Probleme mit dem Kino

Hallo Farmeramafnas,

es gibt leider ein Problem mit dem Kino, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

Hallo Farmer,

einige von Euch melden Probleme mit dem Kino. 
Wenn man einen Film startet bekommt man eine Nachricht angezeigt.
Grund hierfür:
Es werden von unseren Werbepartnern zur Zeit zu wenige Filme angeboten.
Wir entschuldigen uns hierfür und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmeramateam

Quelle

46 Antworten zu “Probleme mit dem Kino”

  1. rene682009

    03. Aug 2013 - 21:26

    hallo BP ihr habt auch immer eine ausrede.bei mir geht das kino schon fast 1 jahr nicht mehr.diese billigen ausreden könnt ihr stecken lassen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    03. Aug 2013 - 18:45

    vorgestern 2 filme, gestern und heute je 3, alles tg filme
    allerdings, der westernhotelfilm war, hmmmm, erst noch auf facebook liken und dann extra noch den newsletter abonieren, immer wenn ich bei einem film etwas like, mache ich es sofort wieder rückgängig bei facebook

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      03. Aug 2013 - 19:34

      jetzt habe ich noch 12 bei cfa abgestaubt, irgend ein sportclub für den diese exschwimmerin wirbt, mail bestätigt und es kam auch gleich noch eine begrüßungsmail, ab in den junk damit ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • India965

        04. Aug 2013 - 14:14

        Jou, ging total schnell. TGs waren sofort da :-)
        Für so was habe ich ne extra E-Mail-Addi.

  3. irrucandji

    02. Aug 2013 - 20:52

    auch wenn es niemanden Interessiert. Vor einigen Beiträgen hier hatte ich dem BigPoint-Team viel Erfolg bei der Vermarktung des Kinos gewünscht.
    Man(n) muss nicht denken wie ich, aber kein Unternehmer investiert in der Ferienzeit Geld/Bares in Marketing welche wir für “Lau” abgreifen können. Die Gestaltung des Clips und die Präsentation HIER kosten einige Zig-Tausend Euro. Das in der Ferienzeit, wenig Klicks, Likes und immer noch eine Frage des Preises…! Vorschlag: Wenn schon keine Werbepartner, dann Link auf eigene Seiten!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      02. Aug 2013 - 21:10

      öhm…ich habe den mir auf “Favoriten” gelegt…nur sooooooooooooooooooooooo!
      Ich kann ja nicht rechnen…:-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. theduckhunter

    02. Aug 2013 - 15:30

    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Item-EP-Rangliste
    finde (falls es diese überhaupt gibt)?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tom_70

    02. Aug 2013 - 13:58

    Kurze Frage am Rande, kann man eigentlich die Erntehelfercoupons verschenken?

    Eins meiner Küken ist tatsächlich so frech und fragt danach, wobei ich dem “Wunsch” ja sogar nachkommen würde, weiß allerdings nicht ob das überhaupt geht…

    Fröhliches Weiterschwitzen,

    Tom

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Aug 2013 - 16:08

      leider geht das nicht – ich hätte auch einige zu verschenken und würde die auch gerne an die Küken weitergeben …
      Es gibt aber im Ideen-Pool eine Umfrage dazu – je mehr mitmachen … ihr wisst schon
      http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1303946
      Ich hab mal fürs verschenken getippt, denn grad die Küken oder auch Kids, die nicht so viel Geld für Ernthelfer investieren können würden sich sicher sehr darüber freuen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. dinimuetttter

    02. Aug 2013 - 12:35

    Also bei mir geht Cash for Action nicht mehr.
    Könnte mir da jemand helfen. Zum Beispiel Kubikus der weiss ja so viel.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Aug 2013 - 13:11

      also ich habe eben die P+G-Gutscheine ausgedruckt und mir wurden sofort 8 TG gebucht – bei mir funzt das

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. kaju66

    02. Aug 2013 - 10:43

    hab mich damals über sat1 registriert – habe gar kein kino in der stadt – gehe immer über cash for action in der bank

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hund0403

      02. Aug 2013 - 13:10

      Bei Cash for Action bekomme ich den Hinweis das meine ID nicht erkannt wurde.

      Was mach ich da falsch ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        02. Aug 2013 - 13:45

        hast du vielleich ein Programm das deine ID verbirgt bzw. durch das die beim surfen im Netz nicht erkennbar ist ?

      • hund0403

        02. Aug 2013 - 15:44

        Nein, habe ich nicht. Bei meiner Frau klappt es…

  8. brötchen-tüte

    02. Aug 2013 - 07:50

    Ich hätte das Kino überhaupt gerne gehabt.. Gibt es da eine Möglichkeit noch ran zu kommen? Grüßle und fleißiges weiterfarmen;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      02. Aug 2013 - 12:12

      leider nein, das ist abhängig davon über welchen Anbieter du dich im Spiel angemeldet hast. Aber du kannst ja auch bei Cash for Action in der Bank Filme für 1 TG anschauen

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. theduckhunter

    02. Aug 2013 - 01:33

    Bei mir läuft das Kino jetzt wieder einwandfrei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. wreege

    01. Aug 2013 - 23:26

    Das mit dem Kino wird sich schon wieder einspielen.
    Viel schlimmer finde ich dass das mit den extra+ Punkten nicht klappt. Habe vor über zwei Monaten bei Otto eigekauft und die Punkte sind immer noch nicht bestätigt. Auf Mails wird immer nur mit vorgefertigten Sätzen gantwortet die absolut nichts aussagen,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Name (notwendig)

      02. Aug 2013 - 11:43

      Ich machte dieselbe Erfahrung. Mir wurden sogar Punkte abgezogen, die schon einmal gutgeschrieben waren und Punkte, die ich auf Grund meiner Einkäufe hätte bekommen müssen, wurden nie berechnet. Und das obwohl ich alle geforderten Rechnungsnummern und Bezahltermine hinsandte. Danach kamen dann nur noch vorgefertigte Sätze. Ich habe jetzt alle Verbindungen zu extra+ abgebrochen. Diese Firma ist absolut unsolide.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        02. Aug 2013 - 19:44

        Danke Dir für die Antwort.
        Habe festgestellt das bei mr auch schon vorhande Punkte wieder abgezogen wurden. Habe gestern wieder die gleiche Antwort wie immer bekommen und werde ab sofort diesen sogenannten Service nicht mehr nutzen.

  11. Teiki764

    01. Aug 2013 - 23:22

    Währe Zeit,dass endlich alle ein Kino erhalten.Darum will sich BP scon seit Jahren kümmern !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      02. Aug 2013 - 11:53

      dann hätteste dich direkt über bp registrieren müssen und nicht über irgendwelche fremden anbieter die auch noch schön kohle kassieren durch werbeeinnahmen

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. hund0403

    01. Aug 2013 - 23:20

    Ich hatte ja gestern schon geschrieben, das ich dieses Problem hatte, aber heute war es nicht mehr so oft, und mit etwas Geduld habe ich wieder meine 3 Video`s geschaut

    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Glockenblume777

    01. Aug 2013 - 22:58

    Ok, bei mir wars gestern zeitweise auch so mit der Anzeige, aber nach einer Weile kamen wieder einzelne Filme.
    Abschaffen vom Kino bin ich auch dagegen, eben weils für einige User und einige meiner Nicks die einzige Möglichkeit ist, an TGs zu kommen.
    Ansonsten na ja. Dazu sage ich nur:
    Sommerloch, Herbstdepression, Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit – diese Ausreden gibt es das ganze Jahr über. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      01. Aug 2013 - 22:59

      Jetzt kam bei meinem Beitrag eben wieder das falsche Bild. Richtig ist das mit der Tanne. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    01. Aug 2013 - 22:25

    Bei mir ging es einwandfrei und das schon seit einiger Zeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. *Rosmerta*

    01. Aug 2013 - 22:19

    Probleme mit dem Kino ? Ich habe keine……………Ich habe mich ja über net RTL angemeldet da bekommt man gar nicht erst Kino ,und ich hätte sooo gerne die Probleme

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. CatBallou

    01. Aug 2013 - 20:31

    Kino ? .. das wird scheinbar zu unterschiedlichen Zeiten aktiviert .. aber verstehe, dem Filmvorführer ist es scheinbar derzeit auch zu warm .. :D … also abschaffen … und eine Slotmaschine an diese Stelle .. damit man nicht immer nur am Rad dreht .. :D

    Schönen Abend

    Lg CatBallou (immer gut gelaunt) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. weiderich-421

    01. Aug 2013 - 19:46

    Warum abschaffen? Ab und zu kann man mal einen Tg mitnehmen. Es stört doch niemand. Es ist kein Usern gezungen das Kino zu benutzen. Nur wenn kein Film für Tg, Mp oder Ep zur Verfügung steht, dann sollte es auf dem Marktplatz auch nicht blinken.
    Alles Gute /AG) weiderich

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. TFreese1972

    01. Aug 2013 - 19:40

    Ja ja Die anderen haben immer schuld aber Sie selber nicht weil sie scheiße bauen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. kissfrog

    01. Aug 2013 - 19:34

    Was heist hier Abschaffen????????????

    Für viele Spieler ist das die einzige Möglichkeit an TG zu kommen.

    ………hallo gehts noch………..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sissi-fiwa

      01. Aug 2013 - 19:55

      Schon mal was von kaufen gehört ???
      Viele haben gar kein Kino u. auch keinen TG Baum
      Und nun ???

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      01. Aug 2013 - 19:59

      cash for action dürfte ja wohl für jeden zur verfügung stehen. und an freese da unten wenn du es wieder besser weist schau doch einfach mal bei cfa wo du da zur zeit videos für tg sehen kannst und informiere uns bitte umgehend … koppschüttel … bp hat schuld an dem was die werbepartner tun….. @kubikus kannst du bitte mal nachschauen warum es hier bei mir nicht regnet ??? :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        02. Aug 2013 - 13:43

        ich empfehle dir : stell dich einfach unter ne Giesskanne – das ist kein großer Unterschied ;-)

    • 107Luck11

      01. Aug 2013 - 20:50

      Ich kann nicht klagen, hab jeden Tag 3 Filme = 3 TG *freu

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      01. Aug 2013 - 21:38

      CFA ist immer noch die beste alternative allein bei der O2-Aktion kann man ab und zu massig TG abstauben und vor allem die Handykarten sind Gratis also spielt es kein Walzer wieviele du hast^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kantiran82

    01. Aug 2013 - 18:55

    Entweder zu wenig oder gar keine Videos und einige User haben gar kein Kino.
    schafft das teil ab dann gibt es keine probs mehr^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mutz0502

      01. Aug 2013 - 19:23

      Recht hat er

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott1960

      01. Aug 2013 - 20:25

      Abschaffen wäre wohl die ungünstigste Lösung.Man kann sich ab und zu mal einen TG holen.
      Nicht jeder bekommt zuviel Taschengeld.
      mfG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • SGE11

      01. Aug 2013 - 23:47

      also für mich ist es die einzige Möglichkeit ein paar TG zu bekommen, es hat ja nicht jeder so viel Geld….

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: