Probleme mit dem Flash-Player

Hallo Farmeramafans,

Lumino gibt im Forum bekannt dass derzeit Probleme mit dem Flash-Player auftreten:

Hallo Farmer,

sollte bei Euch das Problem auftreten das Euer Internet-Browser den Flash Player nicht lädt, stellt bitte sicher das sowohl der Flash Player als auch Euer Browser auf die neueste Version aktualisiert werden.

Alle Browser sowie der Flash Player bieten umfangreiche Möglichkeiten, welche erlauben, dass sich diese Programme automatisch aktualisieren.

Aufgrund der Notwendigkeit der Sicherheitsmaßnahme diese Programme ständig auf dem neuesten Stand zu halten, möchten wir Euch empfehlen, die Auto-Update-Funktion für kritische Programme wie den genutzen Browser und den Flash Player zu aktivieren. Dies ist wichtig, da es, anders als bei Bigpoint Produkten, sehr viele Webseiten gibt, welche eine Gefahr für Eure Daten darstellen und welche in der Lage sind, einen Vorteil eventueller Schwachstellen früherer Software-Versionen auszunutzen.

Ihr werdet sicher festgestellt haben, dass bestimmte Browser die gefährdeten früheren Versionen des Flash Players nicht mehr unterstützen oder sogar blockieren. Auf diesen Browsern wird jedoch die neueste Version des Flash Players funktionieren. Dies wurde mit der Absicht, das Risiko der Nutzer dieser Browser zu minimieren, vorgenommen.

Bigpoint unternimmt alle möglichen Schritte um sicherzustellen, das die Community und die Spieler auf dem neuesten Stand der kritischen Software-Entwicklungen ist, welche sich auf die Sicherheit oder die Freude an unseren Spielen auswirken könnte.

Euer Farmerama-Team

Quelle

13 Antworten zu “Probleme mit dem Flash-Player”

  1. anitani

    19. Jul 2015 - 21:34

    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?
    Trotz Erntehelfer dauert es bis zu einer Minute, bis eine Wiese abgeerntet wird 8O , ab und zu kommt die info, dass der „shock wave“ (oder so ähnlich) nicht reagiert.
    Ich nutze das Gerät(Laptop) nur und bin echt verzweifelt. Die neuesten updates sind automatisch gemacht worden.
    Herzlichen Dank!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Marina-Freya

    15. Jul 2015 - 23:47

    http://www.t-online.de/computer/sicherheit/id_74705674/firefox-blockiert-adobe-flash-player-es-ist-zeit-fuers-ende-.html

    Das dürfte der Grund sein, warum beim Firefox das Kino nicht mehr funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      17. Jul 2015 - 14:08

      es liegt wie doch an BP das das kino nicht geht.sie bräuchten doch nur auf HTML5 umsteigen und schon wären viele probleme nicht mehr vorhanden :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. dasboese76

    15. Jul 2015 - 21:54

    Adobe hat reagiert:
    jeder der nicht die neueste flash verion hat, der wird auf allen seiten die flash player benötigen gesperrt.
    solange bis man die aktuellste version hat….

    wie immer gilt… ohne jegliche gew 8) ähr

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hibba53

    15. Jul 2015 - 18:34

    habe auch die Version 18.0.0.209, habe gestern aktualisiert ,andere kenne ich nicht

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. supermelker

    15. Jul 2015 - 18:28

    Habe Version 18.0.0.209 , Eine bessere kenne ich nicht. Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pflanzenbauer

    15. Jul 2015 - 17:46

    Ist nur noch eine Frage der Zeit bis man hier umstellt und ich hoffe doch sehr bald.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hexenkuss

      16. Jul 2015 - 23:28

      Da gebe ich dir absolut Recht.
      Ist traurig das es so lange dauert.
      Gut das es immer weniger bis gar nichts mehr mit dem Flash Player gibt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. hediffm

    15. Jul 2015 - 17:42

    vor 2 Tagen gelesen…Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt derzeit vor der Nutzung des Adobe Flash Players. In der Software seien zwei kritische Sicherheitslücken entdeckt worden, für die es bislang keine Sicherheitsupdates gibt, teilte das BSI am Montag mit. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hediffm

      15. Jul 2015 - 17:43

      und weiter…Betroffen sind demnach alle Versionen bis einschließlich 18.0.0.204. Aufgrund der Schwere der Sicherheitslücken und der öffentlichen Verfügbarkeit von Schadsoftware zur Ausnutzung der Schwachstellen sollten Computernutzer auf eine Nutzung des Adobe Flash Players verzichten, bis entsprechende Sicherheitsupdates zur Verfügung stehen. Von den Sicherheitslücken sind auch frühere Versionen der Software für Linux und Macintosh betroffen. Die Sicherheitslücken ermöglichten es einem Angreifer aus dem Internet, das Computer-System zum Absturz zu bringen oder die Kontrolle über das System zu übernehmen, hieß es seitens des BSI weiter. 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. hard

    15. Jul 2015 - 16:57

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: