch Probleme

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: